1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• 3.Liga 2025/26

• spock
    • 7. März 2026 um 17:31
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von spock

Gerechtes Remis in Cotbus. Wem es mehr nützt wird sich zeigen.

Erstmal haben beide einen Punkt mehr als vor der Partie. :huebscher: Auch wenn wir natürlich heute gerne gewonnen hätten (was auch durchaus möglich war), war am allerwichtigsten, dass wir nicht verloren haben; hört sich platt an, aber für die Birne ganz ganz entscheidend.

Jepp, so haben beide Trainer auch gedacht und waren auf der PK nicht unzufrieden.

• 3.Liga 2025/26

• spock
    • 7. März 2026 um 16:12

Gerechtes Remis in Cotbus. Wem es mehr nützt wird sich zeigen.

• 3.Liga 2025/26

• spock
    • 7. März 2026 um 11:21
    Zitat von dresdner
    Zitat von SoccerKing

Ist wahnsinnig spannend der Aufstiegskampf dieses Jahr. Mal sehen ob sich Hansa heute schon fast verabschiedet aus dem Rennen.

Gönnen tue ich es vor allem Hansa Cottbus Essen oder Duisburg 🥳🥳

Ich hoffe nicht, dass Hansa heute leer ausgeht. Momentan sieht es für mich nach Osnabrück aus. Sechzig war jedoch auch schon mal aus dem Rennen und ist jetzt wieder in der Verlosung. Wird auf jeden Fall spannend. :zwinker:

ich sag mal so: auch mit einem Remis könnte Energie besser leben als Hansa.:zwinker:

• Der F1-Fred

• spock
    • 7. März 2026 um 07:41
    Zitat von hsvkuh

Doppel-Pole und das gefühlt super easy. Mercedes einfach Mal 0,8s vor dem Rest, Wahnsinn.

Ja, sah easy aus. Aber Hadjar toller Dritter und im Normalfall gibt ein Verstappen seinen Teamkollegen immer noch eine halbe Sekunde mit. Will sagen: der hätte mithalten können. Aber hätte, wäre, wenn...

Ansonsten: man muss aufpassen, hier nicht eine 2. Formel E aus der Serie zu machen, irgendwann macht der Zuschauer das nicht mehr mit.:rolleyes:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• spock
    • 6. März 2026 um 12:36
    Zitat von peksim

coole 12. frage beim kroatischen millionär

welcher gipfel is der höchste innerhalb vom 15.000km radius (von sich selbst gemessen)
    aconcagua, k2, mckinley, kilimanjaro

Na ja, der dem Aconcagua nächsthöhere Berg liegt in Zentralasien, von daher wäre ich eigentlich schnell bei A.:gruebel::gruebel:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• spock
    • 5. März 2026 um 10:27
    Zitat von hda

Spielt dann halt vizemeister nordost gg vizemeister Bayern

Soviel zu "Meister müssen aufsteigen !":rolleyes::huebscher:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• spock
    • 4. März 2026 um 15:10

"Fristgerecht haben drei der vier Vereine an der Spitze der Regionalliga die Lizenzunterlagen für die 3. Liga beim DFB eingereicht. Nur der Hallesche FC verzichtet und hakt den Aufstieg damit bereits offiziell ab. Der FSV Zwickau beantragt noch keine Drittliga-Lizenz....

Vom Antrag abgesehen hat überraschenderweise der vor der Saison als Staffelfavorit gehandelte Hallesche FC. Nach Informationen von SPORT IM OSTEN haben sich die Rot-Weißen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie einer realistischen Bewertung der sportlichen Erfolgsaussichten gegen das Einreichen der Unterlagen entschieden.

Der Tabellenfünfte aus Zwickau veräußerte am Mittwoch (4. März) in einer Pressemitteilung, dass der Verein in dieser Saison keine Drittliga-Lizenz beantragt habe und zunächst die finanzielle Gesundung im Vordergrund stehe. Auch der Chemnitzer FC hat keine Unterlagen eingereicht."

Regionalliga-Spitzengruppe reicht Lizenzunterlagen für die 3. Liga ein - HFC und Zwickau verzichten | MDR.DE
    Fristgerecht haben drei der vier Vereine an der Spitze der Regionalliga die Unterlagen für die 3. Liga beim DFB eingereicht. Nur der HFC verzichtet und hakt…
    www.mdr.de

Da scheints bei einigen wirklich nicht allzu gut auszusehen.:neutral:

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• spock
    • 4. März 2026 um 14:08
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von spock
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Steve_McManaman
    Zitat von saschku

Heute findet übrigens das Nachholspiel SGV Freiberg vs. Eintracht Trier in der Kleiner Arena in Nöttingen statt. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Warum spielen die nicht mehr in Freiberg?

