Danke HSV ![]()
![]()
@ musti : wir sind doch bloß eine gruppe von 4 gutaussehenden herren die ne flasche vodka und ne kiste bier trinken wollen
Danke HSV ![]()
![]()
@ musti : wir sind doch bloß eine gruppe von 4 gutaussehenden herren die ne flasche vodka und ne kiste bier trinken wollen
willkommen ![]()
juten zurück ![]()
Ist ja eine super Aussage. vielleicht machst Du ja mal wie versprochen ein paar Vorschläge, ausser das Miracle!!
also ich hab hier 'n paar an der Pinwand hängen, die ich die nächste Zeit bestimmt nicht brauch... kann ich Dir schicken, dann gehste auf Nummer Sicher...
pn
Großer HERTHA BSC Nikolaus-Renntag: Mariendorf trägt Blau-Weiß
Berlin - Der Blick auf die Bundesliga-Tabelle verrät: Die Situation im Hertha BSC ist brenzlig. Doch das Rennen um den Klassenerhalt ist noch längst nicht entschieden. Das möchte ein zweiter Berliner Sportverein am Wochenende mit einer großen Solidaritätsaktion unterstreichen. Denn während die Hertha-Mannschaft am Sonntag um 17.30 Uhr zum Auswärtsspiel in der Arena auf Schalke einläuft, findet zeitgleich auf der Trabrennbahn in Mariendorf der große Hertha BSC Nikolaus-Renntag statt – natürlich mit einer Live-Übertragung des wichtigen Spiels.
Die Mariendorfer Veranstaltung, bei der nicht nur spannende Trabrennen und dramatische Fußball-Action, sondern vor allem das Vergnügen für die gesamte Familie im Vordergrund steht, beginnt bereits um 13.30 Uhr. Das erste Rennen wird um 14 Uhr gestartet. Weit über tausend Kinder und Jugendliche des Hertha Kids-Club werden dann die zwischen der Tempelhofer Kruckenbergstraße und dem Mariendorfer Damm gelegene Rennpiste erstürmen.
Spaß für die ganze Familie
Denn es gibt jede Menge Spaß: Einen großen Fun-Park, einen Soccer-Court, Torwände und Tischkicker sowie Ponyreiten und Stallführungen durch das Bahngelände. Sogar die Siegerehrungen der Trabrennen, bei denen auch das Hertha-Maskottchen Herthinho höchstpersönlich in den Sulky steigt, werden die Kinder selber vornehmen.
Zu dem großen Mariendorfer Renntag sind natürlich nicht nur die Hertha-Kids, sondern alle Berliner Familien eingeladen. Und es gibt einen Clou: Jeder Berliner, der seine Solidarität mit Hertha zum Ausdruck bringt und mit einem Hertha-Trikot, Schal oder Cap zur Veranstaltung kommt, erhält freien Eintritt. Einen großen Fan hat unsere Mannschaft sowieso auf ihrer Seite: Heinz Wewering, den erfolgreichsten Trabrennfahrer der Welt. Ein Sportler mit einer solch herausragenden Bilanz, das man es fast gar nicht glauben mag – denn der 59-jährige Profi, der seine Sulkykarriere schon 1965 begann, bisher exakt 16.296 Rennen gewonnen!
Traber-Legende Heinz Wewering drückt Hertha die Daumen
Mit seinen Pferden verdiente Wewering bereits über 70 Millionen Euro Preisgeld! Er ist die graue Eminenz des Trabrennsports und wird von seinen Fans auf den Bahnen verehrt, als wäre er Beckenbauer, Pelé und Maradonna in einer Person.
Beim großen Hertha-Renntag geht der Weltmeister sieben Mal in Mariendorf an den Start. Und Heinz Wewering macht der Mannschaft und ihrem Trainer Friedhelm Funkel Mut. „Auf der Rennpiste habe ich große Erfolge gefeiert und bittere Niederlagen erlitten. Und ich glaube, die Niederlagen waren sogar viel wichtiger für meine Sportlerkarriere, denn sie haben mir die Augen geöffnet und mir neue Wege aufgezeigt.“ Dass der Kampf für die Hertha bereits verloren ist, glaubt Heinz Wewering daher überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: „Berlin verdient als Hauptstadt einen Erstligisten und die Zielgerade ist noch verdammt lang. Das Rennen entscheidet sich erst in der Rückrunde. Gegen Schalke tippe ich auf ein 1:1-Unentschieden.“
falls sie bis Dienstag nicht erscheinen, bringe die Getränke bitte bis um 18.03 Uhr nach Spandau - Gleis 5
und meine beiden tickets dann auch ![]()
![]()
meine sind bis jetzt noch nicht da
und ich brauche sie doch bis dienstag
wieder mal sehr nett du natze ![]()
![]()
Phoe und Wofulus heute in die Empor Sportsbar??? Vielleicht kommen ja Gandi und Brandus auch!!
ist doch scheiße da ![]()
negativ
![]()
![]()
![]()
meine sind bis jetzt noch nicht da
und ich brauche sie doch bis dienstag ![]()
Abwahlanträge nur 11, MB; da kann doch wat nich stimmen.
ist die Director's Cut version ![]()
irgendwie passt dat allet nich zusammen
wurde gerade auch im zdf gemeldet ![]()
Alles anzeigenFür alle Interessierten, hier wie versprochen die mp3-Mitschnitte aus der Mitgliederhauptversammlung, jetzt als zip-Datei zum Download. Ich glaube die Stimmung im ICC kommt echt gut rüber. Viel Spaß...
01_Eröffnung.mp3 (0.75 MB)
Qshare.com - Free webhosting with unlimited space
02_Tagesordnung_Aenderungsantraege.mp3 (6.69 MB)
03_Totenehrung_Auszeichnungen.mp3 (4.49 MB)
04_Bilanzbericht.mp3 (8.22 MB)
05_Anwesenheitsansage.mp3 (0.41 MB)
06_Rede_Aeltestenrat.mp3 (1.33 MB)
07_Rede_Preetz.mp3 (36.85 MB)
08_Finanzbericht.mp3 (6.22 MB)
09_Beiratsbericht.mp3 (0.97 MB)
10_Aussprache.mp3 (24.77 MB)
11_Abwahlantraege.mp3 (11.80 MB)
hast dir aber mühe gegeben ![]()
ne, audioaufzeichnung
Hertha.Bsc.Mitgliederversammlung.DVDRIP.MicDubbed.German.XViD-Worfulus
![]()
![]()
ach ist ja nur ne cam![]()
Trotzdem Danke. Ich mach das jetzt als zip-Datei.
na dann hau mal rein alte natze ![]()
![]()
Ich habe gerade mal Frau Lange von der Mitgliederbetreuung angeschrieben und ein wenig "Luft" gemacht..... unmöglich der Verein. Warte seit 3 Wochen auf den Entscheid über meinen "Aufnahmeantrag"
alle die neu sind lassen sie heute nicht rein , die haben doch die hosen voll und denken alle die sich jetzt noch angemeldet haben kommen nur um ärger zu machen
war aber schon immer so wenn es schlecht lief ![]()
genau das brauchen wir jetzt
so meinte ich das ja nicht ! Aber es wird passieren und hier der live ticker zur Mitglieder versammlung Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Ticker: Mitgliederversammlung 30. November 2009 ![]()
Wie war der Keller am Samstag??
waren nicht im keller
waren noch auf ' n Weihnachtsmarkt und dann im Miracle ![]()
heute wirds richtig scheppern ![]()