1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• DEL-Laber

• spock
    • 29. Oktober 2020 um 09:23
    Zitat von podollski92

@spock: glaubst du ernsthaft, dass der Breyer mehr als 1,2 NHL-Teams kennt oder mehr als das Grundprinzip vom Eishockey? Klar, die hätten dem natürlich ein paar Fragen vorbereiten können, aber dann wäre er wohl mit den Antworten überfordert gewesen.

Bei dem ein oder anderen Moderator muss man ja schon froh sein wenn die ein Fußballerinterview hinkriegen ohne gravierende Wissenslücken zu zeigen

Ob er das kennt weiß ich nicht. Gegebenenfalls hat er ja tatsächlich keine Ahnung vom Hockey und nun zufällig Schicht beim ASS in der Woche, wo Draisaitl erscheint.
    Aber dann kann man sich ja zumindest vorbereiten, es gibt im deutschsprachigen Raum ein prima Buch über die NHL...Und wahrscheinlich jede Menge anderer Daten und Quellen.

Das beste sind dann irgendwelche Vergleiche mit Nowitzki, da denke ich immer , die wollen ihr Publikum verarschen! :huebscher:

• DEL-Laber

• spock
    • 29. Oktober 2020 um 08:29
    Zitat von Norsinger

Für mich erstaunlich, dass die DEL 2 trotz Zuschauerverbot am Ligastart festhält! Ich hoffe dass dabei keine Vereine finziell drauf gehen!

Macht aber für die kaum Unterschiede, die Einnahmen wären sowieso extrem niedrig . In Weisswasser war beispielsweise von 500 Zuschauern die Rede. Die Einnahmen durchs TV sind sowieso vernachlässigbar.
    Ich befürchte, dass so oder so einige ins Gras beißen werden.

• Energie Cottbus

• spock
    • 29. Oktober 2020 um 08:15

Die Live Streams vom RBB sind übrigens Weltklasse. :mrgreen:

• Der Corona Fred

• spock
    • 29. Oktober 2020 um 07:06
    Zitat von DesertWolf

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist mehr als 100.000 Menschen am Tag zu impfen (ausreichende Verfügbarkeit eines Impstoffs vorausgesetzt)? China testet mal so eine Stadt mit 10 Mio Einwohnern an einem Tag durch und wir schaffen es nicht ein bundesweites Netzwerk an Impfstellen aufzubauen dass es uns ermöglicht mehr als 100.000 Leute pro Tag eine Spritze in den Arm zu jagen? :autsch:

Ich würde bezweifeln, dass überhaupt diese Menge an Bedarf sein wird. Erstens gibt es jede Menge Impfgegner, dann viele, die Corona sowieso für ne Erfindung halten und dann eine meiner Meinung nach extrem große Gruppe, die einfach nicht zu den ersten "Versuchskaninchen " gehören wollen.
    Da werden die Leute am Ende weniger Schlange stehen als beim Klopapier. :zwinker:

• Der F1-Fred

• spock
    • 29. Oktober 2020 um 06:02
    Zitat von peksim

19 stehen fest, 4 sind noch offen, vor allem USA und Türkei sowie einige Rennen die dieses Jahr eingesprungen sind mit Hoffnung im Kalender zu bleiben.
    Hier was man bisher weiß: In Australien am 21. März soll die neue Saison wie gewohnt beginnen. Eine Woche später stünde bereits Bahrain am Terminplan. Über Stationen am 11. April in China und der verschobenen Premiere am 25. April in Vietnam soll die Europasaison am 9. Mai in Spanien beginnen. Monte Carlo und Baku sollen danach Station sein.
    „Auto, Motor und Sport“ zufolge soll Mitte Juni in Montreal um Punkte gefahren werden. Vor dem Start der Sommerpause nach dem 1. August plant die Formel 1 Etappen in Frankreich, auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg, in England und Ungarn. Nach der Pause soll es Dreierpacks mit Monza, Zandvoort und Spa sowie Singapur, Suzuka und Sotschi geben. Das Finale ist traditionell in Abu Dhabi im Dezember vorgesehen. Doppelrennen sind vorerst nicht geplant.

