Beiträge von spock
-
-
da ist doch die Lausitz auch nicht besser
Konkret wann?
Kann mich da in den letzten 5 Jahren an nix erinnern? -
Als Cottbuser mag man eh keine Fcm Fans, is mir schon klar

Darum ging es jetzt aber gar nicht!
Aber korrekt, allgemein mag ich die Gegenden nicht, wo ich mit Steinen empfangen werde.
-
Die Magdeburger Fanszene gehört zu den besten Deutschlands.
Habe nichts von besser oder sonst was behauptet..
Auf gar keinen Fall.

-
Er schreibt ja nicht prozentual wozu. Das lässt ja mehrere Schlußfolgerungen zu...
Die Magdeburger Fanszene gehört zu den besten Deutschlands.
Definiere "besser"! Lauter? Mehr? Mehr Pyro?
Also ich für meinen Teil kann aus eigener Erfahrung maximal bestätigen, dass in Magdeburg mehr Steine fliegen als anderswo. Insofern...
-
Technisch Top

Für Bundesligaverhältnisse ja, geht so.
-
Ach Kiew wäre schon schön.
Aber im tiefsten WInter ?
Hat schon einen Grund, warum die da zu der Zeit keine Ligaspiele haben...Apropos, damit dürfte das Spiel früher angepfiffen werden oder?
2h Zeitverschiebung und je später, desto kälter.Seit wann hat Kiew 2h Zeitunterschied? So weit im Osten isses nun auch nich...

-
Meinst wirklich

Böse Zungen behaupten, man müsse es überhaupt nicht kaufen...

-
Schalke war letztes Jahr überhaupt nicht international und hat dieses Jahr nicht einmal in einem Spiel überzeugt.
Leverkusen spielt auch nur noch Achterbahn. Insbesondere International.Da finde ich die Aussage bzgl. Niveau und guter Vertreter der BuLi schon sehr gewagt.
Und vergleiche mal die Gruppen von Schalke und Leverkusen mit der von Frankfurt und überdenke mal deine Aussage...
Du hast dich Null damit beschäftigt!Ist egal, wer zum Schluss da oben steht hat es verdient. Ob das dann allen gleich gefällt oder nicht ist doch irrelevant. Im Prinzip gibt es aktuell in Deutschland außer Bayern und Dortmund kein Team, das normalerweise ins VF der CL kommen kann, es sei denn es kommt alles Glück der Welt auf einen Tag zusammen...
-
Ich hau es mal hier rein ...aber Regionalliga 2018 .
Die Teufel , die ich rief .......und es trifft mit über 70 spielenden Mannschaften den größten Fußballverein in Deutschland , dazu Deutscher Meister von 1908 und 1911 .
http://www.kicker.de/news/fussball/…solvenz-an.html
Ich hoffe , es geht irgendwie weiter . Ein Verein , der sich den Breitensport und den Fußball an der Basis auf die Fahne geschrieben hat . Es war ne Schnapsidee , mit dem Chinesen Geschäfte zu machen .Sollte Warnung an alle sein .....

Hier nochmal ein guter Artikel zu dem Themenkomplex. Gerade auch im Kontext Traditionsvereine und Verklärung des Amateurfußballs lesenswert.
http://www.zeitspiel-magazin.de/klartext-von-i…cq8N1D0lyFgUmPU -
Das Problem ist ua dass Politiker bei uns effektiv schlecht bezahlt werden. Jeder Abteilungsleiter bei uns dürfte mehr verdienen als ein Bundestagsabgeordneter. Geschäftsführer locker mehr als Minister. Aber auch das ist dem gemeinen Wutbürger nicht zu vermitteln
Weiss jetzt nicht in welcher Firma du arbeitest, aber mehr als 2 oder 3 dürfte es davon in Deutschland nicht geben. . Ganz ehrlich!
Also in meiner Firma würde jeder sofort in die Politik gehen, wenn es ausschließlich ums Gehalt gehen würde. Ganz sicher.
-
Ich sag mal so: bei dem was Werner gegen Freiburg "geleistet " hat sollte er eigentlich ein bißchen mehr Respekt und Demut zeigen. Hat sich ja nun nicht unbedingt unersetzlich gemacht.

