Dachte ich auch erst . Ich wohn einklich schon immer hier
....aber Spocki ist ein Migrant
![]()
Wirtschaftsflüchtling! ![]()
Im Ernst - die Göring-Eckert ist doch nicht mehr ganz sauber. ![]()
Dachte ich auch erst . Ich wohn einklich schon immer hier
....aber Spocki ist ein Migrant
![]()
Wirtschaftsflüchtling! ![]()
Im Ernst - die Göring-Eckert ist doch nicht mehr ganz sauber. ![]()
man könnte auch versuchen, die Bilanz gegen die DDR aufzuhübschen
Hat man 40 Jahre lang nicht geschafft, wird man jetzt auch nicht schaffen. ![]()
Afrikaner und Asiaten aber auch !
DFB-Länderspielbilanz gegen Ägypten ist immer noch negativ, da könnte man was tun!? ![]()
der Punkt ist dass es bei RB total egal ist ob sie nach enormer Anschubfinanzierung im dreistelligen Millionenbereich mal einen Transferüberschuss erzielen oder nicht. Wenn sie einen Überschuss erzielen gut. Wenn nicht auch egal. Dann kommt RB und schießt nach. Insofern kann ich ruhig kaufen. Das Risiko ist so oder so überschaubar. Hab ich das richtig erläutert @spock?
korrekt. Regelkonformes Vorgehen anschaulich erklärt. 2+! ![]()
RB ist jeodoch nochmal eine ganz andere Ebene - bei mir zumindestens.
Klar, finde ich die Bayern jetzt nicht so geil - dafür gibt es ja auch genug Gründe. Das wird dem durchschnittlichen Bayern-Fan mit z.B. dem BVB sicher ähnlich gehen.Aber lieber wird 100x der Super-FCB Meister als 1x RB!
Jepp, das weiß ich- umso schöner wär das ja! ![]()
RB ist einfach totale scheiße
![]()
Ob die jetzt 5 Mio Gewinn oder 50 Mio Miese machen spielt da weniger eine Rolle; aus Kacke macht halt auch der beste Spitzenkoch keinen Gourmet-Festschmaus.
Gibt zwar garantiert grün vom Fahnder, ist aber keinerlei Grundlage für eine sachliche Diskussion.
Btw- was meinst que viele die Bayern scheisse finden?
![]()
Was sind denn 35 Mio . heutzutage .?Grad mal 1/4 Dembele oder was weiß ich denn . Man hat Keita für 70 Mio abgegeben , warum soll man da nicht ein paar Spieler für insgesamt 35 Mio verpflichten ?Gehen sicher auch noch welche weg zum Saisonende. Egal , welche Nachricht hier über RB Leipzig reinfliegt , es sind sofort immer die Selben zur Stelle. Wo ist Spock eigentlich ?
Die haben im Sommer einen Transferüberschuss von ca. 30 Mio. erwirtschaftet und wollen jetzt 35 Mio. investieren. Abgesehen davon, dass man das hätte schon im Sommer machen können-wo genau liegt hier die Dramatik? Bei den 5 Mio. minus?
![]()
Vermutlich ist es egal. Mir jedenfalls.
Kann man dem alten Mann nicht vieleicht mal bitte helfen damit er nicht weiter sich selbst zerstört?!
"Fan auf JHV von außen gesteuert"
"Kampagne gegen Bayern und mich"
"Rede war vorbereitet"https://www.welt.de/sport/article1…gegen-mich.html
P.S.: Wen er wohl meint mit von außen gesteuert? Russen, Trump, Chinesen, Watzke, SPD, Ultras, UEFA, Bild?!
AfD und RB haste noch vergessen. Ansonsten passt es aber.
![]()
Mich stört nur dass es zu einem "Skandal" gemacht wird. Da gibt es eigentlich gerade wichtigere Dinge in der Welt denke ich.
Dass es ein Unding ist ist klar und nachvollziehbar ja. Sie hätte ihm eine scheuern sollen und gut wär.OT: Hab Dich auch lieb
Gibt halt überall Leute, die warten nur auf sowas, Kategorie "Gutmensch" etc.
Oft sind es ja nichtmal die direkt Betroffenen selbst.
Unnötiger Nebenkriegsschauplatz!
https://www.transfermarkt.de/bayerns-james-…iew/news/324604
Die nächste Baustelle! Und zwar eine völllig sinnlose!
Und die hat nur Kovac aufgemacht, da ist der Uli mal ausnahmsweise außen vor.
So ein Käse!
Löchrige Abwehr...
Ok, der war sehr flach jetzt... ![]()
An dieser Stelle wie immer ein schöner Gruß an Brasi! ![]()
, nur noch Finale.
Schweiz-Holland ![]()
Finalrunde ausgelost. Die HFs:
Schweiz-Portugal
Holland-England
Ja das waren die verkauften und verschenkten Karten.
Heisst das die sind alle bei dem Wetter ins Stadion gegangen?
Wenn einer ne Karte hat uns nicht ins Stadion geht dann geht er halt nicht. Das ist in Leipzig sicher nicht anders als in München.
Unterm Strich ist das dann trotzdem ausverkauft.
....er hat einen tadellosen Ruf . Naja , vielleicht sollte er mal sein polizeiliches Führungszeungnis lesen .
Wenn er so weitermacht wird irgendeiner bei der nächsten Mitgliederversammlung daraus zitieren.
Finde es schade bei allem was er für den Verein getan hat, aber gegenwärtig demontiert er sich selbst.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ern-taeter.html
Hoeneß: "Paul Breitner ist nicht Opfer, sondern Täter"
![]()
Offensichtlich ja nicht so viele Menschen, sonst wäre das Ding in Leipzig ja irgendwann mal ausverkauft
![]()
Um mal mit Zahlen und Faktren zu kommen: laut "Kicker" und "tm" waren es 41.939 Zuschaeuer. Da es gegen Schalke ganz exakt (!!!) dieselbe Zuschauerzahl war , nehme ich mal mit einiger Berechtigung an, dass das tatsächlich ausverkauft war.
In jedem Fall sind aber "mehrere tausend Plätze leer" Blödsinn. ![]()
In Leipzig wieder mehrere tausend Plätze leer - es ist ein Trauerspiel!
Ganz ganz schlimm!
Wen interessiert da noch ein 2:O Sieg!
Danke. Das bedeutet uns sehr viel
Deswegen hab ich es ja extra geschrieben. ![]()