Sieht aus wie ausrangierte Leverkusen Trikots:)
wir müssen halt sparen ![]()
Sieht aus wie ausrangierte Leverkusen Trikots:)
wir müssen halt sparen ![]()
was redet der vogel die russin schlecht wenn sie nach den zeiten immer grün war
das dacht ich mir auch ![]()
wer wohl, Blatter natürlich.
und Michel ![]()
Klasse Ding, Glückwunsch!
Coole Socke und sehr sympathisch.
geiles ding von asterix
![]()
Für Medaillen gehe ich da noch mit. Aber in Skilanglauf, Skispringen/Männer und Bob ist mE Gold doch zu ambitioniert.
Biathlon nehme ich nach den bisherigen Leistungen mal dazu.
alleridings seh ich bei beim teamspringen realtiv gute chancen auf gold ![]()
Für Medaillen gehe ich da noch mit. Aber in Skilanglauf, Skispringen/Männer und Bob ist mE Gold doch zu ambitioniert.
Biathlon nehme ich nach den bisherigen Leistungen mal dazu.
achso. ja ich meinte allgemein gute medaillienchancen. ![]()
Nordische Kombination geht noch was, evtl. Biathlonstaffeln, Höfl-Riesch ist immer Mitfavoritin, Felix Neureuther Slalom und Riesenslalom, Skispringen Team und Bob zumindest mit Aussenseiterchancen
so ist es. da kommt noch einiges mit guten chancen... dazu kommt noch vicky im riesenslalom, die langlauf teamsprints und staffeln, skeleton... ![]()
eric war klasse. ![]()
da wollte der akito doch tatsächlich auch mal am gold schnüffeln und dann hat der eric ernst gemacht ![]()
morgen gold in der rodel-staffel ![]()
Nachher gibt's nen Doppelsieg durch Eric und Tino. Die Reihenfolge ist dabei egal
![]()
Allein die Rodelbahn wird für uns unzählige Plaketten ausspucken. Im Eisschnelllauf kommt auch noch was , Alpin auch a bisserl.Silber im Paarlauf und im Biathlon wird es was bei den Mannschaften geben.
dazu die Sprints und teamsprints im langlauf + mindestens 3 medaillen bei den Kombinierern ![]()
Felix loch war zwar vorhersehbar, aber trotzdem klasse ![]()
die skispringer waren leider etwas glücklos ![]()
bei den Biathletinnen, eigentlich is henkelchen da die einzige medaillenchance, muss halt für ne einzelmedaille alles zusammenpasssen ![]()
Eisschnelllauf - keine Ahnung ![]()
aber im laufe der Woche geht's ja erst richtig los. morgen is Maria riesch erstmal ganz dick im rennen ![]()
vorwärts erfurt ![]()
ich habe nicht auf ORF schauen können weil die scheiß ATV die rechte erworben hat und ihre bildqualität ist auch im HD unter jeder sau .... so war ich gezwungen ZDF zu schauen ... mein lieber was für unterirdische kommentatorenrleistung
wer ist überhaupt die blöde kuh die nich ein mal reden kann, geschweige denn was gescheites erzählen kann? udn ihr partner war auch ein klotz im geiste. schrecklich war es !!!
ansonsten fand ich eröffnung ganz OK, angemessen und nciht übertrieben! und olympiapark sieht super aus! wird sicher schön dort zur WM!
die tante war anne gellinek. das is die osteuropakorrespondentin des zdf. die hat in Kiew mal nen bericht über uns gemacht ![]()
genau, da isses quasi arktisch
Wetter Wetterstation Krasnaya Polyana, Russland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com
die winterspiele dort stattfinden zu lassen ist eine komplett gestörte idee die putins größenwahn entsprungen ist
auf jeden fall liegt dort ordentlich schnee ![]()
Walking in a winter wonderland ![]()
nee ohne quatsch. sotschi liegt ja am unten am Meer. da is es nunmal so warm. aber die schneesportarten und das rodel und bobzeug findet alles in krasnaja poljana statt. das ist nicht weit weg, aber oben in den bergen. da ist auch echter winter ![]()
im österreichischen team wollte keiner die fahne tragen
Österreich is auch dabei? ![]()
Alter Tannheimer... Großartige Karriere, respektabler Abgang.
Hätte ihm noch 1x Olympia gegönnt, aber hat nicht sollen sein.
Sehen wir bestimmt bald wieder als Trainer.
da stimm ich dir zu... ein großartiger Sportler... ![]()
Da es hier ja nichtmal einen Ticketthread gab würde ich sagen nein.;)
Wobei mich jetzt Eishockeyfinale schon gereizt hätte, aber Winterspiele sind nunmal in Fußball-WM-Jahren, da sind 2 solche Reisen u.U. etwas schwierig.;)
also wir wollten mit nen paar leuten hin, aber der von dir angesprochene grund hats leider verhagelt ![]()
es gibt da so momente wo ich sehr stolz und dankbar bin ein bayern fan zu sein.
die choreo heute war wieder einer
und hoffentlich weißt du auch, dass solche aktionen, grade die um kurt landauer, von den leuten gemacht werden, die hier sehr oft als dumme kleine kinder hingestellt werden. das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun. aber einwerfen wollt ich es trotzdem mal
![]()
So Bier und Hot Dogs stehen bereit, kann losgehn! Vorfreude steigt
Werden Sport1 US gucken, würd aber gern wissen, wie sich Buschi auf Sat1 macht. Alle Sat1-Gucker also bitte hier mal posten, wie der Kommentar ist
also ich weiß nicht mehr wie der Kommentar letztes jahr auf sat1 war, aber alles andere war ne Katastrophe. kein vergleich zu ard die jahre zuvor
![]()