:winke:

"traditionell in Abu Dhabi ..."
    :huebscher:

• Energie Cottbus

• spock
    • 28. Oktober 2020 um 20:56

Wichtiger Auswärtssieg! :klatsch: :klatsch:

• Der Corona Fred

• spock
    • 28. Oktober 2020 um 18:49

·
    "Sehr geehrte Frau Monika Grütters,
    sehr geehrter Herr Hubertus Heil,
    sehr geehrter Herr Peter Altmaier,
    sehr geehrter Herr Olaf Scholz,
    sehr geehrter Herr Jens Spahn,
    kaum eine Branche hat seit Beginn der Pandemie härter dafür gearbeitet, ihren Kund*innen bzw. Zuschauer*innen wieder ein sicheres Erlebnis bieten zu können, als die Kulturbranche. Es wurden Hygienekonzepte erarbeitet, Lüftungsanlagen erneuert, Ein- und Auslassregeln erdacht, Nachverfolgungslisten geführt und vieles mehr – immer in enger Zusammenarbeit mit den Behörden.
    Warum das alles? Weil man das Virus ernst nimmt, weil man sich der Verantwortung in der Pandemie bewusst ist und weil man sein Publikum keiner Gefahr aussetzen möchte. Damit war der Kulturbetrieb ein konstruktiver Teil der Lösung und nicht des Problems. Der politische Dank für diese Arbeit bleibt – mit Ausnahme folgenloser Lippenbekenntnisse – weitgehend aus.
    Hiermit fordern wir, die freischaffenden Humorist*innen und Musiker*innen, Sie dazu auf, endlich für die coronabedingten Schäden, beispielsweise durch die Stilllegung bzw. die drastischen Einschränkungen des Live-Betriebs, aufzukommen. Diese Forderung bezieht sich dabei ganz explizit nicht auf uns wenige Topverdiener der Branche, sondern auf die vielen finanziell angeschlagenen privatwirtschaftlichen Kulturstätten, denen die Schließung droht oder die bereits schließen mussten, was fast zwei Millionen Menschen auf, vor und hinter den Kulissen die berufliche Perspektive genommen hat. Die Situation ist vielerorts so ernst, dass manche Unternehmer und Selbstständige sich bereits aus purer Verzweiflung das Leben genommen haben – es wird endlich Zeit für Sie, zu handeln!
    Sie haben Maßnahmen beschlossen, die für uns faktisch einem Berufsverbot gleichkommen. Als Teil der Bewegung #alarmstuferot prangern wir an, dass wir bereits seit sieben Monaten auf konkrete und zielführende Entscheidungen warten. Dabei geht es nicht nur darum, endlich sinnvolle finanzielle Hilfen bereitzustellen, sondern gemeinsam mit uns Perspektiven zu schaffen, wie wir zukünftig den Kulturbetrieb wieder aufnehmen können.
    In den letzten Monaten gaben Sie uns das Gefühl, weniger wert zu sein als Autos, Flugzeuge und Fußballspieler. Dabei gehören wir in der derzeitigen Pandemie zu den Wirtschaftszweigen, die ohnehin schon finanziell wesentlich schlechter gestellt sind als andere. Schließlich bekommen viele der (Solo-)Selbstständigen in unserer Branche aktuell kein Kurzarbeitergeld und die meisten auch kein Arbeitslosengeld I. Selbst die Grundsicherung bleibt vielen, trotz vereinfachtem Zugang, verwehrt. Sie fallen nach wie vor durchs Raster der Hilfsmaßnahmen. Die politische Wertschätzung scheint allenfalls den Steuern zu gelten, die diese Selbstständigen seit Jahrzehnten entrichten.
    Die bisherigen staatlichen Finanzhilfen konnten nur Wenige aus unserer Branche tatsächlich nutzen, denn sie waren lediglich zur Deckung von Betriebskosten wie z.B. gewerbliche Mieten, Pachten sowie Kredite für Betriebsräume und Leasingaufwendungen gedacht. Kaum ein Selbstständiger in unserem Bereich hat diese Betriebskosten. Was hier die Existenz bedroht, sind private Ausgaben wie Krankenversicherungsbeiträge, Wohnungsmieten und allgemeine Lebenshaltungskosten, die von den Finanzhilfen nicht bezahlt werden dürfen.
