1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Der F1-Fred

• spock
    • 24. August 2021 um 22:06
    Zitat von podollski92

wenn’s ein spannender Kurs ist von mir aus - die Motorräder fahren da ja schon seit gefühlt 20 Jahren. Zudem fällt der F1 ja im Oktober/November aktuell ein Rennen nach dem anderen weg.Aber am Ende wirst du schon recht haben und das wird so ein ödes Rennen wie meistens in Bahrain mit kilometerweise Auslaufzone und wenig Möglichkeiten zu überholen :winke:

Es ist einfach auch hohl, in einem Pandemiejahr einen Rekord von 23 Saisonrennen aufstellen zu wollen. Völlig irre!

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• spock
    • 24. August 2021 um 21:44
    Zitat von podollski92

in der PL wohl zwei Neuseeländer - aber nein, ich habe nicht kontrolliert ob in der Konföderation überhaupt Qualispiele anstehen, ob die beiden aktuelle Nationalspieler sind, ob Neuseeland auf der roten Liste steht und ob die Spieler da überhaupt hinreisen dürfen ;)

Also wenn Neuseeland auf der Liste steht dann ist mit dieser Liste irgendwas nicht nicht ganz richtig... :mrgreen:

• Der F1-Fred

• spock
    • 24. August 2021 um 21:41
    Zitat von peksim

vergiss spielberg spock, nur katar is das wahre! :winke:

Rennen in Katar laut Medien vor Premiere Ende 2021

Also Bahrein, Abu Dhabi, Saudi-Arabien und nun Katar...wird immer verrückter!

• spock
    • 24. August 2021 um 21:37
    Zitat von podollski92

naja, trotzdem lieber hier drüber diskutieren als je einen Fall im Südamerika, Asien, CONCACAF, Afrika und Ozeanien Fred zu posten :D

Wieviele aus Ozeanien spielen denn in der PL? :gruebel: :huebscher:

• spock
    • 24. August 2021 um 20:26
    Zitat von GarretHSV

Die Länder der roten Liste findest du hier: https://www.gov.uk/guidance/red-a…ntering-england
    Wenn ich das richtig sehe, sind alle südamerikanischen Länder auf rot.

Wird spannend...

Wenn da die FIFA nicht einschreitet dann sind sie selbst überflüssig. Dann können die sich die ganzen Abstellungsregeln demnächst ja sparen.

• spock
    • 24. August 2021 um 20:10

Die Premier League hat untersagt, dass Spieler in Länder zur Qualifikation fliegen, die auf der "Roten Liste" stehen (was auch immer das genau ist :rolleyes: ). Damit kommt es natürlich zu erheblicher Wettbewerbsverzerrung, zumal jetzt ja gleich 3 Spieltage am Stück anstehen.
    Bei Argentinien sind beispielsweise 4 Spieler , die von Scaloni noiminiert sind, betroffen. Idioten! :mad:

• Der Corona Fred

• spock
    • 24. August 2021 um 20:00
    Zitat von rob077

warum ist das klar ? Es wird nicht erreicht weil sich viele nicht sich nicht impfen lassen wollen/können.
    Aber scheinbar gibts auch städte wo zumindest 99% möglich ist.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/brasil…87?reduced=true

wo steht es das wir bei einer 100% impfung nicht sicher wären ?

Mal zur Info: Gibraltar hat eine Impfquote von weit über 90% , trotzdem hatten die vor ca. 4 Wochen ne Inzidenz um die 600. Stirbt allerdings keiner mehr.

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. August 2021 um 19:48
    Zitat von peksim

ja, klar, leider is da alles teuer was gut ist
    die besten tickets sind haupttribüne O, P und Q. dazu tribüne nord, das sind die einzigen zwei tribünen unter dach. wenn du risikobereit bist dann gesamte tribüne steiermark und redbull tribüne A und B

wenn du mittem auto kommst, dann is vip parkplatz ein muß, einfach auf willhaben.at schauen, kommen immer wieder welche um akzeptablen preis, sind aber auch schnell weg

:winke:

Danke.
    Die Steiermarktribüne hatte ich mir auch zuerst ausgeguckt, aber 460 Euro für das Wochendticket wollte ich dann vllt. doch nicht in die Hand nehmen. :gruebel:

Bei uns ist Camping angesagt, da mach ich mir also parkplatzmäßig nicht so die Gedanken. :winke:

• Boxen

• spock
    • 22. August 2021 um 19:08

War wohl der berühmte Kampf zuviel für Manny Pacquiao. Sollte jetzt besser aufhören. :rolleyes:

