Machen wir!
Da du ja die Spiele in Halle konsequenterweise boykottierst, dann eben in Magdeburg.
leider hab nichtmal ich unbegrenzt zeit ![]()
Machen wir!
Da du ja die Spiele in Halle konsequenterweise boykottierst, dann eben in Magdeburg.
leider hab nichtmal ich unbegrenzt zeit ![]()
auf zum betze
auswärtssieg ![]()
Ich will einfach mal wieder zu Besuch in unsere schöne Landeshauptstadt!
![]()
genau. dann können wir schön einen zünden ![]()
Kann Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine MFG nach Bielefeld anbieten.
wer will denn freiwillig nach Bielefeld? ![]()
Also wenn mich einer fragt wie das Dingens in Hamburg im Moment grad heißt muss ich auch immer erst nachschlagen.
volksparkstadion ![]()
mein zug fährt auch erst um 5 oder so. hoffe das die kneipen in dem dorf lang genug auf haben ![]()
![]()
.. ich hoffe den Spaß hier darf man sich als Schalker auch geben, wenn man nicht mehr dabei ist![]()
schalker dürfen alles. die sind schon gestratft genug ![]()
und ich dachte schon es liegt nun an mir das ich den vogel nicht mag
nich zwingend ![]()
die betonung liegt auf NOCH ![]()
Khedira wäre aber eine Graupe
was bist du eigentlich für ein geiler typ 
warum nicht khedira ?
Rani? ![]()
also hier ist ein ossi der den sender hat ![]()
Rogätzer schrieb:
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
Wieder mal ein Weltklassepost!
Den HSV halten inzwischen auch nur die eigenen Fans attraktiv.
Definiere "attraktiv"! Oder nein, besser nicht.....
das hab ich doch gar nicht geschrieben ![]()
Pokalfinale Magdeburg-Dresden ![]()
Recht hat er doch, wer braucht das schon
bitte?
erstens ist zb Dresden mit dem unmfeld wesentlich attraktiver als mindestens die hälfte der erstligisten.
zweitens siehts du die Duelle der erstligisten doch an jedem kack-bundesligaspieltag. da is der Pokal mit diesen Duellen doch eine super alternative.
![]()
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
ich hoffe du glaubst den Schwachsinn den du schreibst nicht wirklich
![]()
endlich mal gut gelaunte fcm fans auf arbeit
![]()
Danke Merte, you big f... German! Ab in die Eistonne
![]()
Klar, da hinten sind wir inzwischen gut oder zumindest besser aufgestellt. Die Namen wurden genannt: Hummels, Boateng, Badstuber,... Merte war aber immer der, der den Laden da hinten zusammengehalten/kommandiert/koordiniert hat und mE auch wenn er nicht auf dem Spielfeld direkt beteiligt war, da immer seine Spuren hinterlassen hat. Insofern reisst er da mE schon echt ne Lücke. Stellt sich die Frage, ob einer der Genannten da den Kommandeur machen kann?!
Meinungen?
ich denke der mats kann das ![]()