Ich glaube die testen beim kicker jetzt grad mal aus, wie weit sie gehen können, ohne dass der Uli seine Anwälte mobilisiert. ![]()
Beiträge von spock
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-rangliste.html
Kann das mal jemand Jogi schicken?

-
ganz toller vergleich

Ist überhaupt kein Vergleich!
Nur eine Richtigstellung. Attentate im politischen Kampf hängen in der Bewertung immer von der Absicht ab. Siehe Beispiel. -
also ich würd mal sagen, JEDER der einen Anschlag verübt, hat psychische Probleme
Würde ich so nicht sagen. Siehe Stauffenberg etc...
-
Schließe mich da gern an:
einen guten Rutsch und ein Gesundes Neues-mit vielen Tooortreffen, wo auch immer.
Und immer dran denken: Fußball ist viel zu schön, um sich deshalb die Köpfe einzuschlagen!
-
Cottbus könnte da als mahnendes Beispiel dienen...
Eben. Wenn es schlecht läuft sind die die ersten, die weg sind.
Mal ohne Quatsch- ein bißchen eigenes Profil wäre schon nicht schlecht. Aktuell ja nahezu eine reine Legionärstruppe.
-
Nicolai Müller nach Hannover
und Alex Meier nach St. PauliBloß nicht zuviele Deutsche im Kader lassen.

-
Derbysieger!!!!

Alle 4 Spiele gegen Dresden gewonnen diese Saison-sensationell!

-
TEXT:
Yannic LacombeSchreibst Du unter Pseudonym ?

Da ich das betreffende Spiel live im Stadion sehen konnte: nein!

-
Da wird die Freude groß sein...

-
-
das war einmal vielleicht lustig (außer für Imo natürlich), aber irgendwann muss auch mal gut sein

Fraglich, ob er das hier überhaupt mitbekommt....

-
https://www.transfermarkt.de/auch-rafinha-v…iew/news/326017
Rafinha wohl auch im Sommer weg....
Eigentlich nie ein richtiger Stammspieler, dennoch beeindruckende 255 Pflichtspiele für den FCB. Respekt!
-
p.s. grün kriegst erst wenn südamerikabericht zu lesen ist

Jepp, da warte ich auch noch drauf!

28 Jahre jung, viel hübscher als ich, schlechte Hausfrau. Keine Ahnung von Fußball und findet, dass der HSV aufgelöst werden sollte.... aber sonst ist sie ganz okay

Passt alles!

-
Über Liverpool hat letzten Winter auch jeder gelacht über den VvD Transfer.
Heute lacht da keiner mehr. Und das CL Finale spricht da schon BändeImmer eine Frage ob man das Geld hat oder nicht hat (in Anbetracht der Tatsache, dass man auf anderen Positionen auch noch Bedarf nach Verstärkungen hat und die auch nicht für nen Appel und nen Ei zu haben sind).
Anyway, halte das Ganze für ein Windei. So dumm wird man bei allem Respekt bei den Bayern nicht sein, jetzt einen Transfer an die große Glocke zu hängen, den man angeblich in einem halben Jahr realisieren will. Da kommen dann auf einmal ganz andere Mitbewerber aus ihren Löchern...
-

Frohe Weihnachten!

-
Ganz schön respektlos gegenüber der werktätigen Bevölkerung
. Na gut, dann stehen die VIPs eben lieber mit besoffenen Fanatzen im Stau
. Mir egal, ich stehe an dem Tag mit niemandem in Wolfsburg im Stau.Ich stand glaub ich noch nie in Wolfsburg im Stau!

-
da gebe ich dir recht,da war die Formulierung nicht ganz so gut getroffen.
War halt schade,dass der halbe Gästeblock leer war und es kein Support gab...Der halbe Gästeblock?
Dachte die schrieben was von 100 Leuten, die festgesetzt wurden?
-
bei einem hochrisikospiel einen blocksturm zu versuchen,ist ja jetz auch nicht das schlauste.In der Halbzeit wollten die restlichen Dresdner auch den block verlassen,wurden aber daran gehindert!
Ich wage mal die Behauptung, ein Blocksturm ist nie besonders schlau, Hochsicherheitsspiel hin oder her...

-
Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen.
Heisst aber im Umkehrschluss, nur die Frühschicht kann ins Stadion?