• Der Corona Fred

• spock
    • 22. August 2021 um 18:56
    Zitat von MonsieuL

Klar. In dem Artikel stand auch, dass ein großer Teil des Landes vom Tourismus lebt(e).
    Abgesehen davon, was ist daran praktikabel, das Land für alle Zeiten jedesmal in den kompletten Lockdown zu schicken, wenn irgendwo wieder eine Infektion auftaucht? :gruebel:

"Praktikabel" heisst, dass es in kleineren isolierten Ländern wie NZL tatsächlich nicht unmöglich ist, die Infektionen auf "Zero" zu kriegen und dann da auch zu halten. Ob der Aufwand in irgendeinem rationalen Verhältnis zum Ertrag steht steht auf einem anderen Blatt.

• Der Corona Fred

• spock
    • 22. August 2021 um 18:41
    Zitat von MonsieuL

Ich hab glaube gestern erst gelesen, dass diese Neuseeland-Merkel gesagt hat, dass man die Zero-Covid-Strategie unbegrenzt fortführen wolle :gruebel: :huebscher:

Das würde ich für einen Staat mit derart isolierter geographischer Lage und dazu geringer Bevölkerungszahl sogar für praktikabel halten.
    Bei Australien sieht das schon etwas anders aus. :gruebel:

• Der F1-Fred

• spock
    • 22. August 2021 um 17:50

Hat vielleicht jemand eine Platzempfehlung für den Red-Bull-Ring, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Plane für nächstes Jahr.
    Danke im Voraus.

• Der Corona Fred

• spock
    • 20. August 2021 um 12:43
    Zitat von rob077

evtl weil es eine besondere situation ist. Kann mich durchaus erinnern das es beschwerden gab das wir dem impfstoff noch nicht schnell genug freigegeben haben.

Beschwerden? Die gab es aber nicht von mir und auch nicht von Wissenschaftlern. Zwischen Einreichung der Zulassung und Erteilung derselben lagen glaube ich so ca. 4-6 Wochen, das ist Rekordzeit. Dass es Leuten, die sich noch nie vorher mit der Materie beschäftigt haben, dennoch zu lange dauerte, bestätigt eigentlich nur was ich eingangs gesagt habe. Hätte man es schneller gemacht hätte es eben geheißen, die hätten nicht gründlich genug geprüft.

• Der Corona Fred

• spock
    • 20. August 2021 um 12:01
    Zitat von Kartenfahnder

Jetzt verzichten wir nicht mehr nur auf die Stiko-Empfehlung sondern auch auf die EMA-Zulassung. Es wird immer verrückter :huebscher:
    Krass ist auch, wenn man auf Twitter liest, dass Kinderärzte teilweise schon zweijährige impfen, obwohl die Impfung erst ab 12 zugelassen ist. Die Dosierung rechnen sie sich wohl selbst aus. Alle verrückt geworden, insb. natürlich auch die Eltern :rolleyes:

Das ist irgendwie ein Grundproblem der Gesellschaft, dass neuerdings immer nur in Extremen gedacht wird (ist ja beim Thema Klima genauso). Als Antwort auf die ganzen Impfverweigerer und Verschwörungstheoretiker, die im Impfen den Untergang der Schöpfung sehen, hat sich die Politik dafür entschieden, einfach das komplette Gegenteil zu machen: das Impfen zu behandeln, als wäre es in etwa so wie Brot zu essen, dh. sämtliche auch nach wie vor vorhandenen Aspekte der Unsicherheit auszublenden. Jetzt können wir das Zeug gar nicht schnell genug an den Mann bekommen-an 12 jährige und an alte und gefährdete Personen gleich die nächste Dosis hinterher. Da wird scheinbar völlig der Menschenverstand ausgeblendet. Wir haben uns in Europa über Jahrzehnte ein System aufgebaut, um ein Maximum an Arzneimittelsicherheit zu gewährleisten und somit auch Vertrauen aufzubauen. Und in der ersten großen Krise setzt man sämtliche Prinzipien außer Kraft. Versteh ich nicht.

• Der Corona Fred

• spock
    • 20. August 2021 um 07:46
    Zitat von Dschorgo

Ist es so? ich habe nur aus dem Radio entnommen, dass es evtl. durchgeführt wird und für gewisse Risikogruppen.
    Wäre ja gut, wenn man es macht!

Es wäre vor allem gut, dass man für solch eine Entscheidung auf die Zulassung der EMA wartet.
    Aber inzwischen macht ja so ziemlich jeder was er will.

