Da hat der Ansetzer uns auch am Sonntag noch zwei Knallerspiele beschert!
Zwei richtige Zuschauermagneten rausgepickt ![]()
Da hat der Ansetzer uns auch am Sonntag noch zwei Knallerspiele beschert!
Zwei richtige Zuschauermagneten rausgepickt ![]()
Singst nicht später beim weihnachtssingen am Laptop mit ?
![]()
Übe gerade noch...
Kenne eigentlich nur "Partisanen vom Amur" und "Wann wir schreiten Seit an Seit". Zählt das?
![]()
Schon im Winterurlaub gewesen?
Zuviel Weihnachtslieder gesungen.... ![]()
Sind bestimmt provoziert worden! ![]()
Also ich glaube nicht, dass ein 9. Platz der Anspruch von Leverkusen ist.Herrlich ist ja nun auch schon lange genug da, so dass man da auch mal Ergebnisse erwarten darf.
Ich glaube auch nicht, dass ein 2. Platz und 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der Anspruch des FC Bayern ist. ![]()
3 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze, theoretisch CL-Quali auch noch drin mit 7 Punkten zurück. Bevor Herrlich kam war Leverkusen auf dem 12. Platz.
Nee, zum jetzigen Zeitpunkt Herrlich zu entlassen (und durch Bosz zu ersetzen!! ) ist einfach aberwitzig und für mich ein Zeichen, dass die besten Zeiten von Rudi Völler in einem verantwortungsvollen Job im deutschen Profifußball auch langsam zu Ende gehen.
Mir geht das grundsätzlich auf den Sack, wie die Spieler ständig und bei jeder Kleinigkeit den Schiri volllabern. Ich würde mir wünschen, dass man den auch in Ruhe seine Arbeit machen lässt - dann macht er die auch besser. Das ist genauso unnötig, wie die übertriebenen Schauspieleinlagen nach Fouls...diese Gehabe nimmt zunehmend den Reiz sich Fussball anzuschaun. In anderen Sportarten verhalten sich die Sportler noch wie richtige Männer und heulen nicht ständig rum - siehe Eishockey, Rugby oder Football. Da ist nichts mit reklamieren und den Schiri ständig anpöbeln...
Im Eishockey hauen sie sich stattdessen dann bei Unstimmigkeiten zur Regelausleggung gleich gern direkt mal in die Fresse. ![]()
Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Auffällig inzwischen, dass im Fußball häufig schon reklamiert wird, während das Spiel noch läuft. Da sind auch die Trainer gefordert. ![]()
Ich war mit dem ruhmreichen BVB bereits zum Auswärtsspiel in Magdeburg.
Was nebenbei aber natürlich keine Begründung für deine ursprüngliche Aussage ist.
Ich auch und ich kann zu 100% nachvollziehen, worauf sich sox´ Post bezieht.
Da erstens hier aber der Hansa-Fred ist und zweitens bei den Magdeburger ja sich zu diesem Themenkomplex sowieso niemand äußert, sondern nur dann auftaucht wenn wieder irgend eine tolle Choreo zu feiern ist, wird uns die Diskussion hier an dieser Stelle nicht weiterführen, denke ich. ![]()
Siehste, einfach ein bißchen googeln und schon erübrigt sich die eine oder andere Frage!
![]()
Da kam es die letzten Jahre
Die letzte Jahre gab es im RBB sogar noch ein regelmäßiges Sportmagazin am Wochenende wie auf allen anderen 3. Programmen. ![]()
Kommt das Weihnachtssingen morgen live?
RBB Livestream oder so?
Ja, speziell der RBB ist für seine Sportbegeisterung bekannt.... ![]()
Wieso gibt es noch keine Forderungen, dass man Dotchev rauswirft?
Konkret: wer sollte das jetzt genau fordern? So ca 25 min nach dem Spiel? ![]()
Im Stadion ist das doch nachvollziehbar, dass das Publikum erstmal die Mannschaft unterstützt, statt Nebenkriegsschauplätze aufzumachen, oder nicht?
Abgesehen davon, die haben nen guten Kader, aber doch ehrlich gesagt keinen mit gerechtfertigten Aufstiegsambitionen. ![]()
So wichtig!!!
Und so verdient!
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…gen-4-liga.html
![]()
Aber ja, "prüfen" kann man ja....
Viertligamannschaften zum Punktspiel von Nugersdorf nach Flensburg zu schicken machen bestimmt viel Sinn!
karl heinz verlängert vertrag bis 2021.
das sind gute nachrichten zumindest für dortmund
Man soll ja auch nicht aufhören wenns am schönstenn ist! ![]()
und Sonntag Kaiserslautern-Jena oder Aalen-Halle
Also Aalen würde ich meiden....
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/tsche…-a-1244933.html
Auch das gehört zum Untertageabbau dazu. Sehr tragisch.
![]()
Wir werden die nächsten sein! ![]()
ich vermute die Vierte wird es schon noch geben. Aber nur für die teilnehmenden Mannschaften...
Ich denke die teilnehmenden Mannschaften werden auch ohne Karten irgendwie reinkommen, anderenfalls würde das Spiel vermutlich ausfallen. ![]()
du zahlst nicht wirklich Geld für Bild Plus?
Sag jetzt nicht dass dich das wundert! ![]()
Alles anzeigenTönnies sagte ja auch so:
"Wir werden den Weg gemeinsam weitergehen, sind unzertrennlich" Dann halt Schicht im Schacht auf SchalkeErnst bitte:
Der für die Region so wichtige Bergbau endet final Freitag. Notwendig aus wirtschaftlichen Gründen, klar ja.Dennoch liebe Leute aus der Region bewahrt Euch Eure Tradition und seid stolz was Eure Opas Papas und vieleicht noch ihr selbst da geschafft habt
Allein Verbindung Kohle zu Fussball ist ja wahnsinnig riesig.
Und ich gebe zu auch ich hatte Gänsehaut als ich sah was da los war heute vor Spiel. Hier kann man Video sehen
Deshalb: Danke Kumpel und Glück auf!
![]()
![]()
Klasse Beitrag, Blick über den Tellerand. So was liest man bei tooor in letzter Zeit immer weniger.
![]()
bitte nicht... da sind mir Schindler und Münch um einiges lieber... Hopp liegt eine Arroganz an den Tag die, finde ich jedenfalls, schwer zu ertragen ist...
Was ist eigentlich mit dem der die letzten Jahre immmer Co-Kommentator war? Fand den nicht schlecht. Hat der den Sender gewechselt?