-
Ja das wird höchste Zeit.Aber ab der nächsten Saison geht es dann ja meines Wissens sicher um den Aufstieg.
Nein, erst ab der übernächsten Saison 20/21.
-
Ja
Lt Wiki war das nicht so...Ok, hab ich auch nochmal nachgelesen, sorry.
Hatte irgendwie Erinnerung, dass die nen Direktmandat gehabt hatten. -
Habs grad mal nachgelesen. Scheinen mir alternative Fakten zu sein
Dass die Biertrinker-Union in Landtag von M-V saß?
-
Naja , vielleicht wollte man sich ein Beispiel an London nehmen .
Keine Ahnung , wieviel Vereine da in Liga 1 und 2 rumturnen . Bestimmt ne ganze MengeMeinetwegen sollen sie das machen, aber bitte dann mit realem Geld und einer nachhaltigen Struktur. Sowas ist ja auch möglich, gibt ja Beispiele. Nur Berlin ist halt Berlin!
-
warum wundert mich das nun gar nicht?
Dass du statt "ich persönlich" lieber "wir" benutzt?
Vielleicht weil es dir unabsichtlicherweise häufiger "passiert?"

-
Ich hau es mal hier rein ...aber Regionalliga 2018 .
Die Teufel , die ich rief .......und es trifft mit über 70 spielenden Mannschaften den größten Fußballverein in Deutschland , dazu Deutscher Meister von 1908 und 1911 .
http://www.kicker.de/news/fussball/…solvenz-an.html
Ich hoffe , es geht irgendwie weiter . Ein Verein , der sich den Breitensport und den Fußball an der Basis auf die Fahne geschrieben hat . Es war ne Schnapsidee , mit dem Chinesen Geschäfte zu machen .Sollte Warnung an alle sein .....

Eigentlich schade, aber irgendwie scheint mir das ganze Konstrukt mit den Chinesen ziemlich hemdärmlig angegangen worden zu sein. Hoffentlich hat man was schriftlich, der Investor ist ja offensichtlich potent, vll. kann man auf dem Rechtsweg noch was rausholen.
Insgesamt natürlich schwierig, in Berlin ein Fußballverein als Nr. 3 auf Dauer im Profigeschäft zu etablieren (man denke an TeBe und die Göttiger Gruppe oder auch Altglinicke). Sowas ist natürlich extrem schwierig, selbst Hertha hat ja nun schon keinen leichten Stand in der Sportstadt Berlin. Einfach kleinere Brötchen backen vielleciht. Aber das scheint ja irgendwie heutzutage aus der Mode zu sein...
-
An ter Stegens Stelle wäre ich vor der WM von der Nationalmannschaft zurück getreten. Der wird sowas von verarscht. Man weiß ja nicht mal wie es bei der nächsten wm 2022 aussieht ? Der wird das schon 30 Jahre sein,vielleicht verletzt er sich da oder es kommt ein anderer Torwart an den Zug.
Wenn er selbst zurücktritt sieht das dann aber irgendwie wie "eingeschnappt sein" aus. Der ist zu 100% Sportler und hat sich bei Barca 2 Jahre auf die Bank gesetzt, bevor er Bravo verdrängen konnte Die Situation war durchaus vergleichbar. Der kann das aussitzen. Zumal er ja beim gegenwärtigen Zustand der N11 auch nicht befürchten muss, irgendwelche Titel zu verpassen. Wahrscheinlicher ist, dass er sich zu Hause sagt "Gott sei dank hab ich den Mist, den wir heute wieder gespielt haben nicht mitzuverantworten".

-
In M-V haben wir einen Staatssekretär, der hat keinen Abschluss. Hat nach dem Abi ein paar Jahre Politikwissenschaften studiert aber leider ohne Erfolg.
Das macht uns so schnell auf jeden Fall niemand nach
Nicht zu vergessen, dass in MV die Deutesche Biertrinker-Union paar Jahre lang im Landtag saß! Wenn das mal keine Fachkräfte waren!

Von den konkreten Personen mal abgesehen haben wir in Deutschland die zivile Führung der Bundeswehr eigentlich immer als positiv und wichtig angesehen
"Wir"??

Nein Fahnder, haben "wir" nicht.