    Die gesamte Veranstaltungsbranche ist in Deutschland der sechstgrößte Wirtschaftszweig. Hier sind etwa 1,7 Millionen Menschen beschäftigt, und es werden knapp 130 Milliarden Euro direkt umgesetzt. Unsere Spezialisten haben Corona- Konzepte erarbeitet, die auch bei den wenigen Veranstaltungen, die es seit Pandemiebeginn gab, erwiesenermaßen einwandfrei funktioniert haben. Dennoch geriert sich die Politik seit sieben Monaten eher als Kultur-Verhinderer denn als
    -Förderer. Bei allen Corona-Beschlüssen wurden ganz selbstverständlich Veranstaltungen ein ums andere Mal mit Verboten belegt, während Flugzeuge, Züge, Busse, Bahnen, Fitnessstudios, Schwimmbäder und Saunen wieder gut frequentiert waren.
    Die pauschalen, undifferenzierten Aufrufe einiger Politiker, Veranstaltungen zu meiden, ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die seit Monaten für die sichere Durchführung von professionellen Events kämpfen. Dafür gibt es keine logische Grundlage, denn die wenigen diesjährigen Kulturveranstaltungen, die stattfinden durften, waren im Gegensatz z.B. zu privaten Feiern allesamt keine Superspreader-Events.
    Wir fordern:
    • Arbeiten Sie aktiv mit den Vertretern der #alarmstuferot zusammen und setzen Sie ihre Forderungen um!
    • Schaffen Sie Finanzhilfen, die der Branche nützen. Selbstständige Kulturschaffende müssen damit auch ihre privaten Kosten decken können.
    • Es müssen einheitliche Szenarien entwickelt werden, die den Kulturbetrieb wieder in Gang setzen. Geben Sie den 1,7 Millionen Menschen eine Perspektive!
    • Die Politik muss endlich verstehen, dass auch (größere) Veranstaltungen sicher
    durchführbar sind und dies auch gegenüber der Öffentlichkeit transportieren. Nur so gewinnt das Publikum wieder Vertrauen, Veranstaltungen zu besuchen.
    Helfen Sie uns! Jetzt! Sonst werden wir in ein paar Monaten kulturell ein ärmeres Land sein. Vieles von dem, was dann verschwindet, wird nicht wiederkommen. Damit wird nicht nur produktiven Mitgliedern eines Wirtschaftssystems die Lebensgrundlage genommen, sondern eine Gesellschaft ihrer Seele beraubt.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Kebekus| Tobias Mann | Atze Schröder | Bastian Pastewka | Bodo Wartke | Bülent Ceylan | Chris Tall | Christoph Sieber | Dagmar Schönleber | Daphne de Luxe | David Kebekus | Die Ärzte | Dieter Nuhr | Donots | Dr. Eckart von Hirschhausen | Eure Mütter | Felix Lobrecht | Florian Schroeder | Gaby Köster | Gerburg Jahnke | Gregor Meyle | Hazel Brugger | Heinrich del Core | Helmut Schleich | Hugo Egon Balder | Ines Anioli | Jan van Weyde | Jasmin Schwiers |Jeannine Michaelsen | Johann König | Johannes Oerding | Kasalla | Lisa Feller | Luke Mockridge | Mario Barth | Markus Krebs | Martin Frank | Max Giermann | Max Mutzke | Michael Mittermeier | Micky Beisenherz | Niedeckens BAP | Olaf Schubert | Özcan Cosar | Querbeat | Peter Maffay | Paul Panzer | Ralf Schmitz | Ralph Ruthe | Revolverheld | Sasha | The BossHoss | Tobias Künzel (Die Prinzen) | Torsten Sträter | Wolfgang Haffner | 2raumwohnung "

:daumen:

• Der Corona Fred

• spock
    • 28. Oktober 2020 um 14:26
    Zitat von Zumsel

….
    Zum Thema NZZ: mich stört rein inhaltlich nichts an dem Artikel, ich habe meine Kritik an der Auswahl der zitierten Zeitung ja bereits formuliert. In meinen Augen ist jedoch nicht alles, was aus der Schweiz kommt per se neutral und unabhängig von "Stimmungen und Strömungen", siehe zB hier https://www.zeit.de/2020/13/neue-z…echternheit-afd .

