so ungefähr...aber vielleicht mehr aus eigener Sicht und nicht einfach nur kopiert
ne schon klar ![]()
wollte ja nur wissen ob es so aussehen könnte du nase ![]()
so ungefähr...aber vielleicht mehr aus eigener Sicht und nicht einfach nur kopiert
ne schon klar ![]()
wollte ja nur wissen ob es so aussehen könnte du nase ![]()
sollte das in etwa so aussehen :
SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:0
1:0 Amanatidis (31.)
Zuschauer: 45.900
Zum Spiel:
In einem insgesamt eher schwachen ersten Bundesligaspiel ergriff die Frankfurter Eintracht von Anfang an die Initiative und ging nach einer halben Stunde verdient in Führung. Die Herthaner hatten die gesamte Partie über nur wenig entgegen zu setzen, erspielten sich kaum nennenswerte Torchancen und konnten am Ende froh sein, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.
Herthaner on Tour:
Ca. 1.000 Fans der Alten Dame fanden sich zum Saisonauftakt im Gästeblock des Frankfurter Waldstadions ein, also wieder einmal eine recht enttäuschende Anzahl von Auswärtsfans. Die Unterstützung war nur anfänglich laut und durchschlagskräftig. Besonders nach dem Gegentreffer und dem fortlaufend schwachen Spiel unserer Elf war es, wenn überhaupt nur noch ein durchschnittlicher Auftritt. Besonders die vielen Umland-Fans beteiligten sich nur sporadisch an den Gesängen.
Heimkurve:
DieNordwestkurve zeigte zum Einlaufen der Mannschaften eine recht gelungene Choreo unter dem Motto "Eintracht - für immer", organisiert von den Ultras Frankfurt. Diese waren aufgrund von vielen ungerechtfertigten Stadionverboten und Defiziten mit dem Verein den Profispielen eine Weile ferngeblieben, nachdem ein Großteil der Probleme gelöst zu sein scheint, sind sie nun aber wieder im Stadion aktiv. Die Stimmung in Frankfurt ist im deutschlandweiten Vergleich weiterhin auf hohem Niveau, auch wenn sie dieses Mal nicht an die Auftritte vergangener Spiele herankam.
Zum Ende gab es noch ein Spruchband in Richtung der anwesenden Ultras aus Karlsruhe. "Flüstert euren Freunden zu - Am 25.9. ist Rennen tabu", womit die Ultras Frankfurt zum bevorstehenden Derby an diesem Wochenende einladen wollten.
wofür sollen sich denn die bewerben die alle heimspiele in der fankurve sind und versuchen auch jedes auswärtsspiel mitzunehmen![]()
Alles anzeigen... so nach kurzer Pause, kanns jetzt weiter gehen ....
Bin im Login für:
4x IRA-ANG PK1Wer möchte den Link? Einfach HIER im Forum kurz Bescheid sagen.
hab ihn selber
willkommen zurück ![]()
mensch mal was neues ein roter![]()
willkommen ![]()
alles jute zum burzeltach ![]()
na dann mal schauen ![]()
na dann stell ich auch mal meine wauzis vor
ist völlig an mir vorbei gegangen der fred ![]()
als erstes chanel und dann noch die shiva
@ arno ist euer doggen rüde noch voll funktionstüchtig ![]()
![]()
wir wollen nur spielen ![]()
willkommen ![]()
kannste Dich ma aufs Wesentliche konzentrieren
Ick mein Captain Future
Nur kurze Erinnerungsinfo
ja ich weiß ich finde das echt nicht bestimmt wie immer verliehen und nicht wieder bekommen aber ich finde noch ein server wo das drauf ist ![]()
hier noch ein paar Impressionen aus affenkäfig chosebuz ![]()
kam gerade von arbeit und was sehe ich meine playstation 3 samt controler auf den platz meiner deutschen dogge
!!!
die kleine schon in totaler panik weil ich fast anfing zu hyperventilieren und es ist ja nicht so das da noch nieeeeee was lag
und in seine einzelteile zerlegt wurde.
aber dann kam nur noch ein lautes gelächter aus der küche april april
![]()
Alles anzeigen
Mal sehn wann Simunic wieder zu langt!
Phoe:
http://www.hertha-inside.com/4images/data/m…49/IMG_1507.jpg
hehe ja dieser nervende hubschrauber ist die ganzen 5 std die wir auf den parkplatz waren zum vorglühen über uns geflattert
gar nicht nervig ![]()
Berliner Kurier
Irre! Über Fairplay-Wertung ab in den UEFA-Cup?
Von René Miller
Berlin - Der Kampf um die UEFA-Cup-Tickets ist spannend wie lange nicht. Und Hertha ist mittendrin! Wie bitte? Ja, über die Fairplay-Wertung können sich die Blau-Weißen ganz auf die Nette noch für in den internationalen Wettbewerb qualifizieren.
Deutschland liegt in der Fairness-Rangliste der UEFA nämlich gut im Rennen, kann sogar noch fairste Nation werden. Dann wäre das fairste deutsche Team automatisch im UEFA-Cup. Auf jeden Fall hat die Bundesliga den nötigen Koeffizienten, um bei der Verlosung auf einen zusätzlichen Europacup-Startplatz hoffen zu können. Mainz kam so vor drei Jahren ganz unverhofft in den Europacup.
Ohne Platzverweis und mit lediglich 46 Gelben Karten auf dem Konto liegt Hertha in der nationalen Fairplay-Tabelle auf Rang zwei. Nur Rostock ist mit 44 Gelben ein bisschen fairer. In den restlichen Spielen kann Hertha da aber – imer schön nett – locker vorbei ziehen. Schließlich müssen die Rostocker im Abstiegskampf ja ein bisschen mehr zulangen als die Herthaner bei ihren Vorbereitungsspielen auf die neue Saison ...
Eigentlich clever! Wenn es mit der braven Tour in den Europacup klappt, müsste Hertha nämlich gleich in der 1. Runde (17./31. Juli) ran und wäre durch die wohl längste Testspielserie der Vereinsgeschichte schon im Juli ordentlich eingespielt. Allerding wird nach der Saison nicht allein die Kartenstatistik berücksichtigt. Die DFL bewertet intern noch weitere Fairplay-Punkte (Verhalten der Fans, Offiziellen, Trainer, Umgang mit den Gästen usw.).
Hertha-Manager Dieter Hoeneß: "Ablehnen würden wir das natürlich nicht, aber es beschäftigt mich nicht." Der Spitzenrang in der Fairplay-Tabelle aber schon. Hoeneß bestätigt: "Nach den vielen Platzverweisen der Vorsaison war ein besseres Auftreten eines der Saisonziele." Und vielleicht bringt das am Ende das große Glück!
das wärs doch ![]()
auch nochmal 2 absagen eingetrudelt
wieder da aus chosebuz war ja richtig erfolgreich
mehr als ein schädel war nicht drin danke hertha
moinsen leutz
auf gehts nach cottbus ein bisschen spaß haben![]()
![]()
mal sehen ob musti wirklich kommt, aus seinem kurzurlaub besser gesagt ob er seine frau überreden konnte;)
ahhhh nur den hin flug ;)und dann lässte er/sie/es in moskau verrecken ![]()