Laut dem Bild-Fuzzi im Doppelpass kommt Mehdi Benatia aus Rom
wer isn des? ![]()
Laut dem Bild-Fuzzi im Doppelpass kommt Mehdi Benatia aus Rom
wer isn des? ![]()
Bayern verliert gegen Dortmund und Kroos brilliert in Madrid
wobei brilliert er denn? ![]()
nur auf ketten und so
![]()
sieht gut aus
besser als ich gedacht hätte ![]()
das wird schwierig heute ![]()
einer der besten ![]()
und richtiger Zeitpunkt ![]()
di maria? wer braucht den denn??? ![]()
Uiuiuiuiui, was für ein Auftakt. 6.400 Zuschauer (und ich per SMS-Ticker auf dem Cotopaxi in Ecuador) sahen ein Wahnsinnsspiel. Union II führt nach 30 Minuten mit 2:0. Doch der FCM kämpft sich zurück und dreht in der 2. HZ verdient das Spiel zu einem 3:2-Erfolg! Spitzenreiter (bis morgen
)! So kann es bis zum Saisonende bleiben.
Glückwunsch zum auftaktsieg ![]()
ich hatte zwischendurch mal geguckt wie es steht, lese 2:0 für Union und dachte mir "geht das schon wieder los" ![]()
also ich kenne mich in der Leipziger fussballszene sehr gut aus und ich sage auch das red bull absolute scheiße ist. nicht nur das die die anderen Leipziger vereine teilweise kaputt machen (ja natürlich sind lok und Chemie teilweise selber schuld wo sie grade stehen), nein red bull zerstört auch sämtliche andere Ambitionen der ost-Teams. die haben ja keinen bock sich die mühe zu machen spieler ab dem g- oder f-Jugendalter auszubilden. nein die kaufen lieber im a- oder b-Jugendalter die hart ausgebildetne Talente der umliegenden vereine auf. das betrifft Dresden, Magdeburg, erfurt und alle anderen traditionsteams drumherun. natürlich gehen die 16jährigen dahin wenn red bull mit dem großen schein winkt. die, die diese Talente ausgebildet haben bleiben dabei leider auf der strecke weil sie kein millionenreinpumper im rücken haben. mir is unbegreiflich wie jemand das gut finden kann... ![]()
Am 12.8. wird das Münchner Derby auf Sport1 live übertragen.
Wer also auf eine einzigartige Stimmung in einem der kultigsten Fußballtempel steht, sollte einschalten.
Ausserdem wird da dem großen Nachbarn mal wieder gezeigt, wer die wahre Nummer 1 der Stadt ist.
![]()
So schaut's aus

Dietmar Hopp??
der is jetzt beleidigt weil er nicht mehr der unbeliebteste mensch und der unbeliebteste verein im deutschen fussball ist ![]()
unsere knastis sind aus brasilien zurück
![]()
Die offizielle DFB Aussage zur U19 war, dass die ne neue Lieferung aus China erwarten und erst dann die Patches drauf machen können.
Evtl. würde das zum Finale klappen (Aussage vor 1,5 Wochen).
Da war keine Rede davon, dass dies nicht zulässig wäre.
von nicht zulässig rdet doch niemand? ![]()
der dfb möchte das ding ganz einfach mit dem spiel gegen die gauchos erst einweihen ![]()
ja das meinte der eurosport-kommentator gestern auch. das spiel in düsseldorf soll halt das erste mit 4 sternen sein... ![]()
Finale Deutschland - Portugal
UNSER LIEBLINGSGEGNER ![]()
Lohnt nicht, Mittelerde sitzt noch in Brasilien im Knast.
Direktflug Sao Paulo - Budapest beim Freigang ![]()
schön mitm bus nach Budapest ![]()