da is Hertha ja noch vergleichsweise gut weggekommen
haben wir ja noch mal glück gehabt ![]()
![]()
da is Hertha ja noch vergleichsweise gut weggekommen
haben wir ja noch mal glück gehabt ![]()
![]()
wird doch ne schöne 2 liga
mit stuttgart , karlsruhe , pauli , rostock , union und uns fussball herz was willst du mehr ![]()
![]()
Und nicht mal die werden wir jemals holen ![]()
![]()
nach den Spielen der letzten Wochen hab ich eigentlich gedacht die Eintracht vergeigt es Heute.
Aber Hertha ist ja echt unglaublich schlecht
habe ich eigentlich auch gedacht![]()
![]()
![]()
gibts Berichte ob die Eintracht Fans "Funkel raus" gerufen haben?
ja und zwar schon 3 std vor dem spiel
So jetzt noch kurz über'n weihnachtsmarkt vor der tür nen lumumba trinken und dann ab zum stadion
AUF GEHTS HERTHA 3 PUNKTE FÜR DIE HAUPTSTADT![]()
Weiss wer den Zustand des Hydranten
... OMG !
den hats dahin gerafft ![]()
![]()
Berlin - Anfang Januar reist Hertha BSC ins Wintertrainingslager nach Mallorca, um sich dort auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorzubereiten. Für alle Hertha-Fans besteht die Möglichkeit, die Mannschaft nach Spanien zu begleiten.
Liga-Travel bietet gemeinsam mit der Hertha-Fanbetreuung eine Fanreise vom 04.01.10 bis 11.01.10 an. Inbegriffen sind Hin- sowie Rückflug, sieben Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel "Las Arenas Can Pastilla" mit Halbpension. Für nur 439 Euro im Einzel- bzw. 359 Euro im Doppelzimmer könnt ihr dabei sein, wenn Trainer Friedhelm Funkel das Team von Hertha BSC fit für die zweite Saisonhälfte macht.
Hier gibt es den Antrag für die verbindliche Anmeldung sowie weitere Informationen zu den Reisebedingungen und das Reiseprogramm. Hinweis: Das Angebot gilt vorbehaltlich des tatsächlichen Stattfindens des Trainingslagers.
![]()
Also alles gut
... kann zu
![]()
steht aber noch nicht im express ![]()
Golfstar Tiger Woods hat sich bei einem Autounfall in Florida Gesichtsverletzungen zugezogen. Das Fahrzeug des Weltranglistenersten prallte erst gegen einen Hydranten, dann gegen einen Baum. Woods musste im Krankenhaus behandelt werden, soll dieses aber bereits wieder verlassen haben.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,663959,00.html]Golfprofi: Tiger Woods bei Autounfall verletzt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
tolle Verhaltenstipps, aber die werden schon wissen warum
sehr aussagekräftig
lass phoe da raus, der hat damit nix zu tun
![]()
ey ihr natzen hätte ich mich nicht verdrückt wäre ich niemals hier im schabenfred gelandet
der fährt bestimmt zu seine hertha heute und wundert sich dann, weil se erst am donnerstach spieln
Fresse;)![]()
edit sacht nettes brokeback mountain ava brasi ![]()
Marko Pantelic ohoo ![]()
ist viel teuer, da kaufste lieber milchschnitten und schmeisst die in die tonne;)
naja gestern abend habe ich schon mal geschaut , da sind 2 komplette sammelkarten für 3,51 wech und heute liegen sie so zur zeit bei 8€ ![]()
nein Danke, ich muß auch auf meine Linie achten
na dann schau ich mal bei egay , dann bleiben uns/mir die schnitten erspart ![]()
aber lass die Dinger deine Tochter futtern - du bist dick jenuch
die bekommst du dann im zug ![]()
~10 tage
danke , das sollte klappen ![]()