Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ohne allerdings soviel Text zu produzieren: Frohes Fest allerseits!
Das nächste Weihnachtsfest begehen wir dann als amtierender Europameister (zumindest am Glas)
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ohne allerdings soviel Text zu produzieren: Frohes Fest allerseits!
Das nächste Weihnachtsfest begehen wir dann als amtierender Europameister (zumindest am Glas)
freuen wir uns gemeinsam auf 2024, der Heim EM bei der ja bekanntlich in Orange am Ende gejubelt wird
https://www.sportschau.de/fussball/mehr-…uerkei-102.html
Es geht munter weiter...
Willkommen im FC Bayern Forum
Grüße Meiner
Grüße Meiner
https://www.sportschau.de/chatzialexiou-…st-dfb-100.html
Das Personalkarussel dreht sich munter weiter
uiii .. zwei man lockere 0:3
In Frankreich zu gewinnen ist ja kein Ding, aber gleich mit 0:3?
Grüße Meiner
Habe ich das behauptet? Habe ich gar nicht mitbekommen.
![]()
Ich habe lediglich behauptet, dass er nicht 10mal besser als in der N11 hält, ( sondern exakt das Niveau).
Wo steht denn, dass er sich mit dem Argument auf dich bezieht?
In allen Spielen danach hatte ich nicht den Eindruck, dass es einen Unterschied macht ob da ein Trapp oder ein ter Stegen im Tor steht.
Die haben beide regelmäßig den Laden voll bekommen.
Beide zwar ohne wirkliche Böcke aber auch nie mit einer überdurchschnittlichen Leistung, wo ich sagen würde: Jo, Torwart XY hat sich hier für die EM 2024 aufgedrängt.
So sieht es aus
gut, für dich eventuell...offenbar sind mir dann die herausragenden Leistungen von MAtS in der Nationalelf in den letzten 12 Monaten entgangen mit denen er sich als unangefochtene Nummer 1 im deutschen Tor festgespielt hat
Das dachte ich mir auch. Gefühlt haben wir derzeit viele gute Nummer 2en in der Nationalelf, aber keine komplett überzeugende und unangefochtene Nummer 1. Dies aber selbstredend auf einem sehr hohen Level.
Grüße Meiner
stimmt schon - aber ich behaupte mal: wenn er bei den beiden Länderspielen im März nicht fit und dabei ist, ist der Zug für ihn definitiv abgefahren.
Wie war das mit Neuer 2018?
Mehrere Monate können aber auch nur 2-3 sein. Sprich vielleicht eine Rückkehr Anfang März.
Grüße Meiner
Grüße Meiner
Also in Berlin zumindest länger...
![]()
![]()
Länger ja, besser sicher nicht.
geht auch "besser als München"?
Wo kann man denn besser Bier trinken als in München?
spannend dürfte auch werden gegen wen denn Schottland vor der EM testet - um unsere Spielweise zu simulieren
Concordia Rogätz Alte Herren