• Der Corona Fred

• spock
    • 16. August 2021 um 18:49
    Zitat von sammy77

Ein gewagtes Experiment. „Noch nie hat man eine Pandemie durch Impfung beendet und einen neuen Impfstoff, der auf einem neuen Wirkprinzip beruhe, global in allen Altersgruppen eingesetzt.“ (Kekulé). Bleibt spannend!

Bin ich bei ihm. Weiter sagt er u.a.: "man könne man nur einen "Kontrollzustand" erreichen, bei dem man eine gewisse Zahl an Infektionen einfach in Kauf nehme. "Und dann müssen wir natürlich nicht auf Teufel komm raus alle Kinder bis zum Alter von null an durchimpfen."

Mal abwarten wie lange es dauert, bis er wieder undifferenziert beschimpft wird. :rolleyes:

• Der Corona Fred

• spock
    • 16. August 2021 um 14:46

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neue-co…6ce60afa52.html

"Stuttgart - Eine neue Corona-Verordnung mit weitreichenden Lockerungen für geimpfte und vom Virus genesene Menschen tritt am Montagmorgen in Baden-Württemberg in Kraft. Wer zu einer dieser beiden Gruppen gehört, genießt unabhängig von lokalen oder regionalen Corona-Inzidenzen von Wochenbeginn an in vielen Bereichen wieder größere Freiheiten."

Ich lese da "unabhängig von Inzidenzen"! :shock:

Ein Hoch auf den Föderalismus !

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• spock
    • 15. August 2021 um 13:45

Kein Ostschauspieler, kein Bassist einer drittklassigen kanadischen Punkband...nein, diesmal einfach der Größte! :shock:

Bin ehrlich gesagt geschockt.

RIP!

• Der Corona Fred

• spock
    • 14. August 2021 um 19:40
    Zitat von VincentV

Gehts genauer? Kenne den Film nicht. :popcorn:

"Manche mögens heiß" :winke:

• Der Corona Fred

• spock
    • 14. August 2021 um 19:34
    Zitat von eagle

vielleicht sollte man die Kassen frage, über die wird doch jeder schuss zuerst abgerechnet oder?

würde mich nicht wundern, wenn nach der Rechnung dann 110% schon doppelt geimpft sind.

Gibraltar hat ne Quote von 116%. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3. Liga 26/27

fabian17 8. August 2026 um 00:10
  • (S) 4x Eishockey WM 2027 Gelsenkirchen Stehplatz

sebacruz 8. August 2026 um 00:03
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

Phil93257 7. August 2026 um 23:46
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

Flosse1909 7. August 2026 um 23:33
  • Kinder im Stadion

Dschorgo 7. August 2026 um 23:30
  • Waldhof Mannheim

mig71 7. August 2026 um 23:27
  • Serie A Laberthread

markus84 7. August 2026 um 22:53
  • [S] Mitfahrgelegenheit Vreden - Münster/Dortmund/Köln am 12.8

molokoplus 7. August 2026 um 22:39
  • Groundhopper-Touren

saschku 7. August 2026 um 22:35
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

jpf 7. August 2026 um 22:14
  • RB Leipzig

Spatzl 7. August 2026 um 21:51
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

reichireich 7. August 2026 um 21:24
  • 1. FC Köln

bartman99999 7. August 2026 um 21:18
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

saschku 7. August 2026 um 21:11
  • (B) 2 x Finale Herren Hockey WM 30.8.2026

sugar 7. August 2026 um 21:08
  • S: 2-3 x NFL MÜNCHEN

sugar 7. August 2026 um 20:58
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 7. August 2026 um 20:58
  • NFL + Fantasy Football

peksim 7. August 2026 um 20:57
  • Der Sky Deutschland Fred

LostandFound 7. August 2026 um 20:12
  • PDC Dart WM

eltren 7. August 2026 um 20:05

Heiße Themen

• [B] 2x NFL München - ERLEDIGT

5 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2 x Finale Herren Hockey WM 30.8.2026

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kaufberatung PKW (Kombi o.ä.)

2 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • S: 2-3 x NFL MÜNCHEN

2 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

19 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • HSV vs FC Köln Auswärtskarten Tauschen

1 Antwort, 200 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [S] Mitfahrgelegenheit Vreden - Münster/Dortmund/Köln am 12.8

0 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Parken Stuttgarter Kickers

6 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus dem Pott

25 Antworten, 584 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] NFL München - ERLEDIGT

35 Antworten, 878 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 18 Mitglieder und 38.949 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • chris1
  • Doppelpass
  • ESVAUWE
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hulk85
  • Just_FCBCGN
  • Kartograph
  • KiKo
  • kleisbaer
  • liza030
  • Mango1893