Schade wieder ein Brimborium, als ob der G8 Gipfel in Cottbus stattfindet ![]()
besonders punkt 2 strich 4 dürfte ja für musti und reichi interessant sein ![]()
![]()
Schade wieder ein Brimborium, als ob der G8 Gipfel in Cottbus stattfindet ![]()
besonders punkt 2 strich 4 dürfte ja für musti und reichi interessant sein ![]()
![]()
dat sag ick meener Frau
kannste doch machen , die letzten beiden male war ich doch lieb ![]()
![]()
Abfahrt ist am Freitag PÜNKLTLICH um 14:30 Uhr vom U-Bahnhof Bayerischer-Platz (Taxistand)
Rückfahrt SPÄTESTENS ne 1/2 Stunde nach Spielende
Pullerpausen werden keine gemacht - gegessen und getrunken wird im Auto och nich
![]()
werde morgen nicht erscheinen - habe Halsaua
is aber och egal, hätte eh nicht dürfen
kommt also keiner na klasse ![]()
wir haben die letzten jahre ganz gut geparkt nie probleme gehabt mit dem wegkommen
, gleich neben dem stadion , weiß jetzt nicht wie die strasse hieß , aber foddos habe ich davon ![]()
jetzt darf ich auch endlich mal ![]()
ABSTEIGER![]()
wieder zu hause
ich freu mich auf dienstag
wenn der KSC
un wer is jetz dieser alex aufn bild;);)
ist dir auch nen zwanni zuviel ![]()
![]()
![]()
![]()
erste bilder vom alex
fängt ja gut an ![]()
15:17 Uhr: Am Alex wurde eine Rauchbombe in Richtung C&A geworfen...Das Geschäft schließt nach der Rauchbomben-Attacke!
und wie sieht es an der ticket front aus?
gerade gab es eine für 30€ sofortkauf , habe aber nicht zugeschlagen lasse meine kumpels nicht im stich und jetzt gehen wir in die - Die Berliner Republik ![]()
phoe, ick bin ab 15.30 uhr an der Wuhle.....kommste, und bringst Dein Einkauf von Reichelt mit????
nööö![]()
Berlin - Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn du augenscheinlich Hertha-Fan bist (also Trikot, Schal, etc), erhälst du in der Alten Försterei ausschließlich im Gästebereich (Sektor 4) Zutritt. Alle anderen Bereichen sind den Heim-Fans vorbehalten.![]()
![]()
![]()
Super, 50 Cent pro Anruf
und ich hirni habe noch von der kasse bei reichelt angerufen
2€ vom handy ![]()
Glaubste dran?
Viel Glück heut.
ich habe ein klein wenig hoffnung und wenn nicht wird noch mehr getrunken , weil das geld für die karte in schnapps und bier umgewandelt wird![]()
50 tickets
11-12 = 01379101094
12-13 = 01379101095
immer 2er pakete![]()
phoe
wenn sich alle dran halten , gut für mich dann bricht der schwarzmarkt zusammen ![]()
gebe doch selber ne Anzeige auf
der ist gar nicht erst rangegangen obwohl ich der 4 war auf seiner anzeige ![]()
Sofortkauf wird schon für 45,00 abgeboten
ja ein ermäßigtes ist zu haben zu diesen preis
bei kijiji 3 vip zusammen 450€ ![]()