Ich hoffe jetzt hat er ihn!
Muss aber nicht sein , Spiel dreht sich extrem schnell!
Beiträge von spock
-
-
Gut, die haben ja auch gefühlt(?) seit November nicht mehr gespielt

Verstehe nur nicht ganz warum man da letzte Woche nur drei Spieltage angesetzt hat - während ja alle Ligen drüber und auch weitere Regionalligen schon deutlich weiter angesetzt sind.
Aber ok, ist halt so

Wie gesagt, da braucht ja im Osten auch kein Mensch 6 Wochen, um nen Bus von Cottbus nach Berlin oder Leipzig nach Meuselwitz zu planen...

-
klar, wenn’s wieder mal ein bisschen fröstelt sicherlich. Aber man hätte ja ruhig mal nen guten Willen zeigen können und zwei, drei Wochen mehr ansetzen
Bei Energie sind jedenfalls die nächsten 7 Pflichtspiele terminiert, das finde ich ganz ordentlich.

-
Warum kriegt der Westen das bis Mitte März hin und der Nordosten schafft es nichtmal bis Mitte Februar

Fällt doch da sowieso wieder die Hälfte aus...
-
Rafa mit Comeback Sieg gegen Thiem 7:5, 6:1.
Mal sehen wie konkurrenzfähig er dieses Jahr sein wird.

Djokovic dagegen mit Niederlage und Verletzung...
-
Weder noch. " Beiehungsprobleme" mit seinem Trainer.
Ok, wenn das tatsächliche der einzige Grund sein sollte kann er ja in anderem Umfeld in Nullkommanix bei 100% Leistung sein.
-
eine leihe macht für mich nicht so viel sinn für 6 monate...der hat zig monate nicht gespielt, glaube kaum das der uns direkt weiterhilft...und wir bauen den dann auf und der mögliche neue trainer von man utd. bekommt nen fitten spieler zurück. zudem setzen wir da wieder einen spieler der alsbald wahrscheilich wieder weg ist den jungen spielerv von uns vor...mal davon abgesehen das ich eh kein freund von rückholaktionen bin...aber wenn dann mit ner vernünftigen ak...aber selbst die würde ja bestimmt bei 50 mio liegen...
Kurze Frage- weil ich nicht so im Thema PL stecke - hat er aus Leistungs - oder aus Gesundheitsgründen nicht gespielt?

-
Seh ich nicht so! Littler muss Weltmeister sein, um dabei zu sein. Kann mir nicht vorstellen, das ein Final Teilnehmer Littler als die Nummer 30 der Welt an der PL teilnehmen darf. Da sind einfach etliche dabei, die sich das über einen längeren Zeitraum eher erarbeitet haben. Cross ist aus meiner Sicht als Nr. 6 sicher dabei. Ergebnis unabhängig
Sehe ich auch so. Zumal Cross zuletzt ja Härtefall mit seiner Nichtnominierung war.
-
Es geht bei der Premier League ja nur bedingt um die sportliche Leistung. Die muss passen, klar. Aber im Endeffekt werden da auch Leute ausgewählt, die Quote bringen und Tickets verkaufen. Littler ist für den Markt aktuell sehr interessant.
Könnte mir vorstellen, dass das Line Up so aussieht, vorausgesetzt Scott Williams wird nicht Weltmeister:Humphries, Smith, Van Gerwen, Cross, Price, Wright, Littler, Aspinall
Das ist schon klar, aber im Endeffekt denke ich, dass irgendwas an Turniersiegen eben auch auf der Habenseite stehen muss/soll.
Vergleichbare Diskussion gab es ja vor 2 Jahren bei Fallon Sherrock, die natürlich auch für den Markt hochinteressant ist/war. Aber da hätte sportlich mehr kommen müssen.Würde 6 der 8 Teilnehmer aber genauso sehen wie Du.
-
Williams einfach extrem unsympathisch...
Jetzt soll der Littler auch ins Finale, hätte er sich verdient.
Humphries wirds gg. Williams machen, da bin ich mir recht sicher.Ich sage einmal so: sportlich verdient hätten sichs alle 4, da ist keiner dabei der sich irgendwie "durchgemogelt" hätte.
-
aber auch gute frage die aufgeworfen wurde. wen nimmt mit zur premier league? an littler kommt man kaum vorbei.
Stand jetzt hat er dasselbe erreicht bei der WM wie in der Vorsaison Gabriel Clemens. Das hat bekanntlich auch nicht für die PL-Quali gereicht (zudem Clemens ja auch noch das bessere Ranking hatte). Insofern denke ich , dass Littler Minimum ins Finale muss für die PL.
-
Nein, muss ins Finale kommen
ok, danke. Hatte irgendwie im Hinterkopf, wer von Van Gerwen oder Humphries im Turnier weiterrkommt würde Erster.
-
Wenn Humphries heute gewinnt ist er dann Weltranglistenerster, oder?
-
Wenn es übermorgen gegen MvG 4-4 steht, werden wird man sehen, wie dick die Eier von Littler wirklich sind.
Wie gesagt- er hat auch morgen noch nicht gewonnen.
-
Cross auch nicht unschlagbar im Halbfinale für Littler... Wird spannend zu sehen wie er mit den immer länger werdenden Distanzen umgehen wird.
Allerdings umgekehrt auch nicht...
-
Konnte man auch Manuel Neuer wählen ?
Nur zum Welttorhüter.

-
Schöne Worte von Gary
“Lasst den Jungen in Ruhe Darts spielen...”, ermahnte Gary Anderson am Freitagabend die Medien bei einer Pressekonferenz. Er befürchtet, dass es Littler im schlimmsten Fall ergehen könnte wie einem anderen hoch gehandelten Talent. Er meinte damit Josh Rock.Ja, zeigt dass sich Gary Gedanken über seinen Sport macht. Feinewr Kerl, der auch immer über den Tellerrand hinausschaut.
Andererseits - es ist ein Profisport, da wird (leider) keiner Rücksicht auf das Alter nehmen. Und was genau ist denn mit Josh Rock passiert? Sportliche Leistung in den letzten 2 Jahren ist stagniert. Das ist sehr schade, aber auch alles andere als eine menschliche Tragödie. Da gibts ganz andere Fälle... -
Also das weiße Heimtrikot mit dem orangenen Streifen ist okay nach meinem Geschmack. Wir hatten schon schlimmeres.
Das Auswärtstrikot finde ich dagegen schrecklich, sollte es tatsächlich so kommen. Weiß auch nicht, mit diesen bunten Farben kann ich einfach nicht so viel anfangen. Unsere Farben sind schwarz und weiß- dabei sollte es bleiben
Sehe ich genauso. Heim ist Ok, kein Rausreißer nach oben, aber auch nicht nach unten. Keine Experimente, die mag der Deutsche nicht.

Auswärts ist alles gesagt. Adidas muss ja das Zeug verkaufen, nicht ich.

-
Finde ich absolut legitim. Machen das nicht andere Vereine ähnlich? Nur auf diese Art und Weise bin ich an Tickets für Leipzig gegen Bayern gekommen.
Du vergleichst doch nicht RB mit anderen Vereinen?
Das ist doch dann noch lange nicht dasselbe!
-
Clayton und Cross 2 unheimlich sympathische Zeitgenossen. Sportlich leider sehr einseitig.
Würde mich nicht wundern, wenn Clayton 2024 keine PL spielt...leider.