Kann jetzt den FB- Beitrag zwar nicht lesen (???), aber es sind doch genug Zaunfahnen zu sehen. "Halle/S." war z.B. gestern bei ENG-ITA.
echt? wo hing der denn? aber nich im unterrang oder? ![]()
Kann jetzt den FB- Beitrag zwar nicht lesen (???), aber es sind doch genug Zaunfahnen zu sehen. "Halle/S." war z.B. gestern bei ENG-ITA.
echt? wo hing der denn? aber nich im unterrang oder? ![]()
"Ruhestörer" postet bei Facebook, daß die Zaunfahnen nicht geduldet werden.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
um das zu sehen brauchteste also den post ![]()
das war ja nun in jedem spiel mehr als deutlich zu erkennen ![]()
drecks fifa ![]()
http://www.focus.de/sport/fussball…id_3922133.html
Schweini in Klinik, der soll lieber auf die WM verzichten um richtig Fit zu werden für die neue Saison.
ja sicher. er sollte die wm sausen lassen wegen seiner 35. bundesligasaison ![]()
Achso...intollerantes Völkchen dort.
in solchem fall zu recht ![]()
Glaube ich nicht. Soviele Chancen hatten sie ja in der 2. Hz auch nicht.
Sieg BRA geht in Ordnung, ein Tor zu hoch vielleicht, aber egal.Schönes Eröffnungsspiel!
is nich dein ernst? ![]()
typisches unentschiedenspiel. punkt für kroatien wär absolut verdient. bis zum elfer hatte brasilien keine chance zur führung ![]()
na dann gute nacht ![]()
Elfmeterpunkt?
na ob se den mitnehmen dürfen? ![]()
Beklauen der Hotelbar sodass die Polizei kommen musste. Noch mehr Beispiele?
also ich war ja auch vor ort - und sorry ich glaube wenn das welche von uns gewesen wären wüsste ich das
irgendwie hätten die Kroaten den punkt verdient ![]()
Z.B pinkeln im Gruppenverband gegen eine Friedhofsmauer eines kleines Dorfes trotz bus mit Toilette.
aha ok ![]()
Diesen Namen haben sie sich auf den Färöer redlich verdient.
weil? ![]()
lächerlicher Elfmeter ![]()
Mittelerde sind doch die Guten
so ist es ![]()
Sektion Mittelerde.
na na na ![]()
56 ist ja dauernd im Shop
ah ok. hab schon länger nich mehr reingeguckt ![]()
möglichst nicht Kat1 und keine teamgebundenen Karten.
falls wer was über hat ![]()
Klose
Podolski Götze Müller
Khedira Schweinsteiger
Durm Hummels Merte Lahm
Neuer
da geh ich voll mit ![]()
wenn die vögel den haben wollen - dann kriegen sie den auch - leider ![]()
Alles anzeigenIch fange gleich mal an mit meinem Kaffeesatz...
1.) Brasilien-Spanien. Neuauflage des Finals von vor einem Jahr. Und dieses Mal gewinnt Spanien. Einfach genau deshalb, weil sie nicht mehr den ganz großen Favoritenstatus haben und viele denken, dass sie über den Zenit sind. Sie können aber KO-Spiele, wie keine andere Mannschaft.
2.) Deutschland wird Gruppenzweiter, gewinnt sein AF und scheitert dieses Mal im VF an Argentinien. Die haben dieses Mal einen richtigen Trainer und eine erfahrene Truppe beisammen.
3.) Die Holländer müssen dem Umbruch Tribut zollen und fliegen in der Vorrunde raus. Müssen das 3. Gruppenspiel gegen Chile gewinnen und das schaffen sie nicht. Überraschend ins HF kommen wird Frankreich, auch schon wegen der Auslosung. Sie gewinnen ihre Gruppe und gehen damit ARG und GER aus dem Weg. Außerdem weiß Deschamps, wie es geht.
4.) Kun Agüero. Macht mit Argentinien 7 Spiele und wird schon in der leichten Vorrundengruppe ordentlich netzen. Außerdem ist er durch die längere Verletzung nicht so überspielt wie Messi.
5.) Paul Pogba. Wird ja eh schon von halb Europa gejagt und wird nach dem Ausfall von Ribery noch mehr Bälle bekommen. Und Frankreich wird überraschen, wie oben geschrieben.
da deckt sich einiges mit meinen erwartungen.
nur den pogba kenn ich nicht ![]()
Das wäre allerdings lustig.
Wer gewinnt denn die Spaniengruppe dann? Holland?
na chile ![]()