Gerade bei dem Thema "Rechtsextremismus in Deutschland" halte ich die Innensicht, die deutsche "Innenperspektive" für eklatant wichtig, um zu identifizieren, wer für welche Ziele in welcher Art und Weise einsteht.

habe ich auch nie behauptet. ich finde dennoch deren Sichtweise teilweise interessant, v.a. weil sie ja weitgehend historisch unbelastet diskutiert können. Finde ich auch mal wichtig. Ich denke, wir könnten von den Schweizern viel lernen.

Zum Thema Rechtsextremismus halte ich es übrigens mit dem von mir sehr geschätzten Herrn Fleischhauer-einfach die Spinner nicht überschätzen:
    https://www.focus.de/politik/deutsc…d_11744014.html

Kann sein aktuelles Buch , gerade dir-sehr ans Herz legen. Ehrlich gemeint. :zwinker: :winke:

• Der Corona Fred

• spock
    • 28. Oktober 2020 um 09:55
    Zitat von Zumsel

Dein Zerrbild meiner Person des verallgemeinernden, ostfeindlichen Menschen hat schlicht überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Es wird auch nicht richtiger, wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst. Ich bin regelmäßig und gern im Osten.

Du befeuerst dieses Bild doch ständig selbst neu, nahezu in jeder Einlassung zu Cottbus oder Chemnitz. :gruebel:

Zitat von Zumsel

Wieso sollte ich hier denn was zum Thema Moukoko und Schalke äußern? Um dir eine Freude zu machen? Schalke 04 hat aus meiner Sicht gut reagiert und Moukoko darüberhinaus auch.

Viel wichtiger ist es aus meiner Sicht, den Mund aufzumachen, wenn solche Themen verharmlos und ignoriert werden und nicht in den Chor der Vielen einzustimmen, wenn Misstände bereits ausreichend aufgedeckt und kritisiert wurden.

Ganz einfach-weil du es eben im umgekehrten Fall auch immer tust. Und in diesen Fällen werden genauso-wie im Fall Moukoko-"Misstände ausreichend aufgedeckt". Oder etwa nicht?
    Nicht falsch verstehen, mir ist das völlig egal WIE du das nun handhabst, aber wenn man nicht eine einheitliches Mass anlegt dann muss man sich schon den Vorwurf gefallen lassen, hier absichtlich zur Stigmatisierung bestimmter Gruppen (hier : der Osten ist voller Nazis) beitragen zu wollen.

Ich finde es im Prinzip auch nicht schlimm, wenn jemand voller Verurteile ist, er sollte aber dann vielleicht damit klarkommen, wenn er ab und zu darauf hingewiesen wird.

Zitat von Zumsel

Die letzten Diskussionen mit mir hast du mit den Hinweisen darauf beendet, ich würde persönliche Grenzen überschreiten. Anschließend scherst du hundertausende, wenn nicht sogar Millionen Menschen durch deine pauschale Einlassung zur Argumentationsschwäche des "linken Milieu" über einen Kamm. Ist dir mal die Idee gekommen, dass du damit möglichweise Leute persönlich angreifst? Das ist dann aber ok, weil ...?! Wenn ich dann nachhake, wer damit denn eigentlich gemeint ist, ignorierst du die Nachfrage und verweist auf eine google Suche. Ein ganz normaler Vorgang, na klar.
    Niemand muss Menschen diskreditieren, weil sie mit Nazis auf der selben Demo gewesen sind,. Das tun sie aus meinen Augen schon ganz allein. Die NZZ zu zitieren, deren Redakteure immer Gegensatz nicht wie Redakteure von renomierten deutschen Medien und Verfassungschutz die Hauptakteure er deutschen Neonazi- und Reichsbürgerszene identifieren können, ist für eine Verharmlosung des Geschehens sicherlich gut geeignet. Ich hoffe, du hast auch das verheerende internationale Medienecho zur Kenntnis genommen, welches die unsäglichen Bilder der "Demo mit sehr heterogener Zusammensetzung" ausgelöst hat.

