Achso , ich werde der Co-Trainer bei Jogi
wir werden auf jahre hin unbesiegbar sein
![]()
Achso , ich werde der Co-Trainer bei Jogi
wir werden auf jahre hin unbesiegbar sein
![]()
Apropos, was machen denn eure beiden Knalltüten aus Brasil, die das Dingen da mopsen wollten? Sitzen die immer noch ein?
die warten auf die verhandlung ![]()
naja nich alle. muss ich mal gucken wen ich da runter verfrachte ![]()
Ihr stellt euch doch bei den Stehplätzen eh hin wo ihr wollt?
neenee. wir haben sowohl pöbel der steht, als auch ruhigere die sitzen wollen im bus. und die würden bestimmt auch gern was sehen ![]()
Ich hatte bei Deutschland Russland damals Reihe 2 hinter dem Tor gehabt. Nichts gesehen. War aber egal, weil ich da total voll war.
das is schlecht. also das mit dem sehen - nicht mit dem saufen ![]()
reicht wohl für uschi-fussball ![]()
hmm. damm sind meine karten in reihe 2+3 wohl keinem zumutbar ![]()
hat jemand noch Erinnerungen an vergangene Länderspiele in Dortmund? werden auf den hintertortribünen die unteren reihen, die ja durch die zäune verdammt sichtbehindert sind, verkauft? oder bleiben die unteren reihen frei oder unbestuhlt? ![]()
ich kenn nur johnnie walker
erinnerste dich auch an legendäre nächte mit ihm?
irgendwann wird er sich vielleicht mal ärgern, dass er nicht versucht hat noch europameister zu werden. aber dann ist es zu spät... ![]()
Vielleicht gibts dafür dann nen richtigen Kapitän.
wobei den müsste man erst backen
schweinsteiger hat im finale gezeigt das er ein super kapitän wäre finde ich ![]()
ich fass es nicht. wenistens die EM mit 32 Jahren...
![]()
Woher kriegt man jetzt eigentlich ne Aufzeichnung vom Spiel?
Iran - Nigeria? ![]()
sicherlich sind alle weltmeister. und jeder wird seinen anteil haben. aber rausgeragt hat özil sicherlich nicht ![]()
Schau auf den Autor und Dein Unverständnis wird rasch verflogen sein.
Einer der schlechtesten dt. Spieler überhaupt bei diesem Turnier. Ein Totalausfall könnte man auch sagen, was möglicherweise seiner Spielposition geschuldet ist. Kann sehr glücklich sein, das er nach den zuvor gezeigten Leistungen auch im Finale wieder spielen durfte.
die aussage find ich schon realistischer ![]()
Özil ... als richtige Eckpfeiler herauskristallisiert
tatsächlich?
![]()
Die WM ist vorbei, das Sommerloch ist zurück!
Abstoßend und schlimm hätte ich es gefunden, wenn die Deutschen und die Supporter den Song nach dem 7:1 gegen Brasilien performt hätten.
Das erste Mal wurde der Song übrigens beim Qualy-Spiel in Prag von den Fans gesungen. Der arme Tscheche :-). Damals stürmten wir noch mit dem zweifachen Torschützen Kevin Kuranyi.
Ich muss schon sagen, von der Siegesfeier war ich positiv überrascht und habe mich riesig für die Jungs gefreut.
das ding gabs schon 2004 in portugal. alledings wegen sportlichen gründen weniger im stadion, sondern mehr auf den straßen... ![]()
wann gehtn das hier endlich los?
![]()
also ich hätte nichts gegen den em-titel ![]()
Die neue Boeing 747-8
mit dem ding bin ich neulich auch geflogen...