wie haste die zeitverschiebung verkraftet?
Der Jetleg soll ja ziemlich in die Knochen gehen.
![]()
![]()
wie haste die zeitverschiebung verkraftet?
Der Jetleg soll ja ziemlich in die Knochen gehen.
![]()
![]()
Bei euch ist es doch eh egal, wer aufläuft;)
ach ja wir gewinnen ja auch mit na b elf ![]()
![]()
ich hab deine adresse mal dem Zentralverband der Zeugen-Jehova weitergeleitet. die kommen aufn Besüchle bei dir vorbei und bringen dir ne interessante Broschüre als Geschenk mit
![]()
![]()
das doch mal was originelles ![]()
HERTHA BSC und Türkiyemspor spielen für kranke Kinder
Berlin - Am 14. November 2009 ist der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark Schauplatz für ein besonderes Fußballspiel: Um 14.00 Uhr stehen sich dort die Bundesliga-Mannschaft von HERTHA BSC und die des Regionalligisten Türkiyemspor Berlin gegenüber. Karten für die Begegnung gibt es bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und im Internet unter koka36.de zum Preis von 11 Euro (ermäßigt 7 Euro).
Das Besondere an dem Spiel: Die Einnahmen werden komplett dem Elternverein "Dialyse-Kinder Berlin e.V" zur Verfügung gestellt. Seit zehn Jahren kümmert sich dieser Verein um Kinder, die an einer chronischen Nierenerkrankung leiden und an der Charité Berlin, Campus Virchow, betreut werden. Unter anderem wird einmal jährlich ein einzigartig in Deutschland stattfindendes Ferienlager für nierenkranke Kinder finanziert.
Tolle Unterstützung
"Wir freuen uns sehr, dass HERTHA BSC und Türkiyemspor die Einnahmen aus dem Spiel unseren Kindern zur Verfügung stellen. Natürlich hoffen wir auf viele Zuschauer. Erstens damit wir mit der Spende unser Vorhaben, Familien mit chronisch nierenkranken Kindern in Notsituationen zu unterstützen, besser umsetzen können und zweitens auch, um auf die Notwendigkeit von Organspenden hinweisen zu können", erklärt der Vorsitzende des Vereins Torsten Franz. Information zum Dialyse-Kinder Berlin e.V. finden sich im Internet unter Dialyse - Kinder Berlin e.V..
HERTHA-Manager Michael Preetz sagt: "Spiele zwischen HERTHA BSC und Türkiyemspor sind in Berlin immer von ganz besonderem Interesse. Wir sind natürlich sehr gerne dabei, wenn wir mit einem solchen Spiel eine Einrichtung wie den Dialyse-Kinder Verein unterstützen können." Türkiyemspors Präsident Celal Bingöl ergänzt: "Für Türkiyemspor ist es eine Selbstverständlichkeit, sich für die unterschiedlichsten Gruppen von Menschen und Nationalitäten zu engagieren. Umso mehr freut es uns, dass wir mit diesem Spiel dem Dialyse-Kinder Berlin Verein helfen können."
Hier die Daten:
Türkiyemspor Berlin - HERTHA BSC
14. November 2009, 14.00 Uhr
Stadionöffnung: 13.00 Uhr
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Cantianstrasse 24, 10437 Berlin
brauchste nicht! dafür sorgt der 1. FC KÖLN am sonntag schon!
niemals jetzt wissen sie wieder wie es geht
![]()
![]()
wenn wir am donnerstag gewinnen sind wa zweiter
leider nicht ganz geklappt
aber das war doch immerhin mal was
, super gekämpft und verdient gewonnen ! Super 2 Halbzeit ![]()
willkommen![]()
man hätte besser ne Mio bei Simunic drauf gelegt, als jetzt nen physisch labilen Rentner zu verpflichten
Aber hätte, wäre, wenn;)
![]()
![]()
aba dann bitte nicht bei der Hertha
![]()
was denn mit dir , willst kein reuma haben
ist doch son stolperer wie einst der preetz ![]()
auch ohne Ticket?
bleiben wie immer ein paar dauerkarten bei uns frei
komm einfach rum ![]()
Uschi is heut Abend wech
isch hab aba kein schkai:huebscher - und beim blöden HSV bleibt mein Fernseher aus:
gehst du nun zu u2 ![]()
Muss ich echt wieder in Osten fahren!! 250 Km vor der Stadtgrenze!!
altaaaaaa FRESSE
Lichtenrade ist einer der schönsten bezirke berlins und ist im süden und war nicht im ehemaligen osten du natze from the hood ![]()
ALter du hast gesagt du kommst raus aus deinem Ghetto!! Du Natze
ich glaube hab die schweinegrippe![]()
mir gehts seit 3uhr nachts auf einmal voll beschissen
So mal an alle Berliner Natzen sie heute Hertha schauen wollen.
Wor wird ehuet geguckt bin wieder in Berlin und will nicht allein schauen,
Phoe, Worfulus, Cego, Musti etc.
WO???
also ich schau im miracle oder bei mir zu hause , kommt drauf an wie es mir geht ![]()
bin völlig unschlüssig, wie ich das Hertha-Spiel am WE tippen soll
hertha gewinnt denn : ![]()
stimmt, aber ihr bekommt kein Stadion voll...
aber die holländer ![]()
hatte "Arena"
kannst ja zu mir kommen![]()
oder wir fahren für 35€ mit dem fko nach heerenveen ![]()