Diesen Einwand würde ich sogar bedingt gelten lassen (gleichwohl ich meine, dass ich in den meisten Fällen klar skizziere, worauf sich meine Wortwahl -in diesem Fall eben"linkes Milieu" -bezieht". )
    Allerdings machst du 100% dasselbe in Bezug auf die Corona-Demonstranten (die-nochmal-zu mehr als 90% eben KEINE Nazis waren).

Im übrigen ist die Hetereogenität der politischen Ansichten ein Merkmal der meisten politischen Demonstrationen, das liegt quasi in deren Natur. Wenn ich in einer bestimmten Sache gleicher Meinung bin (hier: die Corona-Maßnahmen sind überzogen), dann ist es ganz normal dass man vielleicht in 99% aller restlichen Überzeugen keinerlei Schnittmengen hat. Sehe ich auch nicht als Problem. War übrigens bei den Anti-AkW-Demos früher genauso, da marschierten radikale Ökos mit Esoterikern, Jusos, Kirchenvertretern... die hatten sicher auch nicht sonderlich viele Schnittmengen.

Und ja-die NZZ ist eine hervorragende Ergänzung im deutschsprachigen Medienspektrum, weil hier mit dem Blick von außen auf das Land geschaut wird und man sich daher eine gewisse Unabhängigkeit von Stimmungen und Strömungen bewahrt hat, die doch eine Vielzahl der bundesdeutschen Medien schwerfällt zu bewahren. Was genau hat dich denn z.b. an meinem zitierten Bericht gestört? Also außer formal, dass er von der NZZ war, sondern rein inhaltlich? :gruebel:

• Der Corona Fred

• spock
    • 28. Oktober 2020 um 08:05
    Zitat von Zumsel

Mal wieder ein für mich nur schwer erträglicher Beitrag von dir. Nachdem du dem auch auf Nachfrage nicht näher spezifizieren "linken Milieu" in diesem Thread völlig indifferent eine pauschale Argumentationsschwäche bescheinigt hast, der nächste Aussetzer.
    Während rechtextreme Tendenzen in der Polizei trotz der gehäuften Aufdeckung von entsprechenden Chatgruppe in Serie in deinen Augen allesamt Einzelfälle sind, suggerierst du nun also, es gäbe - politische oder mediale (?) - Kräfte, die Anti-Corona-Demos zu Unrecht als Nazi-Veranstaltung verkaufen wollen.

Ich weiß nicht, woher du diesen Begriff hast und was aus einer Veranstaltung in deinen Augen eine Nazi-Veranstaltung macht.

Aber eine solche Sichtweise zu vertreten, wenige Wochen, nachdem in Berlin eine unheilvolle Allianz aus bundesweit bekannten Neonazis, Rechtsextremisten aus NPD und AfD, Reichsbürgern und bekennenden Verfassungsfeinden sowie anderen Wirrköpfen auf einer Demo gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen gewalttätig versucht hat, den Parlament zu stürmen, ist schon bemerkenswert.

Aha, nur weil ich auf einen Post von Dir nicht geantwortet habe war das also ein "Aussetzer?" Wie kommst du zu der arroganten Annahme, mich in einer Art Verpflichtung zu sehen, dir zu antworten ? :huebscher:
    Dass man in einem Forum keine Antwort auf einen Beitrag bekommt halte ich nicht für unnormal (passiert mir auch andauernd, meist wünscht der gegenüber dann halt keine Kommunikation oder erachtet sie als fruchtlos. Ganz normaler Vorgang. Hatte eigentlich gedacht, das wäre bei dir schon angekommen, daher nochmal explizit. :winke: ).
    Es sei den es geht dir hier wieder um das Einsammeln von Likes.
    Das Wort "linkes Milieu" ist im übrigen keine Wortschöpfung von mir, sondern wirst du vielfach im Internet wiederfinden, auch mit Erklärung. Statt jetzt noch 20 Zeilen dazu zu schreiben verweise ich einfach auf Google. Ich verstehe diesbezüglich dein Problem nicht, aber was solls?

