Warum eigentlich diese Schikane?
Ist wohl in Rom nicht ungewöhnlich, war wohl mit unseren Leuten im April genau dasselbe.
Ausserdem muss man ja ne Kontrolle nicht per se als Schikane interpretieren. ![]()
Warum eigentlich diese Schikane?
Ist wohl in Rom nicht ungewöhnlich, war wohl mit unseren Leuten im April genau dasselbe.
Ausserdem muss man ja ne Kontrolle nicht per se als Schikane interpretieren. ![]()
Wie gut dass ich noch ähnlich Fächer hatte.
Hießen übersetzt "Marxismus" "Lehre von Mao" "Politisch Aufbau" oder "Politische und soziale Ökonomie". In einem Informatik StudiumAber mit zu wenig Kompetenz (nicht nur in VWL) bei Entscheider hast Du Recht. Gerade in Politik. Schaut Euch doch nur die Arbeits- und Lebenserfahrung von Ministern in Deutschland und anderen großen Ländern an. Da ist hier fast 0 und in vielen anderen wichtig Ländern sitzen Experten aus jeweiligen Fachbereichen. Hier leider nur Berufspolitker
Marxismus-Leninismus hatte ich auch noch!
Allerdings nur 2 Semester-dann war der Spuk vorbei. ![]()
du redest so als hättest du nach dem finale draussen im kalten wind ne stunde lang auf rob und fuerst warten müssen
![]()
![]()
Ich rede so als hätte ich nach dem grandiosen England-Spiel ne Stunde ohne Glühwein am Bus gestanden, während alle 5 min die Leute aus Deutschland angerufen hätten um zu erzählen, wie toll es doch am TV oder PV mit Grillen im Garten und kühlem Bier bei 30° im Garten gewesen wäre. ![]()
da war nix lustig, genauso wenig wie lanus oder istanbul bb
![]()
So oder so ähnlich! ![]()
Meinetwegen hätten die die ganze WM in Durban spielen können.
das ist natürlich quatsch
Woran machst Du das fest? Südafrikanischer Winter?Wir waren jetzt mehrmals zu unterschiedlichen Jahreszeoten im südichen Afrika unterwegs und können das eigentlich sehr gut beurteilen
Ich mache das daran fest, dass ich 2010 mir Ausnahme der Küstenregionen mordsmäßig gefroren habe und damals eigentlich auch fast alle der Meinung waren, dass es einfach die falsche Jahreseit für eine Fußball-WM ist. Aber ok, das macht natürlich nicht jedem gleichviel aus.
Abgehen davon fand ich es speziell im Hochland aufgrund der Jahreszeit weinig einladend, karg, wenig grün, überall die Brandrodungen....
Gerade z.B. für die Drakensberge (als ein Beispiel) stelle ich mir vor, dass das im Januar /Februar gigantisch sein muss. ![]()
Mist...
Südafrika ist geil, da sind die Flüge aber sauteuer...
Südafrika im Juni/Juli ist nur halb so geil wie es sich anhört, glaub mir das! ![]()
Wäre auch schwer zu realisieren
Vielleicht klappt es ja dann 2019. ![]()
Für Flug Moskau-Minsk-Deutschland brauchst Du auch eh beide Visa. Zum einen weil Du ja in Russland warst. Dann das normale (nicht on Arrival!) Visa für Weißrussland weil Du sonst riesen Probleme an Ausreise Weißrussland hast.
Ebenso darfst Du Russland nicht als Transit Land (ohne Einreise, also z.B. Flug Aeroflot Minsk-Moskau-Deutschland) nutzen, auch wenn Du normales Weißrussland Visum (nicht Visa on Arrival) hast. Denn auch dann brauchst Du Russland Visum.
Ist mir neu! Also ich hatte das bisher so verstanden, dass man für Russland kein Visum braucht, wenn man den Airport lediglich zum Umsteigen braucht und im Transitbereich bleibt. Ich glaube, so hatten das einige für Aerbaisdshan auch gemacht. ![]()
Wenn man aus Russland einreist, gibt es keine Passkontrolle, dementsprechend bekommt ihr kein Visum/Stempel o.ä.
