ja, is tatsächlich serh gut gelungen, aber sicher etwas nicht für jeden
Man muss halt das Genre mögen... ![]()
ja, is tatsächlich serh gut gelungen, aber sicher etwas nicht für jeden
Man muss halt das Genre mögen... ![]()
Wer es noch nicht gesehen hat -"Der Untergang des Hauses Usher" ist eine wie ich finde hervorragende Umsetzung von E.A. Poes Kurzgeschichten. Keine 1:1-Adaptation, sondern in die Gegenwart verlagert, aber atmosphärisch ganz im Stile des Altmeisters. 8 Folgen auf Netflix. Sehenswert, v.a. für diejenigen, die auch mit der Literaturvorlage etwas anfangen können. ![]()
absolut, einer der ganz schlimmen! aber wo er recht hat hatta recht
Wenn einer Bayern kritisiert kann er aber nicht Recht haben. ![]()
Ja 4 x verloren, schau aber gegen wen.
1 x Frankreich Olympiasieger
1 x Dänemark Weltmeister
1 x Schweden Europameister
1 x Kroatien, Spiel hatte besondere Voraussetzungen, D war qualifiziert
Unentschieden und schlechtestes Spiel des gesamten Turniers gegen Österreich.
Na ja, das ist halt die Weltspitze, aber das ist doch normal , oder?
In wievielen Ländern wird denn Handball auf Profiniveau gespielt? Maximal ein Dutzend weltweit,würde ich schätzen...
Mir ging es hier um das wording "toll". War ok, aus Heimvorteil alles rausgeholt, passt. Nicht mehr draus machen als drin war.
Schade.
Trotzdem tolles Turnier gespielt![]()
Keine Ahnung, aber ist das tatsächlich so?
Insgesamt 4 Niederlagen plus ein Remis gegen die Übermannschaft Österreich."Toll" wäre eigentlichnwas anderes?
![]()
Das wäre Gold wert und fände ich super interessant wie solche Entscheidungen (nicht) getroffen werden, wer wirklich das letzte Wort hat etc.
Also die Spanier haben das ja eingeführt, und die haben jetzt einen Skandal am Hals seit letzter Woche mit dem Almeria-Spiel. Ich sehe das daher ziemlich kritisch.
Bernd Stumpf aus Jena
Mein Favorit war Stenzel aus Forst, der hat nur Knete gepfiffen.
Wird nächste Woche 85
Man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Da hätten wir dann doch lieber den BFC in Liga 3.
Pfeift dann Adolf Prokop wieder?
Also die Prioritäten liegen ganz klar auf Fußball und Bier. Da kann ich dich beruhigen
Bei Fußball übrigens ohne Ledergürtel in der Hose erscheinen.
![]()
Die drei Städte habe ich auf dem Schirm. Wie sieht´s mit Cali aus? Lohnenswert?
Den Nationalpark Tayrona und Valle de Cocora möchte ich auf alle Fälle sehen.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Als ich vier Wochen in Argentinien war, habe ich auch alles mit Bus und Mietwagen gemacht.
Auf Grund des kurzen Zeitfensters kommen für Kolumbien aber ausschließlich Flüge in Frage...
So verschieden sind die Geschmäcker! Das war in der Tat die einzige Destination in 3 Wochen Kolumbien, die ich im Nachhinein für mich als absolut entbehrlich bewertet habe.
![]()
Aber wie gesagt, jeder hat eigenen Vorstellungen und Prioritäten, und das ist ja auch ganz gut so...
Menschlich fußballromantisch vielleicht, aber sportlich, fachlich hat das ihn ja nicht beschädigt. Das muss man schon, finde ich, differenziert betrachten
Grundsätzlich richtig.
Aber "fehlendes Commitment" als Entlassungsgrund (bei RBL) ist eben auch ein Stempel, auf den auch andere Arbeitgeber schauen.
finale geht, gewinnen darf er aber auf gar keinen fall, für welttennis wäre verdammt wichitg dass sinner GS gewinnt
Da weder Zverev noch Sinner jemals ein GS-Turnier gewonnen haben würde ich eher vermuten, dass es der Welt ziemlich egal ist... ![]()
https://www.kicker.de/bjelica-ist-so…-992110/artikel
Der Kicker fordert schon mal den Rauswurf von Bjelica. ......
Wenn Medien irgendwelche Sachen fordern werde ich immer hellhörig!
Die sollen seriös berichten, am besten unvoreingenommen. "Fordern" können Staatsanwälte.
Schade, dass diese Jahr keine WM ist, der Mann wäre jetzt in absoluter Topform.
muss man aber nicht
Stimmt. Die bessere Alternative wäre erst Energie Cottbus in Luckenwalde und danach Barça in Bilbao!! ![]()
sind das auch turniere die für die weltrangliste zählen?
Keine Ahnung. Zumindest bei 6-Red-WM nehmen aber regelmäßig die Topspieler teil (u.a. Selby, Ding und M. Williams waren schon Weltmeister).
Bei Snooker Plus weiß ich nicht, ob das überhaupt noch auf absolutem Topniveau irgendwo gespielt wird. War eher so eine Modeerscheinung.
Generell spielt die Weltrangliste beim Snooker eher eine untergeordnete Rollte, eine Reihe der Topturniere sind ja Einladungsturniere, da gibt es oft auch mehr zu verdienen.
Das F1 Team von Alpha Tauri wird umbenannt. Neuer Name:
Visa Cash App RB Formula One Team 
( nein, das ist kein Witz!)
die araber wollen für ihre turniere einen goldenen zusatzball auf dem tisch einführen
![]()
Na ja, aber neue Snooker-varianten sind nix neues, gibt da immer wieder mal was. Snooker Plus wird mit 8 Farben (orange und violett zusätzlich) gespielt, 6-Red-Ball wie der Name sagt mit 6 roten (da gibt es sogar ne eigene WM), gibt vieles andere, eins mehr oder weniger tut nix, die klassische Variante wird eh nicht abgelöst.
Alles anzeigenDanke für die Infos Spock
![]()
Guter Punkt mit den TerminenHabe die Terminierungen in Kolumbien zuletzt nicht beobachtet...
Wann wird normalerweise terminiert?
Spieltag 9 von 16 am 10.02. steht noch nicht fest...
Mir geht es konkret um den letzten Spieltag am 20.04.
Oder werden die Spiele der Apertura analog der BuLi zeitgleich ausgetragen?![]()
2022 sah es in Kolumbien nicht so aus...
Sorry, das mit der Terminierung habe ich nicht mehr parat. Ich meine lediglich, dass es relativ kurzfristig passierte, aber ist wirklich schon eine Weile her...
![]()