Und zajc disqualifiziert. Dadurch Hoffmann auf Platz 3. Raimund auf 5
Die beiden sind wirklich super dabei. Schade, dass es da irgendwie "nur" um Rang zwei geht...
Und zajc disqualifiziert. Dadurch Hoffmann auf Platz 3. Raimund auf 5
Die beiden sind wirklich super dabei. Schade, dass es da irgendwie "nur" um Rang zwei geht...
Nur zwei Deutsche im Finale von Oberstdorf. Ein mannschaftlich wirklich erbärmlicher Auftritt, der sich ja leider angedeutet hat. ![]()
![]()
![]()
Die Spannung steigt, die Vorfreude ist groß, das Weißbier steht kalt!
Aber irgendwie habe ich dieses Jahr die Vermutung, es geht nur darum, ob Domen alle vier Springen gewinnt oder sich auch mal geschlagen geben muss. Dass er die Gesamtwertung mit der derzeitigen Form nicht gewinnt erscheint ja schon sehr unrealistisch.
Aber mal gucken, vielleicht kann ihn ja der ein- oder andere Japaner, Ösi oder Deutsche etwas ärgern. Oder vielleicht Lanisek aus dem eigenen Lager.![]()
So, die ersten üppigen Teller sind verdrückt. Das ein- oder andere Weißbier ist bereits geflossen. ![]()
Allen Tooorlern weiterhin schöne Feiertage und ein wenig Erholung vom ständigen Fußballstress. ![]()
Gruß vom Rogätzer ![]()
Bestes Karrierergebnis für Felix Hoffmann
![]()
![]()
![]()
Emma Aicher gewinnt die Abfahrt - und keiner hat’s gemerkt
Doch, doch. Es kam doch live im TV ![]()
Das kam unerwartet: Philipp Horn ist beim Sprint in Hochfilzen zum ersten Mal in seiner Karriere aufs Podest gelaufen. Der Thüringer glänzte mit toller Schießleistung und raste auf der Schlussrunde allen davon. Der Sieg ging an Tommaso Giacomel.
![]()
![]()
![]()
Wieviel Bonuspunkte braucht man wohl
Alle ![]()
Alle deutschen Spiele dann in Leipzig, Golfsburg und Hannoi!![]()
![]()
![]()
da bin ich mal gespannt, ob die Damen-Springen dann immer noch in den Kombi-Tickets enthalten sind
Anders wird es doch nicht lösbar sein oder?
Eine sehr gute Entwicklung! ![]()
Mir kämen so Dinge wie "mehr Punkte für auswärts als Heimspiel" oder "Anzahl der einfießenden Spiele" in den Sinn...
An diesen Punkten wird sich nichts ändern. ![]()
Ein schöner Abend in Leipzig. ![]()
Nur der Wecker hat heute morgen etwas genervt. ![]()
Hat sich hier vielleicht noch was ergeben? ![]()
Nachtzug über Frankfurt mein Jung.
Das geht leider nicht mit meiner Arbeitszeit am Montag einher. ![]()
Hallo zusammen,
falls jemand am Sonntag (07.09.) nach dem Länderspiel gegen Nordirland in Köln noch einen Platz im Auto gen Osten freihat, würde ich mich um diesen bewerben. ![]()
Denkbare Richtungen wären Hannover/Braunschweig/Magdeburg/Berlin oder der Raum Halle/Leipzig.
Falls jemand was hat, darf er sich gerne melden. Vielen Dank im Voraus!![]()
Heute 22h Heysel
Quasi als Absacker nach dem Damen-Länderspiel ![]()
Auch eine Gruppe mit Gastgeber Mexiko wäre möglich – dann kommen extreme Temperatur-Bedingungen und lange Reisen auf die DFB-Elf zu.
Dafür! ![]()
![]()
![]()
Stuttgart Ja
München Nein![]()