Fehlende Infrastruktur und einen Ausbau gibt es nicht laut der Stadt Freiberg. Quasi ein besserer Dorfsportplatz mit kleiner Sitzplatztribüne ohne Flutlicht… suchen schon länger nach Alternativen. Egal wo die spielen, eine Fanbase gibt’s eh nicht.

Ein Verein, auf den Fußall-Deutschland gut verzichten könnte.

Ich stelle einfach mal in den Raum, dass Großaspach nicht viel anders ist.:neutral:

Kein Widerspruch:winke:

Alles anzeigen

Ich hab das jetzt auch nur mal so gegenübergestellt, weil das die beiden Topfavoriten auf den Aufstieg sind. Von daher wäre mir egal, wer es letztendlich packt.

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• spock
    • 4. März 2026 um 12:37
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von saschku

Heute findet übrigens das Nachholspiel SGV Freiberg vs. Eintracht Trier in der Kleiner Arena in Nöttingen statt. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Warum spielen die nicht mehr in Freiberg?

Fehlende Infrastruktur und einen Ausbau gibt es nicht laut der Stadt Freiberg. Quasi ein besserer Dorfsportplatz mit kleiner Sitzplatztribüne ohne Flutlicht… suchen schon länger nach Alternativen. Egal wo die spielen, eine Fanbase gibt’s eh nicht.

Ein Verein, auf den Fußall-Deutschland gut verzichten könnte.

Ich stelle einfach mal in den Raum, dass Großaspach nicht viel anders ist.:neutral:

• 3.Liga 2025/26

• spock
    • 4. März 2026 um 09:51

Also noch trüber finde ich sieht es in Aue aus. Da muss man auch befürchten, dass es nicht so schnell wieder hochgehen wird. Hoffe sie halten die Klasse! Auch wenn es derzeit nicht unbedingt danach aussieht, aber Saarbrücken kann man noch abfangen. Deren Mannschaft ist für Aufstiegskampf zusammengestellt, erfahrungsgemäß hat dann hinten raus der eine oder andere mentale Probleme, wenn es gegen den Abstieg geht.

Spannend ist es natürlich auch vorn, Osna und Energie gestern vorgelegt und die anderen müssen nachziehen. Essen und Verl scheinen langsam den Anschluss zu verlieren.:gruebel:

Und am Wochende freut sich das ganze SdF auf die Rückkehr von Maxi Krauß!:klatsch::klatsch:

• Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

• spock
    • 4. März 2026 um 09:07
    Zitat von Exorzischt

Sollte man jedoch meiner Meinung nach aus der 3. liga raushalten. Die zweiten Mannschaften dürfen ja dort unverändert mitspielen.

Für mich liest sich das nach einem neuen, turnierähnlichen Wettbewerb, den man vermerkten möchte. Es sind ja auch nur ein paar Spiele angesetzt pro Halbserie, sodass dies kaum dafür sorgen wird, dass man auf die zweite Mannschaft verzichten kann.

An sich finde ich das gar nicht verkehrt: die besten Spieler U21 aus der zweiten Mannschaft, Talente aus der U19. Allerdings ist die Ergänzung von zu vier älteren Spielern wieder Quatsch und ein Wettbewerb ohne Zuschauer kann man sich direkt sparen.

Ich hoffe einfach mal, dass dieser freiwillige Wettbewerb in dieser Form nicht angenommen wird.

1. Da ohne Zuschauer gespielt werden soll würde ich behaupten, dass hier mal nicht die Vermarktung im Vordergrund steht.

2. Ich finde es völlig ok, dass einen so ein Wettbewerb nicht interessiert (geht mir genauso), aber warum um alles in der Welt soll man hoffen, dass der Wettberwerb "nicht angenommen" wird?

3. Wie meistens bei Neuerungen gilt: erstmal machen lassen und nach 1 oder 2 Ausgaben neu bewerten.

• Der F1-Fred

• spock
    • 1. März 2026 um 18:48
    Zitat von rob077
    Zitat von spock

Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...:rolleyes:

fahrfehler :gruebel:

Schwer zu sagen. Im Straßenverkehr würde man sagen "wer auffährt hat Schuld", im Rennsport gilt das natürlich nur eingeschränkt, wenn vor dir 2 crashen und wenig Platz zum Ausweichen ist. Unfallverursacher war er jedenfalls nicht.

• Der F1-Fred

• spock
    • 1. März 2026 um 18:31

Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...:rolleyes:

• FC Bayern München

• spock
    • 1. März 2026 um 12:26
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

PS: Deutscher Meister wird nur der FCB :klatsch:

Die finanziellen Mittel müssen halt irgendwie begründet werden. Und wenn man es selbst provozieren muss.

Da schneits mal schnell im Mannschaftswagen und los geht's.

