1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Eintracht Frankfurt

• spock
    • 20. Mai 2020 um 15:59
    Zitat von Brasi

https://www.kicker.de/4000000033354/…brahams_zukunft

Am besten zurück zu Independiente! :klatsch:

• Der Corona Fred

• spock
    • 20. Mai 2020 um 10:16
    Zitat von 8Prozent

Wir haben hier ganz große Wirrologen und etz auch noch Rächengenies!

Zum Thema Rußland: Die Infiziertenzahlen sind nicht so unglaubwürdig, allerdings die Todesfallzahlen. Das wird aber ja auch in gefühlt jedem Medienabsatz dazu genauso formuliert. Wenn der tote Russe auch noch eine Leberzirrhose hatte (und das sollen ja nicht wenige sein), ist er halt, wie sonst auch, am Alkohol gestorben.

Zudem ist Rußland ein paar Wochen hinter uns, da könnten die Toten erst noch vermehrt auftreten.

Das kann aber im Wesentlichen damit zu tun haben, dass deren Bevölkerungspyramide komplett verschieden von der in den meisten westeuropäischen Staaten ist. Die Bevölkerungsgruppe oberhalb von 70 J, bei der es ja die meisten Corona-Todesfälle gibt, macht bei denen ja nur ca. 8% der Gesamtbevölkerung aus.

Und ja, totgesoffen bleibt totgesoffen, mit Corona wahrscheinlich bloß paar Monate früher. Aber da wäre ich mir auch nicht sicher, ob die Statistik der Sterbefälle im Rest der Welt nach einheitlichen Kriterien geführt wird. :gruebel:

• 3. Liga 19/20

• spock
    • 20. Mai 2020 um 10:04
    Zitat von jpf

Dann wird uns hoffentlich Klaus Siemon betreuen und von WHO über Bill Gates bis Fritz Keller alles verklagen :winke:

Auf alle Fälle wäre es schade, wenn wir nicht mind. alle 3 Tage was aus MD zum Thema 3. Liga-Fortführung hören würden. :winke:

• Der Corona Fred

• spock
    • 20. Mai 2020 um 08:58
    Zitat von grover

Meine Oma hat immer gesagt, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Die Russen bescheißen die Welt doch so ziemlich überall wo es geht, warum sollten dann ausgerechnet die Corona Zahlen stimmen?

Weil die Infektionstrate ziemlich vergleichbar mit der in Deutschland ist und ich keinen vernünftigen Grund sehe, warum die nun ausgerechnet in Russland höher sein sollte als im Rest Europas. Aber ja, rein theoretisch möglich.

Wen man ein Problem klein reden will, dann macht man es so wie Lukaschenko. Bei Russland...da wäre ich skeptisch. :gruebel:

• Der Corona Fred

• spock
    • 20. Mai 2020 um 08:47
    Zitat von Cody Rhodes

Die Zahlen der Chinesen glaubt doch sowieso niemand. Genau wie bei den Russen.

Die Russen haben die meisten Infizierten in ganz Europa. Warum sollte man denen das nicht glauben? :gruebel: :shock:

(das entspricht übrigens relativ genau dem gleichen Anteil an der Gesamtbevölkerung wie in Deutschland. Ich denke das sollte soweit passen. gerade in Sibirien wird ja nun die Ausbreitungsgeschwindigkeit auch nicht so gigantisch sein)

• 3. Liga 19/20

• spock
    • 20. Mai 2020 um 08:45
    Zitat von jpf

Hygienebeauftragter ist anerschienen :klatsch: wann geht's los?

Nicht , dass die Unkosten euch noch in die Insolvenz führen... :zwinker:

• Der Corona Fred

• spock
    • 19. Mai 2020 um 16:40
    Zitat von rob077

111 ist aber nicht viel ?

Mehr als 100.

• Der Corona Fred

• spock
    • 19. Mai 2020 um 16:22
    Zitat von Leipziger

So langsam geht mir der R-Firlefanz auf den Zeiger, da Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben auf Basis dieser Schätzungen, die dann auch noch nachträglich korrigiert werden (nach unten; Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.), gelenkt werden (sollen).

Du nimmst das nicht ernst genug. :neutral:

• FC Bayern München

• spock
    • 19. Mai 2020 um 15:59
    Zitat von TipperGT

und dieser L.Sane hatte einen Sahnetag!

