Das ist aber schwer!! Bestimmt die 500.000 Euro-Frage, nehme ich an.....
![]()
Beiträge von spock
-
-
Bin echt gespannt wie das beim Finale in Mailand abläuft, ob die da auch so pingelig auf die Namen schauen werden, die auf den Tickets draufstehen

Warum nicht?
Schreib doch bei Bestellung deinen richtigen Namen drauf und gut ist.
-
Weißt Du wann Ticketmaster Venue Pässe raus schickt? Da steht was von 10 bis 14 Tagen nach Bestellung in der confirmation e-mail. Aber das ist sicher völlig unrealistisch, so langsam wie die Copa Organisation dahinschleicht.Hast übrigens ne PN!

-
http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-b…ocker--23612208
Die scheinen ja wirklich überrascht zu sein??!!

-
Spocki , freu mich für Eure Tour , schöne Spiele . Haiti- Peru wär natürlich noch mal ne Nummer von ganz anderer Qualität.Das habt ihr ja leider nicht

Peru hab ich schon zweimal gesehen, Haiti brauch ich ehrlich gesagt nicht.

-
Die Chance für Fred und Ronaldinho

Denke schon, dass die eine brauchbare Mannschaft hinbekommen werden, aber bei der Copa sind sie ja selten überrragend.
Sehe das ziemlich ausgeglichen dieses Jahr. Favorit für mich Argentinien und Uruguay, Außenseiterchancen für Kolumbien. Bin zudem sehr auf Ecuador als Spitzenreiter der WM-Quali gespannt. -
sehe erst jetzt ... orlando hat den vogel abgeschossen .....

wenn man weiss dass brasis wahrscheinlich ihre B-mannschaft schicken sind das nur grottenspiele (CRC-PAR, PAN-BOL und HAI-BRA)

Noch besser ist ja New Jersey dran-die haben eh nur ein Vorrundenspiel und das ist dann ECU-HAI!
Mal sehen wieviele Karten die da verkaufen für die Riesenhütte...Ob Brasilien mit ner B-Mannschaft startet wird man sehen, klar ist dass Olympia für die dieses Jahr wichtiger ist. Aber da gibts ja nur ein begrenztes Kontingent für Ü23-Spieler.
-
Übrigens ein interessantes Lossystem. Die haben komplett Topf 2 als Nr. 2 der Gruppen gesetzt. Somit resultieren gleich die Topbegegnungen zu Beginn des Turniers. Eigentlich ein Top-System um zu verhindern (bzw. sehr unwahrscheinlich zu machen), dass es am 3. Gruppenspieltag nur Freundschaftsspiele gibt, weil schon 2 Mannschaften mit 6 Pkt. fürs VF qualifiziert sind. In den Gr. B-D müßte man ja sonst echt damit rechnen.
-
Hier der komplette Spielplan:
-
Optimales Los für unser Reiseprogramm. Zumal die Spitzenspiele der Gruppen gleich alle zu Anfang stattfinden.
Eröffnungsspiel USA-Kolumbien ist Weltklasse, dann Brasilien-Ecuador und am 3. Tag Mexiko-Uruguay. Da ist Musik drin.Und den Krachern wie Panama oder Jamaika geschickt aus dem Weg gegangen....

Rein sportlich ist die Gr. A natürlich am ausgeglichensten und spannendsten. In allen anderen Gruppen gibt es eigentlich 2 klare Favoriten, und da diesmal auch nur 2 Teams in die nächste Runde kommen, sollte da für die anderen nicht viel gehen. Im VF könnte es dann gut zur WM-Revanche BRA-COL kommen (da war doch was...?
) -
jetzt rockt er aber

wenn´s läuft dann läufts.....
-
Ronnie wieder in Überform. Spielt ja nur noch ne Handvoll Turniere, dafür lässt er´s dann richtig Krachen.

-
ja, is ein megacooles gefühl wenn man weg geht

Das nennt man dann Home-Run, oder?

-
spock, das ist weltweit teamsport no.2, gleich nach fussball und dafür gibt es auch gute gründe. und inna usa spielen alle besten spieler die ea gibt. das nicht sehen zu wollen , und vor allem inna playoffs is schon weltklasse
Glaube ich gern, ändert aber nix an meiner Meinung über diesen Sport.

Immer wenn ich Basketball im TV gesehen habe war ich hinterher der Meinung, eigentlich hätten eigentlich die letzten 5 min auch ausgereicht.

Da würd ich noch lieber Baseball probieren, das ist bestimmt cool...

-
Basketball

Aha, danke. Wieder was dazugelernt.
Nee, bin für vieles offen, aber für Basketball werde ich sicher kein Geld ausgeben. -
Sorry, hattest Du nicht gesagt, außer für NBA seist Du für alles zu haben?
Das Mr. nehme ich auch gern zurück, wenn es das ist.
Ja, sagte ich. Aber ich kenne Baba wirklich nicht. Sorry wenn das ne Bilduugslücke ist.

-
Aber Baba interessiert Mr. Spock ja nicht, wenn ich das recht verstandnen habe.
Wer oder war ist das?
-
jetzt ruderst du mal wieder zurück . Lächerlich
Beschwerst dich über "keiner", weißt aber genau was der Großteil denkt....Sag mal Fahnder, kannst du nichtmal Ruhe geben. War doch eindeutig was ich geschrieben habe.
Was der Großteil denkt weiß ich leider nicht. Aber du, da bin ich mir mal ganz sicher. -
Hertha ist aber bald in der CL dabei, Berlin ist ja auch Norden.

Wenn sie dieses Jahr kein BL-Spiel gewinnen wirds damit voraussichtlich aber nix....
-
Du hast auch so eine ganz besondere Art
Alles was deiner Sichtweise entspricht (egal bei welchen Themen), ist immer "differenziert" ...Nein, differenziert heißt für mich, dass man durchaus Aspekte negativ (oder auch positiv) beurteilen kann. Was mir auf die Kiste geht ist diese ewige SW-Malerei. Ich hab auch kein Problem damit, wenn sich jemand intensiv mit RB auseinandersetzt und sehe auch die momentane Abhängigkeit des Vereins von mateschitz und Red Bull durchaus kritisch, genauso wier die Art und Weise der Vereinsgründung. Deswegen übersehe ich aber z.b. nicht die positiven Aspekte für Stadt und Region.