Jetzt mal ehrlich: du meinst das ernst????:huebscher:

Alles anzeigen

genauso ernst, wie du das mit dem Gericht:winke:

Alles anzeigen

Na ja, ich finde schon, wer in einem Rechtsstaat der Polizei willkürlicher Gewalt bezichtigt sollte das im konkreten Fall schon beweisen können, findest du nicht? Ansonsten bleiben das eben Geschichten ausm Paulanergarten. :zwinker:

• FC Bayern München

• spock
    • 1. März 2026 um 12:10
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von huesch100

Also ich bin gestern mit meinen 12-jährigen durch den Eingang und so ein Aufgebot an BFE und co. hab ich selbst bei Risikospielen im Stadionumlauf selten gesehen. Mein Junior hat schon so einige Spiele gesehen (auch vermeintliche Risikospiele). Aber er sagte im Block zu mir: Ich bin froh, das wir da durch sind. Und wenn es da gerade aus welchen Gründen auch immer zum Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, hätten sowohl ich und auch mein Junior als völlig unbeteiligter (was auch immer der eigentliche Auslöser war) ein Problem.

Und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ich als normaler Zuschauer im Stadion inneren als Unbeteiligter einfach zur falschen Zeit am falschen Ort von der Polizei Pfeffer oder Knüppel abbekomme.

PS: Deutscher Meister wird nur der FCB :klatsch:

Die finanziellen Mittel müssen halt irgendwie begründet werden. Und wenn man es selbst provozieren muss.

Da schneits mal schnell im Mannschaftswagen und los geht's.

Jetzt mal ehrlich: du meinst das ernst????:huebscher:

• FC Bayern München

• spock
    • 1. März 2026 um 11:39
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…und-art-1115611

Gaba eine Auseinandersetzung mit der Polizei hinter dem Block

Kein Wunder wie die Dortmunder Polizei die letzten drauf war :autsch:

https://www.instagram.com/reel/DVT6gV2jH…2gxMzBiYzQ4M2dv

Was ganz genau soll uns dieses Video sagen?

Kommt da noch etwas Tom15.32 ? :winke:

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Genau genommen sieht man vorne Fans und hinten Polizisten. Sonst nichts.

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Gab es irgendeinen Vorfall oder wieso hat man gerade bei Sky die Schickeria etc. noch nicht im Gästeblock gesehen?

Alles anzeigen

Was soll da noch kommen? Ist halt eine ergänzung zum Artikel in dem geschrieben steht "gab es eine Auseinandersetzung mit der Polizei direkt hinter dem Block". Die ist in dem Video zumindest in teilen zu sehen...

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ganz ehrlich...es ist immer leicht von der Couch aus zu kommentieren. Schlimm genug was gestern passiert ist...du warst doch gar nicht dabei...ich habe mit einigen Betroffenen gesprochen, die einfach willkürlich mit Schlagstöcken und Reizgas Bekannstschaft gemacht haben...

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn, sich mal die andere Seite anzuhören. Dass "die Betroffenen" natürlich immer unschuldig sind ist ja nun auch nichts neues.:rolleyes:

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn einfach mal gar nichts zu kommentieren, wenn man nicht vor Ort dabei gewesen ist:winke:

Alles anzeigen

Totschlagargument.

Zumal du selbst schreibst" ich habe mit einigen Bekannten gesprochen...". Soviel dazu.:rolleyes:

Alles anzeigen

Ach so, alles klar...und der Sohn von meinem besten Freund der regelmäßig zum Fussball fährt und der mittendrin war als die Polizei loslegte und der einfach nur auf seinen Platz im Stadion wollte, der lügt also??? Er stand mir gegenüber mit roten gereizten Augen...Du unterstützt also das Vorgehen der Polizei? Respekt :daumen::beifall:hoffe du kommst mal nicht in eine solche Situation.

Alles anzeigen

Ja, ic h unterstütze das Vorgehen der Polizei, solange ich nicht von unabhängiger Seite (z.B. von einem Gericht) die Bestätigung habe, dass er "unangemessen" war. Die Erfahrung zeigt ja, dass in Deutschland in den allermeisten Fällen nicht übermäßige Polizeigewalt die Ursache für Auseinandersetzungen mit Fans ist. Sollte dies gestern eine Ausnahme gewesen sein und ein ordentliches Gericht deine Darstellung bestätigen habe ich auch kein Problem, meine Meinung zu revidieren. Bis dahin bleibe ich aber dabei. Aus meiner persönlichen Erfahrung. :winke:

Alles anzeigen

Meine Aussage ein Gericht bestätigen? Lass gut sein

Alles anzeigen

Habe ich mir gedacht. Nichts für ungut.

• FC Bayern München

• spock
    • 1. März 2026 um 11:16
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Vielleicht macht es auch Sinn einfach mal gar nichts zu kommentieren, wenn man nicht vor Ort dabei gewesen ist:winke:

Alles anzeigen

Totschlagargument.