Abgesehen hast die auch meinen Post nicht verstanden. Es geht mir genau DARUM, Menschen, die berechtigte Gründe für eine Coronademo haben (und deren gibt es genug) nicht dadurch moralisch zu diskreditieren, weil sie mit Nazis (die nachweislich auf diesen Demos in der Unterzahl waren, geleichwohl natürlich viel zu viele) auf ein und derselben Demo marschiert sind. Eine recht anschauliche Beschreibung findest du z.B. hier:
    https://www.nzz.ch/international/…44?reduced=true
    Und ja, wenn man die deutschen TV-Berichte Revue passieren lässt, dann musste man doch einen anderen Eindruck gewinnen...
    "Unheilvolle Allianz"? Nein, eine Demo, mit sehr heterogener Zusammensetzung.

…….

Nochmal was persönliches: als jemand, der hier sofort zu Jagd bläst, wenn in Ostdeutschland wieder mal ein Nazi in Stadionnähe gesehen wird oder ein Fan mit einer rassistische Äußerungen aus dem Rahmen fällt (beides natürlich zu verurteilen!) und mit Verallgemeinerungen um dich wirfst, gleichzeitig eine gewisse Fußballpräferenz für den Westen hast, hätte es mich ausnahmsweise mal gefreut (diesmal völlig unironisch!), von dir was Ausführliches zu Rassismus-Skandal in Schalke zu hören! Null, nada, niente! Ein Versehen sicherlich, was auch nichts mit dem Tatort des Geschehens zu tun hat...man hat ja nicht für alles Zeit, verstehe ich auch. :zwinker:
    Nicht falsch verstehen, man kann gern austeilen. Aber dann gehört Selbstkritik dazu.

Achso-solltest du auf diesen Post nicht antworten, wäre ich jetzt ausdrücklich NICHT sauer. :mrgreen:

• Trottel des Tages

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 19:02
    Zitat von gandalf

Du verwechselst da etwas.Grün zu wählen muss man sich leisten können, vorzugsweise weil man sonst keine Probleme hat.
    Wenns einem schlecht geht, wählt man gar nicht oder Populisten.

Eben. :winke:

• Trottel des Tages

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 18:56
    Zitat von grover

Ja genau, wer erinnert sich nicht daran wie sie sich nach der letzten Bundesragswahl angebiedert haben. :rolleyes:

Und genau deshalb glaube ich, dass sie das nicht 2mal hintereinander machen werden. :winke:

• Trottel des Tages

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 18:53
    Zitat von JohnnyEuro

Wenn Merz oder Söder für die Union und gleichzeitig Scholz für die SPD kandidieren, dann wird das Kanzleramt nächstes Jahr grün gestrichen. :popcorn:

Deutschland geht es im Moment in der Corona-Krise zwar arg schlecht, aber so schlecht auch wieder nicht. :winke:

• Trottel des Tages

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 18:37
    Zitat von gandalf

Also da sehe ich das eigentliche Problem der CDU und auch den Grund, warum es sicherlich Strömungen in der CDU gibt, die Merz nicht als Parteivorsitzenden haben wollen.Merz ist sowohl für die SPD, als auch für die Grünen ein rotes Tuch.
    Die werden nicht in eine Koalition unter einem Kanzler Merz einsteigen und damit verbliebe für die CDU nur noch eine Koalition mit der AFDP.

Ach Gandi....die Theorie ist nicht so ganz undumm, aber letztendlich haben die Sozis noch alles gefressen, um mitregieren zu dürfen-und das wird auch diesmal so sein.

• Der Corona Fred

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 18:33
    Zitat von davidw95

https://www.stern.de/politik/deutsc…ng-9468608.html

Da wird dann schwer, die nächste Anti-Corona-Demo als Nazi-Veranstaltung verkaufen zu wolen, wenn da Zehntausende Gastronomen etc. mitmarschieren...

