Löw gegen die Unzähmbaren Löwen - Nationalelf - kicker online
in Gladbach geht's also gegen Kamerun ![]()
Löw gegen die Unzähmbaren Löwen - Nationalelf - kicker online
in Gladbach geht's also gegen Kamerun ![]()
Das Spiel in Hamburg wird leider zu einer Witzveranstaltung. Wir werden wahrscheinlich mit einer ähnlichen Truppe antreten, wie auf der USA Reise. Und wenn der BVB ins Pokalfinale kommen sollte werden auch bei Polen die besten Leute fehlen.
Der DFB ist gut beraten, den Vvk vor den HFs in Pokal und CL zu machen.
ich bin mir sicher, dass der dfb da clever genug ist ![]()
66/67 - Fairplay war gestern
mal sehen wie der so ist, hab ihn noch nie gesehen ![]()
Eigentlich schade, so ein Spiel Deutschland-Polen vor der WM und dann noch vor meiner Haustür, das wäre es gewesen...
...und dann legt man es auf einen Termin, an dem das Spiel (wie so viele) komplett für den Arsch ist.
Mal davon ausgehend, dass nicht Bayern UND Dortmund beide Finals verpassen.
ich bin eigentlich relativ zufrieden. ich kann zu allen 4 spielen ![]()
Nö, da die Qualispiele wegfallen, hast Du mehr.
Ich komme auf mind. 10 Termine, alleine in diesem Halbjahr hat die Nationalelf 8 Spiele gehabt und nächstes Jahr noch ein Doppelspieltag. Die Spiele vor der WM sind da noch nicht dabei.
stimmt nicht ![]()
05.03.2014 FSP: Deutschland - Chile (Stuttgart)
13.05.2014 FSP: Deutschland - Polen (Hamburg)
01.06.2014 FSP: Deutschland - N.N. (Mönchengladbach)
06.06.2014 BSP: Deutschland - N.N. (Mainz)
![]()
hier ist ja schon eine nette Diskussion entbrannt
Mich reizt immer wieder Wembley, wer einmal dort war, der will immer wieder hin...
und da ich erst 2 Mal dort war und es jedes Mal überragen war...warum kein 3. Mal?!BVB - FCB 1:2
und damals das Abrissspiel
ENGL - GER 0:1 durch Diddi H.Ich hoffe das England Gruppensieger wird und dann nix wie hin nach London...dort kann man j abekanntlich auch gut
gut saufen in London? du hast wohl noch nicht viel von der welt gesehen
![]()
Jaja, Du und Deine Nibelungentreue zum Bundesschal wieder.
Wenn man sich die Turniere seit 2000 mal anguckt, dann haben immer Mannschaften den Titel geholt, die in der KO-Phase insgesamt höchstens ein Gegentor bekommen haben. Die Spanier haben bei ihren drei Siegen nicht ein einziges bekommen.
Der Weg zum Titel kann nur über eine Defensive führen, die so stark ist, dass schon einiges zusammenkommen muss, dass man sich einen fängt. Und damit ist ja heutzutage nicht mehr gemeint, dass man sich vor dem eigenen Strafraum verschanzt und jeden Ball nur wild rausschlägt. Damit ist perfekte Raumaufteilung gemeint, automatisiertes Pressing mit Absicherung und das umgehende Doppeln der gegnerischen offensiven Außen. Und wenn dann mal der eine oder andere Angriff in die Grütze geht, weil 1-2 Spieler zu wenig/zu spät vorne sind, dann ist das so, dann steht es halt weiter 0-0. Wie gesagt, unser Tor machen die Kloses, Müllers, Özils und Reus' schon in zur Not 120 Minuten.
Leider ist eine solche Entwicklung seit dem Warschuss Schweden nicht zu erkennen. Um die entsprechenden Automatismen zu schaffen hätte man auch diesen sonst so sinnlosen Kick gegen Paraguay nutzen müssen, zumal man ja bis auf Schweinsteiger in Bestbesetzung unterwegs war. Alles nur in die direkte WM-Vorbereitung zu schieben halte ich für Wahnsinn, vor allem dann, wenn Bayern in Lissabon dabei sein sollte. Zur Not muss halt irgendwann nochmal ein Lehrgang (ohne Spiel) her, vor allem muss aber konsequente Arbeit an einer Defensivstrategie her.
an der aussage vom buchschreiber "dann spielen wir halt nächstes mal wie Griechenland" sieht man, dass diese Erkenntnis leider nicht da ist...
also gerade von dem ersten Testspieltermin im August kann man doch nie was erwarten.
darum war das ja auch gestern das letzte mal ![]()
Klasse Stimmung, klasse Wetter, Niersbach weiß was los ist / war.
Was hat den der Niersbach genommen?
![]()
Spricht der doch von einer "Klasse-Stimmung" heute
das war auch mein erster gedanke ![]()
Oder in meinen?
Oder wir fusionieren.
darf ich auch mitspielen? ![]()
der tooor-lappen hängt auch ganz gut... ![]()
...wird aber nur 2.Liga drin gespielt.
länderspiele nicht? ![]()
heute ist der 14.08.
richtig ![]()
zu lang.
i. V. gefühlt 90% der Leute die hier "mitdiskutieren".
lang, aber einer der besseren Artikel zu dem Thema ![]()
Löw schwärmt von Podolski: ?Lukas ist unverzichtbar? - Fussball - Bild.de
Wat soll dat denn nu wieder? Stammplatzgarantie für einer der schwächeren dt. Offensivspieler in der Nationalmannschaft?
Er wird doch 2014 nicht wieder ausschließlich mit seinem Lieblingen spielen und ausscheiden wollen?
alles andere wäre überraschend
![]()