Zumal du selbst schreibst" ich habe mit einigen Bekannten gesprochen...". Soviel dazu.:rolleyes:

Alles anzeigen

Ach so, alles klar...und der Sohn von meinem besten Freund der regelmäßig zum Fussball fährt und der mittendrin war als die Polizei loslegte und der einfach nur auf seinen Platz im Stadion wollte, der lügt also??? Er stand mir gegenüber mit roten gereizten Augen...Du unterstützt also das Vorgehen der Polizei? Respekt :daumen::beifall:hoffe du kommst mal nicht in eine solche Situation.

Alles anzeigen

Ja, ic h unterstütze das Vorgehen der Polizei, solange ich nicht von unabhängiger Seite (z.B. von einem Gericht) die Bestätigung habe, dass er "unangemessen" war. Die Erfahrung zeigt ja, dass in Deutschland in den allermeisten Fällen nicht übermäßige Polizeigewalt die Ursache für Auseinandersetzungen mit Fans ist. Sollte dies gestern eine Ausnahme gewesen sein und ein ordentliches Gericht deine Darstellung bestätigen habe ich auch kein Problem, meine Meinung zu revidieren. Bis dahin bleibe ich aber dabei. Aus meiner persönlichen Erfahrung. :winke:

• FC Bayern München

• spock
    • 1. März 2026 um 10:57
    Zitat von KaWi74
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen
    Zitat von spock
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Totschlagargument.

• FC Bayern München

• spock
    • 1. März 2026 um 10:48
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von ElBarto
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Jonas_98

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• FC Bayern München

• spock
    • 28. Februar 2026 um 18:57
    Zitat von yrisch
    Zitat von spock
    Zitat von yrisch
    Zitat von spock
    Zitat von yrisch

Er schaut es sich nicht mal an, dieser verdreckte VAR.

Woher willst du wissen, ob es sich der VAR nicht angeschaut hat?

Bitte Wortwahl überdenken!

Wenn er gelb gibt, dann bitte direkt.

Aber auf Signal vom VAR Gelb zugeben und ihn dann nichtmal rauszuschicken.

0 Transparenz. Die Gelbe kam 100% auf Signal vom VAR.

Alles anzeigen

Also hat er es sich doch angeschaut? Was willst du überhaupt?

Alles anzeigen

Ach Spock, schaust du das Spiel überhaupt?

Alles anzeigen

Mach dir mal keinen Kopf was ich schaue, du schreibst jedenfalls Unsinn.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Primera Division Laberfred

hotstepper 8. Mai 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

hotstepper 8. Mai 2026 um 00:03
  • UEFA Conference League 2025/26

Schwenka5 7. Mai 2026 um 23:54
  • (B) Metallica Frankfurt 2 - Tage - Snake Pit / Moth into Flame Enhanced Experience (1 Ticket)

majobgl 7. Mai 2026 um 23:48
  • UEFA Europa League 2025/26

hanswurst 7. Mai 2026 um 23:47
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

DieterEilts 7. Mai 2026 um 23:44
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

hanswurst 7. Mai 2026 um 23:43
  • SSV Ulm 1846

Fußballmaster007 7. Mai 2026 um 23:23
  • Vorstellung

Maxouli_29 7. Mai 2026 um 23:09
  • Fünf-Jahreswertung

Deilginis 7. Mai 2026 um 23:01
  • Vorstellung

Knocki 7. Mai 2026 um 22:35
  • Servus aus Landshut

Knocki 7. Mai 2026 um 22:34
  • Vorstellungsrunde

Knocki 7. Mai 2026 um 22:33
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

stfn84 7. Mai 2026 um 22:02
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

star150 7. Mai 2026 um 21:58
  • Borussia Dortmund

RM1902 7. Mai 2026 um 21:55
  • Böhse Onkelz

jpf 7. Mai 2026 um 21:32
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

hauerth 7. Mai 2026 um 20:42
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Just_FCBCGN 7. Mai 2026 um 20:40
  • FC Bayern München

Phil93257 7. Mai 2026 um 20:39

Heiße Themen

• Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

43 Antworten, 869 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) Metallica Frankfurt 2 - Tage - Snake Pit / Moth into Flame Enhanced Experience (1 Ticket)

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • [B] 2x Olivia Rodrigo München 02.04.2027

2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) ~ erledigt ~

10 Antworten, 890 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2x The Weeknd in Frankfurt

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

9 Antworten, 367 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3x Doppelzimmer Budapest 29.5.-31.5. CL Finale

0 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

32 Antworten, 784 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 713 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 128 Mitglieder und 7.648 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • alex45
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Aschi
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bananenflanke
  • baracuda