Hansa-Fans ist das Lied sicher bekannt, aber den meisten Russen unter 40 nicht;-)
Mein Taxifahrer letztes Jahr hat sich gefreut!
Hansa-Fans ist das Lied sicher bekannt, aber den meisten Russen unter 40 nicht;-)
Mein Taxifahrer letztes Jahr hat sich gefreut!
Ach du Scheiße, wo kommen die denn her
![]()
Könnte doch noch klappen mit dem Bud Boat
[x] ich
Dann bin ich raus
Habe mir vor ner Stunde einen Insta-Account mit meinem FB-Konto verknüpft, den ich aber nicht nutzen werde.
Folglich: 0 Follower, 0 PostsStylisch geht anders
Falsch!
8 Follower, 0 Posts
Mit oder ohne Rüstkammer?
Was hast bezahlt?Edit:
Mit dem Voucher scheint wohl zu stimmen. 500 Rubel oder?
http://russlande.de/kreml-moskau-tickets-online-kauft/
In ihrer E-Mail erhalten sie einen Link zum Download eines Vouchers, der bis vor 45 Minuten vor ihres Besuches an den Ticket Schalter 9, 10, 11 und 12 umgetauscht werden kann (Geöffnet von 9.30 – 16.30). So lassen sich lange Schlangen an den Schaltern vermeiden.
Für Sa gebucht, ca 15 Euro für 2, oh
wir haben uns mal für Montagabend registriert....
dito, erstmal reserviert, mal schauen, wie der Tag verläuft...
Gibt es jede Menge, einfach mal auf yandex.ru - afisha.ru - suchen. Ich kenn mich in dem Metier nicht aus.
Üben ja fleißig.
https://www.youtube.com/watch?v=4efOW4-o6zw
Ich bin auch oft in Moskau und kann nur bestätigen, dass ich mich in Europa nirgends sicherer fühle als hier. Keine deutsche Grossstadt kommt an das Sicherheitsgefühl in Moskau ran.
Alles sehr entspannt hier.
Ich fühle mich dort auch sicher, aber ein wenig auch, weil es viele Kontrollen gibt (siehe U-Bahnhöfe), was aber auch Lebensqualität nimmt.
München ist aus meiner Sicht viel sicherer.
Ich hoffe die können dann auch ein klein wenig englisch oder sowas ähnliches wie englisch.
Kein Problem, aber manchmal ein wenig schüchtern.
Brasilien war der Hammer. Kaum jemand konnte Englisch. Durchgewühlt mit Händen und Füssen und ner kleinen Fibel Brasilianisch für Anfänger.
Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Mein Dauertaxifahrer hat mich auf portugisisch vollgelabert und zwischendurch hab ich mal den Namen eines brasilianischen Fußballers der in Deutschland gespielt hat erwähnt. Waren wir Beide happy und hatten Spaß
![]()
![]()
Spätestens bei eine Runde Rammstein mit portugisischem Akzent wurde es überschwenglich...
Ich hoffe die können dann auch ein klein wenig englisch oder sowas ähnliches wie englisch.
Kein Problem, aber manchmal ein wenig schüchtern.
St Petersburg Flughafen
Als erstes deutsches Testobjekt in Kazan am Stadioneinlass hats auch länger gedauert. Haben wohl noch nicht alle die Direktive gelesen, aber waren alle immer ganz nett.
@Cheburashka, ist es überhaupt notwendig die Karten jetzt schon zu kaufen? Es wird doch sicherlich noch genug Karten Vor Ort geben und wenn man "rechtzeitig" dort ist wird die Schlange schon nicht zu lang sein.
Meine kleine Erfahrung mit den Schlangen dort - vorher kaufen.
Der Name ist schon mal Kacke!
Hat mit Confed nichts zu tun, das gab es da nicht.
Erinnert mich eher an Rio und das BUD Hotel, wo leicht bekleidete Mädels oben am Pool getanzt haben. Eintritt zu späterer Stunde 40USD. Das wären 13 Caipis am Strand gewesen - so viel hübscher hätten die Mädels gar nicht sein können... Wo ankert das Ding?
