so ich bin zuhaus und hab wohl wieder alles verpasst ![]()
![]()
![]()
glückwunsch an spock. schön dass die karten im land der frühaufsteher bleiben. über deine übrige finalkarte reden wir im flieger nach istanbul ![]()
![]()
so ich bin zuhaus und hab wohl wieder alles verpasst ![]()
![]()
![]()
glückwunsch an spock. schön dass die karten im land der frühaufsteher bleiben. über deine übrige finalkarte reden wir im flieger nach istanbul ![]()
![]()
bei den ukraine spielen sieht man eigentlich fast nur kiew und donezk. was isn da mit lemberg und charkow? ![]()
da wir sowieso d2 sind und alle spiele in der ukraine austragen
ah di meinst also wir würden in der gruppe d nur 2. werden? als 1. hätten wir nämlich das hf in warschau... ![]()
Gruppe A wäre eigentlich ideal-Vorrunde +VF in Polen!;)
kann es sein dass ihr alle schon vorraussetzt dass deutschland gruppensieger wird? ![]()
ach ich seh grad der zweite bleibt ja auch in polen ![]()
genau daher weiß ich es auch ![]()
Wieso ist Kurve Oberrang also Kat. 2? Schlechter als hinter dem Tor im Oberrang kann man doch nicht sehen?
Oder sind Kat. 3 Plätze ausschließlich Sichtbehindert?
kat 3 is alles kurve unterrang ![]()
Denke ich auch. Wobei ich stark bezweifle, dass die Verbände überhaupt Kat. 3 Tickets zugeteilt bekommen werden.
Von daher: "Der frühe Vogel..."
Ich denke da eher an Kat 2., geht ja auch noch. Kat 3 sollt Ihr doch den lieben Ukrainern lassen...;)
Mit Sicherheit keine 9000 Leute denke ich. Aber die Frage ist halt, wieviel Kat. 3 Karten dabei sind....
das hab ich auf der uefa seite schon gelesen. die kontingente für die nationalen verbände werden ausschließlich kurve oberrang, also kat 2, sein... ![]()
![]()
![]()
moin
heut kommt der nächste goldene mittwoch ![]()
![]()
![]()
das sind meine Finalkarten
oder vorrunde charkow kat 1 ![]()
soll das hier jetz bis zum 2. dezember so weitergehen ![]()
![]()
![]()
Laut Sammelfred müsstest du dann bereits 60 Tixx in Kat. 3 haben
![]()
genauso ist es ![]()
![]()
![]()
siehe sig übrigens ![]()
War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
![]()
kat 1 war von anfang an uninteressant. genauso wie kat 2. bei mir jedenfalls ![]()
![]()
England ist klar, aber deutsche Horden sehe ich dort auch noch nicht.
na klar. der ganze smd-mob wird vor ort sein ![]()
![]()
stimmt nicht
natürlich. 1 zu 0 gegen lautern ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWir haben keine KV abschließen müssen. Keine Ahnung, ob die das vergessen haben. Auch bei der Ausreise gab es keine Probleme deshalb.
Der deutsche Auswärtsmob (ganze 8 Mann) wurde am Bahnhof gleich von den Bullen einkassiert, in einen Polizeitransporter verfrachtet und direkt zum Stadion gebracht. Da gab es erst mal eine Ansage, was wir alles zu tun und zu lassen haben (Sie machen nur das, was wir ihnen sagen!). Selbst auf Toilette gehen mussten wir mit der Polizei. Nach dem Spiel ging es per Polizeieskorte auf der "dritten Spur" aus der Stadt.
Fazit:
- billiges Bier
- 1:0 gewonnen
- LP eingefahren
- schöne und stilvoll gekleidete Frauen
- schönes Wetter
- Minsk ist die sauberste Stadt, die ich bislang gesehen habe. Und wunderbar ohne Multikulti!
- Weißrussland ist NICHT Russland.
- Osteuropa-Abenteuerfaktor
![]()
während ich heut malochen war hat nen kumpel für mich jweils 4x 2,9,13,22 und hf donetzk geschossen. natürlich alles kat 3
![]()
![]()
![]()
heut trink ich auch pfeffi ![]()
Wußte gar nicht, dass es das Zeugs noch gibt!
Wer kauft noch sowas!
das möchte ich auch mal wissen, kopfschmerzen vorprogrammiert
also bei uns ist das auf jeder feier vorhanden. man wird auch heut noch damit groß ![]()
und kopfschmerzen bekommt man von dem zeug nun wirklich nicht ![]()
für alle zum mitschreiben: pfeffi ist unser ostdeutsches kultgetränk. is wie zähneputzen. man hat danach immer frischen atem zum knutschen ![]()
![]()
![]()
achja glückwunsch den erfolgreichen. ich war beim training ![]()