Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
Erinnert mich an David Wheaton.
Warum macht der Mensik denn kein "medical timeout" ? Macht einen sympathischen Eindruck auf mich. Auch schön schnörkellos - sowohl vom Outfit als auch vom Tennis.
Erinnert mich an David Wheaton.
Zverev gerade 0:5 im dritten Satz zurück. Das wird dann diesmal nichts mit dem Finale gegen Sinner.
bin auf die Ausreden gespannt
Diesmal waren es der schlechte Platz und der Wind, das himmlische Kind.
Der Schiedrichter machte sogar schon eine Bewegung, um die Handschuhe auszuziehen...
Für mich wird Murphy das Ding machen.
Gestern bei Juve zu Ehren von Alex Manninger![]()
Mich würde interessieren, was ihm seine Frau in Bezug auf Rüdiger so rät.![]()
Mario Adorf
RiF
Letzte Woche habe ich ihn noch in Winnetou vom Felsen fallen sehen...ein wirklich Großer! Ruhe in Frieden![]()
Der komplette Vollpsycho Medwedew hat nach der Brille gegen Berettini mal wieder total die Fassung verloren.
Der ehemalige Postminister Christian Schwarz-Schilling ist mit 95 Jahren gestorben.
Ist das hier ein Aufruf : Wer hat den Längsten ?
Den Längsten hat natürlich el tren
Alles anzeigenAlles anzeigenGil im Finale, haben die alle Lack gesoffen
Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist
Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.
Abwegig inwiefern? Einfach mal bisschen recherchieren
Andere sehen es ja ähnlich, hier ganz gut zusammengefasst....
Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wiird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.
Ist doch auch klar, dass z.B. eine Ariel sehr lange dabei war die hat für "Krawall" und Gesprächsstoff gesorgt, Gil durch seine Art mit der Sache umzugehen und sein "Ich darf zu der Sache nichts sagen" Mantra genauso....
Bei der Ariel Geschichte ist ja offensichtlich, das RTL da kräftig mitgewirkt hat um sie so lange wie möglich drin zu lassen. Die hat ja quasi allein für die Einschaltquoten gesorgt. Wenn es tatsächlich nach den Anrufern/Zuschauern gegangen wäre, wäre sie als schon als erste rausgeflogen. Die gestrigen Reaktionen in Social Media sprechen Bände (na eigentlich schon seit Tag 1). Gab es das den jemals, das jemand 9 (?) Prüfungen in Folge macht und dann anschließend noch ne Woche drin bleiben durfte?
Man stelle sich mal vor, im Dschungelcamp wären lauter Bundesliga-Vereine (außer RB). Da würden die Bayern auch in fast jeder Prüfung dabei sein, aber auch bis zum Ende bleiben, weil sie von den meisten gehasst, aber auch von den meisten geliebt werden. Ähnlich wird es hier sein.
Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen
Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist
Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.
bayern sind böse
Werden wohl auch dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen.
Schwer ist was man nicht weiß. Die erste (erfolgreiche) Millionenfrage damals wusste ich ohne die Antwortmöglichkeiten zu sehen und manchmal weiß man halt 1000 Euro nicht.
War das nicht der Sherpa Tenzing Norgay, der mit Sir Edmund auf dem Berg war?
Morlock erstes Tor in Berlin. Ergebnis weiß ich auch. Daher kann ich zwei ausschließen.
Verstehe es so: linke Mannschaft am 1.Spieltag, rechte am 2.
Oder?
Ne, beide am ersten Spieltag, da beide mit demselben Ergebnis gewonnen.
Ich wünsche allen Tooorlern und Ihren Lieben frohe und besinnliche Feiertage.
Dieses Forum ist wirklich so etwas wie ein Hafen für die Seele!
Der fantastische Zusammenhalt und die täglich zu beobachtende Hilfsbereitschaft und Unterstützung sind wirklich einzigartig und ich bin gleichermaßen froh wie auch dankbar, ein kleiner Teil davon zu sein.
Ich liebe dieses Forum!
Passt bitte alle gut auf euch auf![]()
Ein Glück, dass die Box von MvG weiter im Turnier ist
Die scheint ihn auch richtig zu fordern, hat einige Kilo abgenommen.
Rosa von Praunheim
Ikone der Schwulen- und Lesbenbewegung seit den 70ern.
"Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt."
Falls jemand was sieht wie ich günstiger als der bisherige Preis von ca. 190 € an die AirPods Pro 2 drankomme, gerne Bescheid geben
Ggf. gibt es ja noch irgendwo Rabattcodes die ich noch nicht gesehen habe. Danke!
Gibt bei Conrad die AirPods 3 Pro für 209€ oder alternativ bei Apple mit 40€ Guthabenkarte on top - würde den Aufpreis zahlen. ANC eine eigene, neue Liga und leicht veränderte Ergonomie, sitzt bei mir jetzt endlich perfekt. Sound ist ja immer relativ, aber auch da bin ich begeistert.
Bei CB gibt es noch 7% auf den Geschenkgutschein bei Conrad.
RIP Hannes Linßen
Allein durch die Frise ne Legende.