Der war froh, dass er in der CL mal von Beginn an ran durfte. Sass ja in der betreffenden Saison bei Pep in den Topspielen fast nur auf der Bank. Soviel zum Thema "Weltstar".

• FC Bayern München

• spock
    • 19. Mai 2020 um 15:13
    Zitat von Quizmeister

Es würde mich wundern wenn die Erinnerung an den letzten Auftritt der Knappen in der CL schon vergessen wäre:
    https://www.kicker.de/4554613/spielinfo

Komm, da war auch viel Pech dabei. :neutral:

• FC Bayern München

• spock
    • 18. Mai 2020 um 21:41
    Zitat von Norton51

Was meinst du denn bitte mit Konkurrent stärken? Der spielt doch überhaupt nicht.

Wenn er sowieso nicht spielt wird Bayern ja auch nicht wegen der Verlängerung nachfragen, wäre ja dann Quatsch. Insofern hätte sich die Diskussion an diesem Punkt erledigt.
    :winke:

• FC Bayern München

• spock
    • 18. Mai 2020 um 21:26
    Zitat von gandalf

Kommt doch letztendlich darauf an, wie und ob die Wechselperiode verschoben wird.Wenn die anstatt am 01.07. am 01.08. oder 01.09. startet, stellt das für Barca doch quasi keinen Verlust dar.
    Der neue Käufer, so es denn überhaupt einen gibt, könnte Coutinho dann doch eh erst zu dem Termin unter Vertrag nehmen.

Mag ja sein. Aber wie gesagt , in der CL beginnt die entscheidende Phase und da wäre es ja maximal blöd, einen direkten Konkurrenten da noch zu stärken-ohne Not wohlgemerkt. Unabhängig davon, in welcher Runde man aufeinandertreffen würde. Ist ja noch nicht mal klar, dass das VF vor 30.6 gespielt wird.

• FC Bayern München

• spock
    • 18. Mai 2020 um 21:15
    Zitat von gandalf

der war gut :mrgreen:

Hab neulich irgendwen von Bayern reden hören, der meinte Finale wäre dieses Jahr tatsächlich drin.
    Natürlich werden zu 99% weder Bayern noch Barcelona im CL Finale 2020 stehen, aber dann nehnen wir halt VF. Ging darum zu demonstrieren, dass für einen Verlängerung um 2 Monate keinerlei Benefit für Barcelona existiert. 2 Monatsgehälter sind doch in diesem Kontext lächerlich.

• FC Bayern München

• spock
    • 18. Mai 2020 um 20:49
    Zitat von Robben1

Würde Barcelona doch bestimmt entgegenkommen bei dem Gehalt welches Bayern ihn zahlt. Die sind doch für jeden Cent dankbar den sie einsparen können.

Genau. Die 2 Monate Gehalt machen das Kraut fett. Und dafür haut er dann im CL HF oder Finale Barcelona vielleicht 2 Dinger rein. :huebscher:
    Bayern hat die Kaufoption von 120 Mio., die können sie sehr gern ziehen. Oder sie lassen es eben sein.

• FC Bayern München

• spock
    • 18. Mai 2020 um 19:45

Bayern hat angeblich vor, bei Barcelona nachzufragen, die Leihe von Coutinho bis zum Abschluß der CL im August zu verlängern. :rolleyes: :autsch:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• spock
    • 18. Mai 2020 um 18:58
    Zitat von jpf

Energie Cottbus beantragt Final Four um den Aufstieg:
    https://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/82370/…he-loesung.html

Wird eh abgelehnt....

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• spock
    • 18. Mai 2020 um 13:37
    Zitat von fctunnel

Wie in der Bezirksliga mit der Flasche Bier am Stankett stehend. Man hört alle Kommandos und was sich auf dem Platz zugerufen wird. Lustig.
    Ein ganzes Spiel hätte ich mir vor dem Fernseher nicht angetan, wenn es nicht um die Wurst geht. Konferenz ganz akzeptabel, aber sky würde ich deswegen jetzt trotzdem nicht abonnieren.
    Wie schon geschrieben: was mir positiv aufgefallen ist, war das deutlich diszipliniertere Verhalten der Spieler, Trainer und aller Beteiligten. Selbst bei den Entscheidungen des Videoassistenten wurde nicht oder kaum diskutiert.
    Das zeigt mal wieder deutlich, dass diese ganze Show und die Hahnenkämpfe nur dazu dienen, das Publikum aufzupeitschen und Stimmung zu machen. Ich finde, darauf könnte man aufbauen und dieses Verhalten jetzt auch für die Spiele mit Publikum einfordern. Halte ich schon sehr lange für notwendig.