Wenn ihr dann nicht sofort weiter reist, gibt es bei der Ausreise Probleme.
Also wenn ich von Russland nach Weißrussland einreise gibt es keine Passkontrolle, umgekehrt dann aber schon? Ergibt noch weniger Sinn. ![]()
Ja, das ist ja (noch) kein Russisches Gebiet
![]()
Wahscheinlich reine Interpretationssache...
Mal abgesehen davon habe ich keine Idee, aus welchem Grund es diese Ausnahmeregelung mit der Anreise über Moskau gibt. Mir völlig unbegreiflich. ![]()
Glückwunsch. Überraschend, aber nicht unverdient.
Aber jetz gegen Salzburg. Supersache.
![]()
War hinternraus knapp, aber den musst du dann die in Overtime erstmal so lässig machen! Sensationell.
RB vs. RB natürlich ein klasse Halbfinale. ![]()
GW an RB!
CL-HF, dös is a Supersache! ![]()
Mittlerweile war Gruppenauslosung...
Und-wie würdest du unsere Gruppe einschätzen? ![]()
Fussballgott Rangelov!
![]()
Ultrasshop vorübergehend unter folgender Homepage erreichbar:
xxx
Silvester ist gerettet!
![]()
Die Füchse sind dieses Jahr echt bockstarkt, war vor der Saison nicht zu erwarten. Glückwunsch
![]()
Für die Wölfe ist dieses Jahr tabellarisch ein Auf und Ab. Es ist was die Play-offs angeht echt eng ab Platz 6. Nur 7 Punkte vom 6. bis zum 14. und ganze 2 Punkte zwischen sicherer Play-off Teilnahme und Play-Downs. Das wird echt spannend dieses Jahr. Ich hoffe der EHC kann sich da etwas stabilisieren, Pause nach dem Deutschlandcup hat den Wölfen definitiv nicht gut getan ( aus den ersten 5 Spielen danach 4 mal ohne Tor geblieben![]()
)
Im Endeffekt muss einfach mal die Top 6 schaffen-Rest egal. DEL2 ist mithin die "unsportlichste" Liga in Deutschland-man kann absteigen, aber eben nicht aufsteigen. Insofern zahlt sich jahrelang gute kontinuierliche Arbeit auch nicht aus. ![]()
Hoffe die Füchse schaffen direkt die Play-Offs, gewinnen die ausstehenden Derbys und haben noch Spaß. Die Kooperation mit den Eisbären funktioniert aus meiner Sicht sehr gut. ![]()
Spitzenreiterbesieger! ![]()
Ravensburg auseinandergepuzzelt!
![]()
https://www.dfb.de/news/detail/na…lfsburg-196625/
"Die Spielorte für die weiteren Länderspiele der Mannschaft vor eigenem Publikum sollen durch das DFB-Präsidium bis Ende Januar 2019 festgelegt werden."
Nur nichts überstürzen. ![]()
Der will noch mehr Niederlagen un ein Jahr packen.
Wird aber ohne Turnier schwer
Bitte nicht beschreien !
Hoffe, Du beziehst Dich nicht auf mich
Hab nur die spielfreien Europäer rausgesucht. Jogi will ja lieber Argentinien/Brasilien. Darf er wohl laut UEFA etz auch, nur auf europäischem Boden. Ginge dann eigentlich auch Martinique?
![]()
Franz. Guayana ![]()
Brasilien hat sowieso seine Länderspielrechte an irgendeine Agentur verschachert, deshalb spielen die andauernd in Europa. Sollte diesbezüglich also kein Problem sein.
Die Frage ist halt, ob sich Jogi gleich wieder den "Umbruch" kaputt machen lassen will, wenn man solch starke Gegner spielt und 3 oder 4 Buden eingeschenkt bekommt. Vermutlich wird er eher jemanden auswählen, gegen den es nachher in der Bilanz besser aussieht.
![]()
Mali oder Niger hätten was
Windhoeck wäre cool! ![]()