fand der Lewis sicher auch cool.
Der kam dann aus dem Boxenstopp raus und hat über Funk angefragt, ob er denn nun Letzter wäre.
fand der Lewis sicher auch cool.
Der kam dann aus dem Boxenstopp raus und hat über Funk angefragt, ob er denn nun Letzter wäre.
und hat das ganze Rennen über via Funk nur rumgeflennt. Unerträglich
und hat das ganze Rennen über via Funk nur rumgeflennt. Unerträglich
Das mag ich so an Hamilton. Wenn er gewinnt ist er der Größte. Wenn er nicht gewinnt ist das Team schuld.
und wieder geschenkte Punkte für Mercedes.
Wofür fahren die eigentlich noch?
Eingeschränkter Beitrag
Dieser Beitrag ist in deinem Land nicht verfügbar.
Hat vielleicht jemand eine Platzempfehlung für den Red-Bull-Ring, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Plane für nächstes Jahr.
Danke im Voraus.
Hat vielleicht jemand eine Platzempfehlung für den Red-Bull-Ring, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Plane für nächstes Jahr.
Danke im Voraus.
ja, klar, leider is da alles teuer was gut ist
die besten tickets sind haupttribüne O, P und Q. dazu tribüne nord, das sind die einzigen zwei tribünen unter dach. wenn du risikobereit bist dann gesamte tribüne steiermark und redbull tribüne A und B
wenn du mittem auto kommst, dann is vip parkplatz ein muß, einfach auf willhaben.at schauen, kommen immer wieder welche um akzeptablen preis, sind aber auch schnell weg
ja, klar, leider is da alles teuer was gut ist
die besten tickets sind haupttribüne O, P und Q. dazu tribüne nord, das sind die einzigen zwei tribünen unter dach. wenn du risikobereit bist dann gesamte tribüne steiermark und redbull tribüne A und Bwenn du mittem auto kommst, dann is vip parkplatz ein muß, einfach auf willhaben.at schauen, kommen immer wieder welche um akzeptablen preis, sind aber auch schnell weg
Danke.
Die Steiermarktribüne hatte ich mir auch zuerst ausgeguckt, aber 460 Euro für das Wochendticket wollte ich dann vllt. doch nicht in die Hand nehmen.
Bei uns ist Camping angesagt, da mach ich mir also parkplatzmäßig nicht so die Gedanken.
F1 lohnt sich eh nicht mehr, bestenfalls wiesenplätze wenn wetter mitspielt
vergiss spielberg spock, nur katar is das wahre!
vergiss spielberg spock, nur katar is das wahre!
Also Bahrein, Abu Dhabi, Saudi-Arabien und nun Katar...wird immer verrückter!
Also Bahrein, Abu Dhabi, Saudi-Arabien und nun Katar...wird immer verrückter!
wenn’s ein spannender Kurs ist von mir aus - die Motorräder fahren da ja schon seit gefühlt 20 Jahren. Zudem fällt der F1 ja im Oktober/November aktuell ein Rennen nach dem anderen weg.
Aber am Ende wirst du schon recht haben und das wird so ein ödes Rennen wie meistens in Bahrain mit kilometerweise Auslaufzone und wenig Möglichkeiten zu überholen
wenn’s ein spannender Kurs ist von mir aus - die Motorräder fahren da ja schon seit gefühlt 20 Jahren. Zudem fällt der F1 ja im Oktober/November aktuell ein Rennen nach dem anderen weg.Aber am Ende wirst du schon recht haben und das wird so ein ödes Rennen wie meistens in Bahrain mit kilometerweise Auslaufzone und wenig Möglichkeiten zu überholen
Es ist einfach auch hohl, in einem Pandemiejahr einen Rekord von 23 Saisonrennen aufstellen zu wollen. Völlig irre!
Kommt am 15.Sept. raus, werd mir mal paar Taschentücher bereit halten.
Spannend heute
Spannend heute
glaube nicht, dass das heute noch was wird - Wetterbericht zeigt auch Regen für den kompletten Rest des Tages an.
glaube nicht, dass das heute noch was wird - Wetterbericht zeigt auch Regen für den kompletten Rest des Tages an.
2 Runden reichen, auch hinter Safety Car, um halbe Punktzahl zu vergeben.
2 Runden reichen, auch hinter Safety Car, um halbe Punktzahl zu vergeben.
ja klar, aber würdest du das als Rennen bezeichnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!