Sehr zäh. Ein relativ klarer Elfmeter für Schweinfurt nicht gegeben (mit VAR hätte es den sehr sicher gegeben). Am Ende jede Menge Glück gehabt.
Braucht hier keiner was von 2. Liga erzählen.![]()
Sehr zäh. Ein relativ klarer Elfmeter für Schweinfurt nicht gegeben (mit VAR hätte es den sehr sicher gegeben). Am Ende jede Menge Glück gehabt.
Braucht hier keiner was von 2. Liga erzählen.![]()
Eigentlicht braucht man bei den Paarungen in der Hauptrunde nur die letzten 10min schauen, ...
Ich würde diese Feststellung auf alle Handballspiele erweitern!![]()
![]()
Wenn es bis dahin schon entschieden ist ist es eh egal und wenn nicht dauern die letzten 10min dann eher 20.
Also ich machs jedenfalls so.![]()
weiterkommen inna CL zu 99% gesichert und platz zwei inna BL hinter einer top5 mannschaft der welt mit einer einzigen niederlage gegen genau diese mannschaft ...... und nahezu jeder is damit unzufrieden ..... also jogo bonito muss her!!!
Man hat durch die Niederlagen gegen die Norweger und gestern eine mögliche direkte Qualifikation verschenkt. Das ist schon ärgerlich. Die drei Spiele seit Beendigung der Winterpause sind jetzt auch kein großes Spektakel gewesen. Man steht in der Bundesliga auf Platz zwei und wird die Bayern sowieso nur alle zehn Jahre ärgern können. Aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Im Pokal ausgeschieden, Brandt und Can werden angeblich verlängert und Schlotterbeck schmeisst man mit Geld zu, damit er bleibt. Da herrscht wenig Fantasie in Dortmund. Die Neuzugänge haben auch wenig bis gar nichts gebracht.
Gegen die Norweger haben sie ja nicht verloren, lediglich gefühlt
Man hat 2 Punkte verloren
Eigentlich auch nicht. Die 2 Punkte waren ja nie da.![]()
Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.
Aber ich wäre gar nicht so weit gekommen... Ich fand die Autobahn-Frage sehr schwer. Da hätte ich nach 50/50 gedacht, dass es irgendein Album von einer deutschen Rapperin ist.
es stand die berühmteste (oder die erfolgreiste) deutsche rapperin ... das hätte man dann irgendwo schon gehört
Gut, ich kenne keine einzige und es gibt sicher welche...![]()
ich versteh nicht, warum sich hier so viele einig sind, daß beide Entscheidungen (nicht gegebenes Tor und gegebener Elfer) soo krass falsch waren ...
Bei dem abgepfiffenen Tor schubst der eine Senegalese einen Marokkaner im Strafraum um und kommt zu dem Lattenkopfball, dessen Abpraller verwertet wird. Diaz wird definitiv an der Schulter gezogen. Die Intensität beider Aktionen kommt auch in den Wiederholungen nicht eindeutig raus, aber so von gar nix kann man in beiden Fällen doch wirklich nicht sprechen.
"Krass falsch" würde ich nicht sagen. Kannst Du daher so oder so geben. Aber: eben keine 100% Fehlentscheidung, ergo kein VAR-Einsatz! Das ist m.E. hier der Punkt.
Wenn sich im Finale der VAR einschaltet, dazu tief in der Nachspielzeit, bei einem Spielstand von Null zu Null - sorry, da verlange ich eine eindeutige Szene! Die war es definitiv nicht.
Hoffenheim 2 echt für Überraschungen in beiden Richtungen zu haben
Wem sagst du das....
Alles anzeigendanke für ticket storno
Das ist aber von RB eine reine Publicity-Aktion um in der Öffentlichkeit Sympathie zu gewinnen.
Die Ausrede mit Doppelbuchung ist auch lächerlich, man traut sich aber nicht, eine ehrliche Begründung zu liefern.
Dem Mattuschitz gehört ja nicht nur Red Bull sondern u.a Servus TV und die sind stramm rechts. Ob der von dieser Aktion unterrichtet war ?
Wasser predigen und Wein trinken....
Wie man´s macht macht man´s falsch.![]()
Warum drückt der denn den Buzzer, wenn wir werden
Was werden wir denn?
Ich finde es ist mal was anderes. 👍🏻
Stimmt, das letzte Auswärtstrikot war ausgesprochen traditionell!![]()
Gegentor war natürlich ärgerlich
Dafür war das 1:1 Weltklasse von Gnabry
Das Spiel heute war allerdings nicht wirklich gut. Olise und Gnabry z.B. mit sehr vielen unnötigen Ballverlusten.
Das stimmt zwar, aber dass kann auch nicht jedes Spiel sein. Und das ist immer noch meckern auf ganz hohem Niveau. Immerhin haben wir 3:1 gewonnen
Über "ganz hohes Niveau" kann man diskutieren, wenn der Gegner ganz hohes Niveau hat. Man hat seine Pflichtaufgabe erledigt, mehr war nicht gefordert, fertig-alles gut. Wozu das Niveau reicht wird man dann in anderen Spielen sehen. Stichwort "fette Enten".
Glückwunsch Zum neuen Torwart! Ist ein feiner Kerl.
Schauen wir mal ob er zu alter Stärke zurückfinden kann. Da er aus einer Verletzung kommt wirds sicher noch dauern bis er spielen wird.
Also bei uns hätte er wohl bis Saisonende definitiv nicht gespielt.
Ein Wahnsinn, was da um die Ablöse für ein Staatsgeheimnis gemacht wird. ![]()
Glückwunsch Zum neuen Torwart! Ist ein feiner Kerl.![]()
Gibt Leute, die hören genau an der richtigen Stelle auf! Kann auch nicht jeder.
Also die Frage war jetzt für ne halbe Million angemessen,, fand ich.
Rummelboxen!
Den Kampf an dieser Stelle abzubrechen war ja ein glatter Witz. Und ob der Gegner ansatzweise ausreicht, umhier die ganz großen Namen zu fordern, nun ja. Für mich ein clever vermarkteter Sportler, aber die tatsächliche Qualität wird sich erst später erweisen. Oder auch nicht. Sehe persönlich hier eher einen Typ Luan Krasniqui.
Ha, wüsste ich.
Der gute meinte das Sauerstoff Säure bildet. Stimmt aber nicht.
Für was der Chemieunterricht nicht alles gut war!Sehr geile Leiter hatte sie
Aber top gespielt, überragende Joker gehabt
V.a. auch straight gespielt und nicht die halbe Zeit Märchen erzählt!![]()
Ist Matterhorn überhaupt Top5 in der Schweiz?!
Nr. 2
Echt? Okay, dann isses doch knapper als gedacht... Aber finde ich trotzdem relativ einfach für 50kilo.
Bin nicht sicher, aber sind ja nur 200m Unterschied
Edir Google sagt Nr. 5
Ist Matterhorn überhaupt Top5 in der Schweiz?!
Nr. 2, oder?
Zusatz Joker at its best
Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nix
Abe wenn du den Publikumsjoker nimmst hast du statistisch sicher die deutlich größere Chance, gerade im unteren und mittleren Bereich. Meine Meinung.