Beiträge von Rogätzer
-
-
top sache. hab mir 2 eingetütet

-
is es realistisch heut 2:1 für brasilien zu tippen?

-
Der bekommt schon noch sein Tor...
2 bitte

-
ich fand es absolut unverständlich.
Am Freitag (?) bekam Loddar einen Eintrag ins GuinessBuch mit seinen 25 WM-Einsätzen.Klose hat mit 19 die Chance gleichzuziehen und der Löw bringt ihn in Überzahl nicht.
Abgesehen davon, dass er nur noch ein Tor braucht...
Alle von Ronaldo gekauft.stimmt. aber war vielleicht nicht das optimale klose-spiel. hoffe aber das es noch kommt

-
Warte mal ab... hat alles nichts zu bedeuten. Die Fehler macht er ja traditionell dann ,wenn es ganz eng um den Hals wird.
das is weiterhin die befürchtung. siehe 2010 nach nem 4:0 Sieg

-
Eher Götze statt Poldi - bleibt aber so oder so nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, Götze kickt nicht so wie in Gladbach.
Poldi halt doch nur Joker - kann er auch am besten. Aber warum dann nicht wenigstens Schürrle von Anfang an?fragen über fragen

-
Startelf Deutschland: Neuer, Höwedes, Hummels, Khedira, Ozil, Muller, Lahm, Mertesacker, Kroos, Götze, Boateng
özil statt poldi

-
War irgendwo ziemlich mittig....
naja. zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einige halbe weg

-
Kann jetzt den FB- Beitrag zwar nicht lesen (???), aber es sind doch genug Zaunfahnen zu sehen. "Halle/S." war z.B. gestern bei ENG-ITA.
echt? wo hing der denn? aber nich im unterrang oder?

-
"Ruhestörer" postet bei Facebook, daß die Zaunfahnen nicht geduldet werden.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theaterum das zu sehen brauchteste also den post

das war ja nun in jedem spiel mehr als deutlich zu erkennen

drecks fifa

-
http://www.focus.de/sport/fussball…id_3922133.html
Schweini in Klinik, der soll lieber auf die WM verzichten um richtig Fit zu werden für die neue Saison.
ja sicher. er sollte die wm sausen lassen wegen seiner 35. bundesligasaison

-
Achso...intollerantes Völkchen dort.
in solchem fall zu recht

-
Glaube ich nicht. Soviele Chancen hatten sie ja in der 2. Hz auch nicht.
Sieg BRA geht in Ordnung, ein Tor zu hoch vielleicht, aber egal.Schönes Eröffnungsspiel!
is nich dein ernst?

typisches unentschiedenspiel. punkt für kroatien wär absolut verdient. bis zum elfer hatte brasilien keine chance zur führung

-
na dann gute nacht

-
Elfmeterpunkt?
na ob se den mitnehmen dürfen?

-
Beklauen der Hotelbar sodass die Polizei kommen musste. Noch mehr Beispiele?

also ich war ja auch vor ort - und sorry ich glaube wenn das welche von uns gewesen wären wüsste ich das -
irgendwie hätten die Kroaten den punkt verdient

-
Z.B pinkeln im Gruppenverband gegen eine Friedhofsmauer eines kleines Dorfes trotz bus mit Toilette.
aha ok

-
Diesen Namen haben sie sich auf den Färöer redlich verdient.

weil?