Wie viele Zuschauer waren gestern vor dem Deutschland-Spiel bei Frankreich-Mazedonien in der Halle?
Keine Ahnung? Alle?
Wie viele Zuschauer waren gestern vor dem Deutschland-Spiel bei Frankreich-Mazedonien in der Halle?
Keine Ahnung? Alle?
Oder so
![]()
Ja aber wenn es wenigstens Nachbarländer wären. Österreich und Kroatien passen da ja jeweils überhaupt nicht rein. Die zusammen würde schon eher Sinn ergeben.
Norwegen/Schweden/Österreich gabs ja auch schon 2020
nächste WM KroatienDänemark/Norwegen
Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus?
Rogätz ist doch auch, oder?
Der guckt hier ab und zu mal rein, beteiligt sich aber nicht
Bin gestern im Stadion gewesen und sichtlich beeindruckt, wie gut das mit der Stimmung passte. Hatte gedacht, dass so eine richtig intensive Anfeuerung in einem großen Stadion beim Handball nicht möglich sein wird. Weit gefehlt. Schön, Teil dieses Weltrekords zu sein
An das Betrachten eines Handballspiels hinter dem Tor werde ich mich allerdings nie gewöhnen
Ein paar Eindrücke angehängt.
Was hängt denn da alles von der Decke?
Jetzt wird hier schon der FIFA-Shop leergekauft. Elefantino kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf...
Ruhe in Frieden Kaiser Franz
Krasser Zufall gestern, dass der Tod an dem Tag bekannt wird, an dem Abends seine Doku in der ARD geplant war. Das fand ich schon ein wenig unheimlich.
Läuft in Oberhof!
Aber das ist ja eigentlich kein Sport, weil die Gewehre ja Waffen sind!
(i.V. Pek)
Grüße Meiner
berg isel scheint nicht ganz ausverkauft gewesen zu sein
So ist das, wenn kein Ösi mit um den Tourneesieg springt
Einfach nicht gut genug.
Wer ist nicht gut genug? Wellinger?
Was sind denn das für Aussagen? Wir sind so dicht am Tourneesieg wie gefühlt ewig nicht mehr. Wann waren wir denn in Bhofen zuletzt so nah am Adler? Uns selbst wenn es am Ende gegen den Japaner nicht reichen sollte, war es eine Mega-Leistung von Welle. Guckt euch doch zum Beispiel mal den Vorprung vor Krafti an, der im Vorfeld ja als unbesiegbarer Favorit galt!
Dito
… Samstag nochmal Attacke und dann ham wir den Titel mit Welle hoffentlich endlich wieder!!
Ich guck dann wieder in Oberhof im Festzelt oder bei Paul´s
-4,8 geht ja echt noch. Hätte mit dem Doppelten gerechnet.
Wird trotzdem sehr schwer.
Vor allem wird es super spannend
Ich freu mich
ist das nicht wettbewerbsverzerrung wenn andere ne längere anfahrt auf den sprung haben und damit mehr meter fliegen?
Gibt dann Punktgutschrift oder Abzug
Wieder mal kein Gesamtsieg.
Leute, da sind alles noch keine Abstände...
So gehts dahin....
Heute geht noch gar nichts dahin
Ernsthaft?
Wegen den 2 Tagen wo es Mal paar Stunden an ist das Licht?
Naja die vermuten dann natürlich ständig Abends Training oder andere Wettkämpfe.
Ich sag ja die Schanze gehört zugeschissen. Haben nicht Mal Flutlicht
Weil sich die Anwohner mit Händen und Füßen dagegen wehren...
Bisher top gelaufen für Welle. Wenn sie den Zweiten nicht durchkriegen umso mehr...