Beiträge von phoe
-
-
allet juute bärchen

Alles Gute zum Freudenfest nach Berlin

und was fürn fest;)alte Natze, allet Jute...

Danke an alle für die Glückwünsche
-
-
Geht euch das einklich auch so?
Wenn Magath nen unbekannten Norweger verpflichtet, vermutet man automatisch, dass der ein ungeschliffenes Juwel sein muss. Wenn Micha Preetz einen Tschechen-Hünen kauft, is man sich recht sicher, dass der ne Gurke ist.

Check ma die Charts von Hubnik

scheint aber wirklich ein guter zu sein
-
1,92m
Könnte mal ein guter sein 
-
Falls wieder einer seine ganze Family mitnehmen möchte heute gibt es wieder 10 tixx für das spiel gegen bochum im Adventskalender für die blöcke m1-m6 anstatt 28€
-
Sollte die Information in dem Artikel stimmen, dass euch Ottl, Lell und Breno auf Leihbasis angeboten worden sind und Preetz das abgelehnt hat, dann sollte Hertha am besten direkt 2 Klassen absteigen!

wenn da was dran ist ist , na dann gute nacht

aber ich habe gehört den toni wollt ihr verschenken

-
Glückwunsch Diddi

-
Fahren wir nun nach Hannover

16.01.2010 Hannover 96 – HERTHA BSC, 15.30 Uhr
Stehplatz (Blöcke S17-S19): 13,00 € (ermäßigt 9,00 €)
Sitzplatz (Blöcke S7 und S8): 24,00 €
Sitzplatz (Block O16): 38,50 €
Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitung): 12,00 €
Zug-Fahrkarte: 10,00 €
-
Heute seid ihr fällig!
-
... zum Normalpreis (Cat2, 240 EUR). Bei Interesse PN!

-
kann ich ja gar nicht mitmachen

-
http://www.tooor.de/'http://www.he…tnews%5BbackPid
Jetzt kommt Sporting
Berlin - Am Mittwoch (16.12.09) empfängt Hertha BSC Sporting Lissabon zum letzten Europa League-Gruppenspiel. Anstoß im Berliner Olympiastadion ist um 19.00 Uhr. Ein Punkt reicht den Herthanern, um in die Zwischenrunde einzuziehen.
Zwar wird die Partie live auf Sat1 übertragen, aber im Stadion ist doch am schönsten. Außerdem braucht das Team eure Unterstützung. Deshalb: Am besten sofort in eine der bekannten Vorverkaufsstellen gehen, oder direkt HIER online ein Ticket für das wichtige Spiel gegen Sporting sichern!

super eigenwerbung 
-
-
Glaub ich nicht, denn wie man Freitag gesehen hat, WENN man möchte, KANN man

leider wollten sie bis jetzt nicht so wirklich , aber wir haben ja noch zeit 

-
Sauber vorgerechnet

ich bin schon nen held 
-
Wenigstens wird er erstmal nur ausgeliehen

na klasse , bestimmt für ne mio und dann haben wir doch noch das glück in der liga zu bleiben und dann kostet er ingesamt 2,5

-
Nach B.Z.-Informationen soll Hertha Gekas bis Saisonende ausleihen. Sollte der Klub den Klassenerhalt packen, müssten sie den Stürmer im Sommer für 1,5 Mio. Euro kaufen.

-
-
Jörn, ich wünsche Dir einen schönen Abend auf der Couch