Natürlich nicht
. Bequemer und einfacher wäre es aber trotzdem auch an nicht Spieltagen den ÖPNV mit der Fan ID nutzen zu können.
Ich stell mir vor, wie ihr das in Sochi einem Kleinbusfahrer verständlich machen wollt.
Da wird in sozialistischer Manier das Kleingeld noch von hinten nach vorn durchgereicht. Wechselgeld sauber zurück.
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird ... ins GULAG eingewiesen.
PMA-Abholung:
Hierzu gibt es die Überlegung von @Jules Rimet , dass dies mit Vollmacht nicht möglich sein könnte, vergleichbar mit Auswärtsspielen, wo -- wie ich schonmal gehört habe -- die Ticketausgabe via FCN stattfindet und nur an das berechtigte Mitglied ausgegeben wird. So war auch bei den Finaltickets für die FCN-Mitglieder aus dem Fanflieger 2014, Ausgabe unter Polizeischutz an der Copacabana.
Aktuell scheint die Ausgabe aber normal über die Fifa weiterzulaufen, jedenfalls konnte in meinem Account unproblematisch einen Abholtermin für die PMA einrichten.
Ich war bei Confed Abholung in Sochi (relaxt) als auch in Rio bei der Abholung (nicht sehr relaxt). Kein Erfahrungswert zu anderem Namen ob mit oder ohne VM. Manchmal nur schwierig, die Stationen zu finden, da die Ausschildung nicht passt. (Ticket-Hilfe-Center am Stadion vs Ticketausgabe zwischen Metro und F1 Tribühne.
Ich glaube aber auch, dass es am Besten ist, die Dinger auszudrucken.
Dafür müsste man aber nicht ne Show machen und ihn im Fitnesszelt einzeln trainieren lassen. Man könnte ihn einfach nicht aufstellen.Aus meiner Sicht ein abwegiger Gedanke.
Vielleicht bereitet er seinen Abgang vor der WM vor. Siehe Gomez vs Schweini in 2014, wo Gomez plötzlich verletzt war....
Fan ID und, wenn Du hast, die Registrierung.PS: Als Westler wird man generell nicht kontrolliert; die Polizei haben es auf die „Gastarbeiter“ (ein Begriff im Russischen für die Leute aus Zentralasien, die in Russland die Billigjobs ausüben) abgesehn.
... und auf rumlungernde Fans in Kazan vorm Bahnhof... Ja kein Nickerchen machen!
Argentinier rechnen auch fest mit Titel
Wäre wieder die interessante Frage - Anträge aus den Ländern oder Nationalität? Viele Süd- und Mittelamerikaner, wohnhaft in Europa, werden vor Ort sein, siehe Chile letztes Jahr....
Klasse Service, danke dir!Top, Trojebortnoje ist dabei!
Sehe grade, dass mein Flug nach Kiew mittlerweile noch weniger kostet als zum Zeitpunkt meiner Buchung
Du bist auf den Lufthansa Sport reingefallen?
Ich schau mal aufs Thema - oh, FanID *klugscheissmodus/off*
Zieht die auch Lose in Mexikos Pokalwettbewerb.
Keine Ahnung, aber sie ist Deutschland Fan: https://instagram.com/p/BiXyhlPFyK2/
Welches Bier wird im Stadion ausgeschenkt? Und gibt es Spieltagsbecher? Hat jemand darüber schon Informationen.
spieltagsbecher ja, wie Confed
Bier gibt es nicht, aber ein bierähnliches Produkt aus den Staaten und wohl wieder ein günstigeres aus einheimischer Produktion.
Keine Flitzekacke bekommen (bevor die Frage kommt...)
Engländer mieden aufgrund eigener Medien die EM 2012 in der Ukraine. Bei SweEng in Kiew waren wohl mehr Deutsche als Engländer im Stadion.
https://www.welt.de/sport/fussball…iert-haben.html
Die feiern schon mal den WM Titel vor, schon mal an England vorbeigezogen.