Sehe ich genauso. Allerdings: wie willst du das in der Praxis kontrollieren/sanktionieren? Sobald ein Spieler für derart unfaires Verhalten ne Rote Karte bekommt ist doch die Hölle los. Da heißt es doch dann ganz schnell "Emotionen gehören zum Spiel" blablabla. Aber wie gesagt, von mir aus können sie das gern durchsetzen. :zwinker:

Ansonsten -ich fand die Übertragung ok, dass es keine Zuschauer gibt darauf konnte man sich ja einstellen. Beim Spiel selbst habe ich keinerlei Unterschiede bemerken können, von wegen "Trainingsatmosphäre".

• spock
    • 17. Mai 2020 um 12:59
    Zitat von gandalf

Da stellt sich aber die Frage, um welche/wessen Zahlen es hier geht.Sky erfasst selber auch Zahlen über ein eigenes 15.000 Abonnenten-Panel(Stand 2017).
    Und deren Zahlenlage hat sich seitdem durch den Anschluss der meisten Receiver an des Internet sicherlich
    noch deutlich verbessert. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die die AGF-Daten wiedergeben.

https://www.dwdl.de/magazin/59621/…aign=&utm_term=

Strategie wirkt auf jeden Fall, übernächste Woche werden die Freetv-Konsumenten dann begleitet von einer Werbekampagne auf Entzug gesetzt und der Rubel rollt wieder.

Unterm Strich sind ja die Details der Einschaltquotenbestimmung ja auch egal, aber das Beispiel sollte zeigen, dass die Rechnung "1 (genutztes)Sky Abo = 1 Zuschauer" Blödsinn ist. Das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion. :winke:

• spock
    • 17. Mai 2020 um 12:16
    Zitat von gandalf

Quelle :gruebel: Wusste jetzt nicht, dass ich ne Kamera am TV habe, damit Sky sehen kann, mit wie vielen Leuten wir davor sitzen :huebscher:

Na ja, Einschaltquoten werden ja-meines Wissens-an einer ausgewählten Anzahl von Beispielusern bestimmt-und die sind, was die Zusammensetzung der Zuschauer (Singlehaushalt, kinderreich, Altersstruktur, Geschlecht) nach demographischen Gesichtspunktern ausgewählt (u.a ermitteln die ja auch auf diese Weise die Errecihbarkeit von Werbung). So mein Kenntnisstand. :winke: https://www.moviepilot.de/news/wie-funkt…messung-1101277

Oder hast du gedacht, wenn einer Sky guckt geht bei denen ne rote Lampe an und die zählen dann zusammen? :gruebel: :huebscher:

• spock
    • 17. Mai 2020 um 11:31
    Zitat von peksim

3,68 Mille .... ich wusste nicht ein mal dass sky so viele abonnenten hat!

Na ja, wenn du z.B. mit 2 Kindern schaust hast du pro Abo ja schon 3 Zuschauer. So rechnen die auch.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

bgm1337 6. Mai 2026 um 00:20
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 5. Mai 2026 um 23:55
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Sportallrounder85 5. Mai 2026 um 23:32
  • Zweitmarkt

19FCB00 5. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 5. Mai 2026 um 22:12
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

theflex 5. Mai 2026 um 21:38
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

Hansano1965 5. Mai 2026 um 21:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 5. Mai 2026 um 21:16
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 5. Mai 2026 um 20:58
  • Access denied

MemoKS 5. Mai 2026 um 20:45
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Phil93257 5. Mai 2026 um 20:36
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 5. Mai 2026 um 20:29
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

Lothar-1990 5. Mai 2026 um 20:25
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

pega 5. Mai 2026 um 20:24
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 5. Mai 2026 um 20:24
  • Miles-and-more

hens 5. Mai 2026 um 20:18
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 5. Mai 2026 um 19:20
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 5. Mai 2026 um 19:17
  • Wimbledon Tickets

stfn84 5. Mai 2026 um 19:14
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

Speedy 5. Mai 2026 um 18:44

Heiße Themen

• Zweitmarkt

1 Antwort, 151 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

19 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

19 Antworten, 510 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

0 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 244 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

4 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 38 Mitglieder und 6.194 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • buddybs
  • chicken
  • ck1
  • Daniel089
  • davidw95
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • grover
  • Haeaeschdner
  • Hubertus
  • hulk85