• Der F1-Fred

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 18:26
    Zitat von Cody Rhodes

Ebel war teilweise schon peinlich. Im Zusammenspiel mit Schumi jedoch top. RTL wird sich ziemlich in den Hintern beißen aufgrund des möglichen Einstiegs des kleinen Schumi. Da hätte man noch mehr für die unendliche Werbung kassieren können.

Kann mich noch an die Anfangszeit der Formel 1 bei RTL erinnern, damals hatten Willi Knupp und danach als Experte Jochen Maas kommentiert (letzteres fürchterlich). Als dann Kai Ebel kam habe ich mich immer gefragt, ob die als Interviewer nicht einen hätten nehmen können, der zumindest leidlich englisch spricht. :biggrin:
    Hat sich diesbezüglich aber gemacht.

• Der F1-Fred

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 18:20
    Zitat von grover

Vor allem ist er bei der Wahl seines Lieblingsvereins richtig abgebogen, guter Mann. :winke:

sein Lieblingsverein ist mir in der Tat nicht bekannt. Da aber der Post von dir ist habe ich natürlich jetzt eine glasklare Vermutung! :biggrin:

• Der Corona Fred

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 15:28
    Zitat von 8Prozent

Erst ansprechen, drauf hinweisen und bei Nichtbefolgen als asozial beschimpfen.

Deutschland ist doch sowieso ein Land selbsternannter Hobby-Polizisten. Da kannst du sowas locker machen.

• Der F1-Fred

• spock
    • 27. Oktober 2020 um 15:19

Man kann von ihm halten was man will-aber irgendwie hat er dazugehört. :neutral:

https://www.n-tv.de/sport/formel1/…le22123426.html

• Der Corona Fred

• spock
    • 26. Oktober 2020 um 16:40
    Zitat von sox13

Wenn ich mich hier schon dazu geäußert habe, dann weiß ich wovon ich hier schreibe. Ansonsten hätte ich die Klappe gehalten. Wie gesagt Hörensagen, Medien, der Kumpel hat gesagt, etc..blablabla .Ich habe schon mal nach einer Demo die Polizei angezeigt und weiß wie das ablief.... :winke:

Und du würdest natürlich auch sagen, dass man nicht sein eigenes Verhalten derart anpassen kann, um nicht bei einer Demo mit der Polizei in Konflikt zu kommen? :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Icey245 3. Mai 2026 um 19:18
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 3. Mai 2026 um 19:05
  • Der Sky Deutschland Fred

stfn84 3. Mai 2026 um 19:04
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

bumbum70 3. Mai 2026 um 19:02
  • Schweiz - SuperLeague

Escape80 3. Mai 2026 um 18:54
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 3. Mai 2026 um 18:53
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

Toffi 3. Mai 2026 um 18:50
  • MSV Duisburg

Wedau 3. Mai 2026 um 18:42
  • Eintracht Frankfurt

Adden 3. Mai 2026 um 18:41
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

Daniel Düsentrieb 3. Mai 2026 um 18:16
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 3. Mai 2026 um 17:43
  • Was hört ihr gerade?

Flingern1895 3. Mai 2026 um 17:43
  • 3.Liga 2025/26

tobz 3. Mai 2026 um 17:32
  • Werder Bremen

Werderstrand 3. Mai 2026 um 17:27
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

laxi 3. Mai 2026 um 17:22
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

jpf 3. Mai 2026 um 17:20
  • FC Bayern München

geraldinho 3. Mai 2026 um 16:54
  • Die Ärzte auf Tour

Tyler Durden 3. Mai 2026 um 15:49
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

Gladbachschanki 3. Mai 2026 um 15:31
  • Tickets für Spiele in Holland

carovigno1 3. Mai 2026 um 15:09

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • Access denied

6 Antworten, 372 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 408 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

14 Antworten, 374 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

85 Antworten, 2.098 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 421 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 369 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.011 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

29 Antworten, 738 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Eric Clapton Olympiahalle München 17.05.26

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 249 Mitglieder und 6.814 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • Adden
  • Addi2004
  • alfonso123
  • Ali72
  • Aloa
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • B1107
  • bahrlotelli93