Beiträge von Rogätzer
-
-
War das noch Phase 1, die gestern losging?
War das noch Phase 1, die gestern losging?
Phase 2 heute
Da ist hier kein Ticketfred
-
Ich hoffe einfach ein Ticket zu ergattern
Egal welche Kat
Das ist nicht Tooor
Ist es doch realistisch morgen FF zu bekommen ? 😂 dann manifistier ich das heute vorm schlafen gehen
nochmal hier die Übersicht:
https://support.tickets-unlfinals.uefa.com/hc/en-us/artic…in-the-stadiums
FF auf jeden Fall deutlich mehr als zur EM.
Knackpunkt ist, wann Du morgen reinkommst. Zielführend war hier zuletzt:
- voher am besten alle UEFA-Cookies löschen
- erst um Punkt 10 Uhr auf den Link klicken.
- Dann schnell Captcha (5stellige Zahl) eintippen
Bei weniger als 2min sehe ich eine gute Chance für ein bis zwei FF.
Kommt weiterhin auf die Nachfrage noch an. So "aufgeregt" und interessiert wie wir hier muß der Rest Deutschlands nicht sein...
Viel Erfolg
(manni fest abends im Bett is aber anders assoziert
)
Es kann also passieren, dass die unsere Gruppen in den Oberrang verfrachten!?
-
falls ihr über wien anreist … überlegt euch von wien nach bratislava mit twin city liner zu fahren, is ein boot und die reise is richtig cool
zurück gehts natürlich auch, wem ein mal nicht genug ist
Da werden Erinnerungen wach. 2011 haben wir den Herrentag in Partyslava gefeiert. Freitagfrüh ging es dann mit über 100 Leuten auf dem Äppelkahn gen Wien zum 2:1-Auswärtssieg Dank Mario mit zwei Linken!
-
Manche meinten vor Ort es war die beste WM der letzten Jahre. So weit würde ich sicher nicht gehen. Aber nett war es trotzdem.
-
Hannes Wolf Totengräber des Jugendfußballs ..
Schwachsinn
-
Ich werfe (mal wieder) Bremen und Hannover in den Ring. Wird langsam zum Running-Gag
-
Wie kann sowas passieren?
-
War einer schon vor Ort beim Zuschauen? Gibt es auch Bereiche, bei denen man ohne Tickets zuschauen kann und einfach an der Strecke steht? Oder muss man sich ein Tickets zum Zuschauen kaufen?
Also im Bereich des Hüttendorfes (für jedermann zugänglich) gibt es Stellen, von denen man den Stadionauslauf und die erste Kurve zurück in den Wald einsehen kann. Wirklich nah dran ist man da aber nicht. Und ob man da vom Rennen viel mitbekommt, weiß ich auch nicht.
-
Warum ist die Laufform der Männer so weit hinter den Erwartungen? Am Material kann es ja nicht liegen.
Die Laufform passt schon größtenteils. Das Problem ist eher, was zwischen den Runden passiert.
-
waffen
Sportgeräte
-
Ist das peinlich, so am Rennen vorbei zu kommentieren, wie gerade Siggi Heinrich und Michael Rösch auf Eurosport
Falscher Fred
-
Jetzt kommt ein Bahnpendler zu Wort und er klagt direkt das CDU-Wahlprogramm an. Da komme ihm die Bahn zu kurz.
Seine sarkastische Frage: „Ich komme jetzt schon lange ohne Auto aus. Ich frage mich, wenn Sie jetzt Bundeskanzler werden, muss ich mir Sorgen machen? Und muss ich einen erneuten CSU-Verkehrsminister fürchten?“
Merz: „Ich hoffe, dass Sie weiter Bahn fahren können.“ Merz betont, dass er auch weiterhin die Bahnnetze sanieren wolle. Sein Vorschlag: „Wir wollen die Trennung von Netz und Betrieb vornehmen. Das Netz muss in der Hand des Staates bleiben.“ Auf der Schiene im Betrieb will Merz künftig mehr Wettbewerb, also dass sich auch andere Anbieter als die DB etablieren können.
Wann ist der gute Mann denn das letzte Mal mit der Bahn gefahren?Ein Tag mit Abelio, bwegt, Flix und dem sonstigen Rotz und jeder halbwegs normal denkende Mensch wird sämtliche Privatisierungspläne ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden lassen.
Aber gut, wenn die aktuellen Umfragewerte so in etwa hinkommen braucht man sich als DB-Pendler glaube ich keine Gedanken machen, dass das Verkehrsministerium seine Augen allzu sehr auf dem Schienenverkehr hatMetronom und Erixx nicht zu vergessen
Metronom konnte ich zu deren Beginn immer direkt mit DB Regio NRW vergleichen.
Ich empfand das immer als wohltuend, in die blaugelben und gut gepflegten Züge einzusteigen.
Häufige Pendelstrecke war die RE aus dem Siegtal nach Köln. Der war immer versifft, aussen und innen.
Auf der anderen Seite, ist Metronom auch staatlich. Gesellschafter sind die Landeseigenen Verkehrsbetriebe. Da steckt viel Land Niedersachsen mit drin
Der Metronom disqualifiziert sich schon wegen dem Suff-Verbot!
-
Tolles Finale - Großer Sport
Schade natürlich für Thea Louise wegen einer Hundertstel -
Der Riesenslalom der Frauen steht an!
-
Puh, von Tschechien auf der letzten Runde so viele Sekunden bekommen
Es gibt keine Kleinen mehr
-
Silber zum Auftakt!!!
Bisschen zu früh gefreut
Bronze zum Auftakt!!!
-
Silber zum Auftakt!!!
-
Zur Halbzeit sind wir gut im Rennen um die Medaillen dabei...
-
Die Team-Kombi der Herren ist bei bescheidenem Wetter mit dem Abfahrtslauf gestartet
Nur mal rumgesponnen: Simon Jocher wird für uns sicher nicht ganz vorne reinfahren können. Demzufolge würde Linus im Slalom recht früh starten. Das könnte bei dem Wetter eine interessante Konstellation ergeben...Glaube nicht, das Linus mehr wie 1,5 bis 2 Sekunden aufholen kann. Da geht es vielleicht gut Plätze nach vorne, aber es bleibt wohl bei den Plätzen
OK, bestenfalls Platz 8 bis 12. Wird ein netter Trainingslauf für Linus
Jo. Der Rückstand ist natürlich dolle groß...