Sah dramatisch aus bei Schumi je.
Hoffe da ist nix Schlimmeres passiert!
Beiträge von spock
-
-
Vergatterung
Direkt nach dem Frühsport!

-
Hochverdienter Sieg!
Jetzt im Finale hoffentlich Derby gegen Krieschow! Wird legendär!
-
aber die Show muss weitergehen
Natürlich nicht FIA und Fifa liefern sich schon ein guten Wettbewerb in sachen KorruptionDarum geht es doch diesmal überhaupt nicht?

Vielmehr darum, ob und wann man vor Terrorismus kapituliert oder nicht.
-
https://www.spiegel.de/sport/formel1/…9f-86d286cccaa5
Nach Raketen-AngriffSky-Experte Ralf Schumacher reist aus Saudi-Arabien ab
Hatte gar nicht gewusst, dass die schon wieder von vor Ort kommentieren..
-
Ist am Dienstag wirklich Testspiel Italien-Türkei?

Wollen die Platz 3 im Playoff Ausspielen? Da wird sicher tolle Stimmung herrschen

Für den Fall, dass man im November noch einen Nachrücker braucht...

-
Mir kommen die Tränen
Als ob das dem Verein in irgendeiner Form weh tut, wenn Bale denen Geld stiehlt. Der hat für die 4x die CL gewonnen mit teilweise fantastischen Leistungen, und trotzdem behandeln ihn Verein und Fans wie einen Wegwerfgegenstand. Natürlich bedingt sich das gegenseitig, aber im Zweifelsfall sage ich: Diese Riesenclubs mit garantiertem CL-Reichtum verdienen aus meiner Sicht absolut kein Mitleid.Na ja, Fans behandeln ihn ja nicht umsonst so. Er verhält sich wie ein Arschloch und bekommt genau das zurück. Er hatte mehrmals die Chance gehabt zu gehen, aber woanders weniger Geld verdienen geht dann ja auch nicht.
Die Normalverdiener wollen von Topverdienern zumindest auch Topeinsatz sehen, ich glaube das ist nicht unbedingt zuviel verlangt. Für mich die größte Pfeife, die aktuell im Profifußball rumläuft.Wenn ich mir überlege, was in Dortmund los war, als Dembele einen einzigen Tag "gestreikt " hatte...
Schon verrückt. -
Zaire

Das sieht sogar richtig nach Fußball aus.

-
Nochmal zum Theam (
):In Madrid sind sie richtig angepisst gerade, weil Bale gestern eine Weltklassepartie gespielt hat, nachdem er sich für den Clasico noch unpässlich abgemeldet hatte. So einen hätten die letzte Woche gut brauchen können. Er ist ja immer noch Topverdiener im Kader!

Der Typ geht irgendwie überhaupt nicht. Mag er in Wales dafür gefeiert werden, aber mit professionell hat das nun nix zu tun. Absolut nicht.

-
also das hat natürlich mit dem Thema des Freds jetzt dann schon sehr wenig zu tun, aber antwortet der Lokativ nicht lediglich auf die Frage "wo" und nicht auf "wohin", wie in diesem Fall...? "Domum" interpretiere ich in dem Fall eher als einen "Akkusativ der Richtung", wie zum Beispiel "Eunt Romam", "Sie gehen nach Rom"...

ist doch scheissegal

-
Aber domus fordert den Lokativ.Also beides drin.
Du schreibst das jetzt 100 mal.

Am besten auf große Pappschilder, die halten wir dann alle beim nächsten Länderspiel gegen Italien hoch

Soll mal der Brauseklub für Bologna vorbereiten.

-
-
na den Jogibär

Akkusativ und Nominativ....

-
Ich lese immer nur 17:00 Uhr, nicht 18:00 Uhr!
Einmal Sommerzeit, einmal nicht.

-
Topf 1 noch möglich

Mal ganz ohne Mist: ich fände es gar nicht schlecht, wenn Deutschland in Topf 2 wäre, damit hätte man gleich einen absoluten Topgegner und darf gegen Nr. 3 und 4 nix liegen lassen, sprich die Anspoannung muss gleich zu 100% da sein.
Und KO-Runde zweigleisig planen ist bei den Entfernungen ja auch nicht so das Riesenthema diesmal.Und btw.- wenn Portugal gegen Mazedonien verliert geht Robben durch die Decke!

-
wenig verstand und viel schadenfreude
aber wird gut wenn CR7 dabei ist, ein doppelabschied von ihm und messi wäre auch was gutes für diese WM
Das mit dem Verstand lasse ich mal unkommentiert.
Schadenfreude? Klar, selbstverständlich jede Menge! Gehört dazu und ist ja andersrum ganz genauso, wenn Deutschland verkackt.Und nochmal, wenn du beide Spiele gegen die Schweiz und eines gegen Mazedonien nicht gewinnst... eines dieser 3 Spiele zu gewinnen hätte ausgereicht und man wäre noch dabei...
Nur für seinen guten Namen gibts es heutzutage keinen Blumentopf mehr.
-
Freut mich auch, die nochmal bei einer WM zu sehen.
Wie Brasilien marschiert, ist schon beeindruckend. Mal sehen, wie sie das dann gegen die großen europäischen Mannschaften auf den Platz kriegen, aber für mich sind die unter den 3-4 Top-Favoriten.Jepp. Unabhängig davon ob ich die mag oder nicht-aber die Performance der Brasilianer aktuell ist schon beeindruckend. Dennoch in einem einzigen Spiel auch unschlagbar, siehe letzte Cops America. Für mich Topfavorit mit Frankreich. Dahinter sehe ich dann 4-5 Teams auf Augenhöhe wie Argentinien, Spanien, Belgien, vielleicht Holland.
-
Bei einem Turnier sollen die Besten und die Großen spielen, weniger die Exoten. Ich habe lieber ein Vorrundenspiel mit Italien oder Portugal als eins mit Nordmazedonien, dass sieht mit Sicherheit jeder so…außer du vielleicht, der ja auch Baku sexy findet.
Und du halt Leverkusen...

Bei der WM sollen die Mannschaften spielen, die es sich sportlich verdient haben. Also die 32 Besten. Und ein Team, dass in kürzester Zeit nacheinander an der Schweiz und Mazedonien scheitert gehört aktuell eben nicht dazu. Es war ein fairer Wettbewerb, Italien ist ausgeschieden. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Uruguay! Garra Charrua...
Letztes großes Turnier der Generation Suarez, Godin, Cavani. Phantastisch!
-
101% Agree. Ich frage mich auch wie man sich darüber freuen kann wenn eine der großen Nationen nicht dabei sein wird.
Hoffentlich wird es dann wenigstens Portugal.Warum sollte man sich darüber nicht freuen? Von solchen Überraschungen lebt der Fußball! Du freust dich doch genauso wenn PSG, Barca oder Man City aus der CL ausscheiden und sagst nicht " oh, das ist jetzt aber schade da fehlt jetzt ein ganz Großer". Ganz einfache Sache.
Außerdem: für Mazedonien wäre es eine ganz große Sache, zur WM zu fahren. Ich drücke die Daumen!