Vielleicht gibts dafür dann nen richtigen Kapitän.
wobei den müsste man erst backen
schweinsteiger hat im finale gezeigt das er ein super kapitän wäre finde ich ![]()
Vielleicht gibts dafür dann nen richtigen Kapitän.
wobei den müsste man erst backen
schweinsteiger hat im finale gezeigt das er ein super kapitän wäre finde ich ![]()
ich fass es nicht. wenistens die EM mit 32 Jahren...
![]()
Woher kriegt man jetzt eigentlich ne Aufzeichnung vom Spiel?
Iran - Nigeria? ![]()
sicherlich sind alle weltmeister. und jeder wird seinen anteil haben. aber rausgeragt hat özil sicherlich nicht ![]()
Schau auf den Autor und Dein Unverständnis wird rasch verflogen sein.
Einer der schlechtesten dt. Spieler überhaupt bei diesem Turnier. Ein Totalausfall könnte man auch sagen, was möglicherweise seiner Spielposition geschuldet ist. Kann sehr glücklich sein, das er nach den zuvor gezeigten Leistungen auch im Finale wieder spielen durfte.
die aussage find ich schon realistischer ![]()
Özil ... als richtige Eckpfeiler herauskristallisiert
tatsächlich?
![]()
Die WM ist vorbei, das Sommerloch ist zurück!
Abstoßend und schlimm hätte ich es gefunden, wenn die Deutschen und die Supporter den Song nach dem 7:1 gegen Brasilien performt hätten.
Das erste Mal wurde der Song übrigens beim Qualy-Spiel in Prag von den Fans gesungen. Der arme Tscheche :-). Damals stürmten wir noch mit dem zweifachen Torschützen Kevin Kuranyi.
Ich muss schon sagen, von der Siegesfeier war ich positiv überrascht und habe mich riesig für die Jungs gefreut.
das ding gabs schon 2004 in portugal. alledings wegen sportlichen gründen weniger im stadion, sondern mehr auf den straßen... ![]()
wann gehtn das hier endlich los?
![]()
also ich hätte nichts gegen den em-titel ![]()
Die neue Boeing 747-8
mit dem ding bin ich neulich auch geflogen...
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Brasis ihre Tickets verticken werden. Daher schätze ich schon, dass so 15-20 k im Stadion sein werden
naja aber die gauchos werden gut zahlen ![]()
gääähn... man ist verwöhnt ![]()
was war denn das gestern?
![]()
Ob er mit seinem phlegmatischem Verhalten bei Real ein Bein auf den Boden bekommen würde, wage ich allerdings irgendwie zu bezweifeln.
also ich kann mir nicht vorstellen das er dort nen stich sieht ![]()
Ist doch nichts Neues: Es läuft im deutschen Spiel nicht oder wir sind unerfolgreich, dann sind automatisch immer Kroos und Özil Schuld. Und Löw natürlich.
Man kann es sich halt auch einfach machen.
einfach ist gut ![]()
son looser ![]()
Gut das Spanien raus geflogen ist, so kann Javi Martinez nen Großteil der Vorbereitung mitnehmen und uns nächste Saison wieder viel Freunde bereiten.(Wenn Pep ihn lässt
)
das wird javi wohl etwas anders sehen ![]()
Was war am 11. Mai?
Blütenfestsonntag ![]()
50:50
Wer soll denn soviele Tore schießen?
casillas für chile ![]()