Wie nennt man eine Polizistin, die Ihre Tage hat?
Red Bull!
![]()
Wie nennt man eine Polizistin, die Ihre Tage hat?
Red Bull!
![]()
Hui, Zäune zum 112/113 sind wieder auf 1m abgesenkt worden, ausserdem gibts in den Nachbablöcken jeweils ein neues Vorturnerpodest
Und angeblich ist laut Rummenigge der Unterrang als reiner Stehblock in greifbarer Nähe. Es geschehen noch Wunder:)
absolut erfreulich das der verein auf die fans zugeht ![]()
nun hoffen wir mal, dass der harte kern das auch zu schätzen weiß und das alles nicht durch unsinnige Aktionen wieder kaputt macht ![]()
ich nicht
bis dahin fließt noch viel wasser die elbe runter ![]()
Sauber Duisburg
![]()
hm, andere medien haben die schlagzeile im imperfekt gehalten: "die bayern wollten uns zerstören"
..was ja auch mehr sinn machen würde, da es sich um eine abgeschlossene handlung handelt
ganz wichtig ![]()
Also Robben solltest du mMn in dem Zug mit nennen, er ist defintiv jemand der den Unterschied ausmachen kann
hat er das denn schonmal bewiesen?
![]()
wie komm ich denn nun am 2. juli eigentlich am bequemsten und billigsten zurück nach hause?
![]()
das kann ich denk ich ausschließen ![]()
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder vorbildlich zum federball gehe... ![]()
Böller gezündet: 96-Fan im Koma! / Stadt Wolfsburg / Wolfsburg / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de
bestimmt alles halb so schlimm
vollidioten ![]()
und vor allem muss ich dem Kind erstmals recht geben ![]()
....und ich durfte 1974 nicht mal nach Westberlin.....
Dreckskommunistenpack.
ich sags ja: 2022 holen wir alles nach. mit ner ticketgarantie für deutsche spiele machts ja dann auch spaß ![]()
Nee , lasst den Scheiß dort und alle sollen sehen ,was für ein korruptes Volk dieses FIFA Pack ist.
beschissen. die sind eh zu blöd um das zu raffen. also pro wm in Deutschland ![]()
bei der letzten war ich leider noch nicht aktiv ![]()
Irgendwann ist es ja mal gut und hoffe, die FIFA hat ein Einsehen und erlöst die Qataris von ihrem Elend und verhöckert die Spiele nochmals meistbietend an den nächsten.
DEUTSCHLAAAND
![]()
zustimm Drecksgesöff
![]()
blöd nur das die verfolger auch nicht besser waren
![]()
was soll man denn bitte sonst auf so ne bescheuerte Frage antworten?
ich hab die frage nichtmal verstanden ![]()
Ich würde mir eher wünschen, dass Badstuber zur neuen Saison wieder gesund und topftit wird. Der gehört dann auf alle Fälle in die Startelf.
![]()
Dei Mannschaft holt dat Ding! Trotz Jogi!
wers glaubt ![]()
Kasachstan, Aserbaidschan, Wales und Österreich
![]()
Mal wieder was aus Magdeburg. Die Mannschaft scheint heiß auf die Rückrunde zu sein und will angreifen. Ein erstes Zeichen ist, dass die bisherigen drei Hallenturniere alle gewonnen wurden. Unter anderem wurde heute mit CZ Jena zweimal einer unserer beiden Hauptkonkurrenten um den Staffelsieg geschlagen, 1:0 und 4:1 hieß es am Ende.
Und noch eine schöne Sache. Gestern und heute fand in Magdeburg das XIII. Matthias-Pape-Gedächtnisturnier statt, die inoffizielle Deutsche Hallenmeisterschaft für die U15-Teams. Die Fans des FCM unterstützten dabei an beiden Turniertagen ihr Team, das im Übrigen mit "Block U" als Brustsponsor spielt, lautstark. Am gestrigen ersten Tag gelang dem FCM dabei eine kleine Überraschung. Der Nachwuchs der Bundesligisten Nürnberg und Mainz wurde hinter sich gelassen und den Gruppensieger Hannover 96 schoss man mit 5:2 ab, so dass ein verdienter Einzug ins Viertelfinale folgte. Der stand aber lange auf des Messer's Schneide. Im letzten Spiel gegen Nürnberg reichte dem FCM ein Remis fürs Weiterkommen. Doch eine Minute vor dem Ende schoss Nürnberg das 1:0. In der letzten Sekunde gelang es dem FCM aber doch, den Ausgleich zu erzielen. Der Jubel grenzenlos, aber seht selbst:
Matthias Pape Cup 2014 1. FC Magdeburg vs. 1. FC Nürnberg - Treffer zum 1:1 - YouTube
1. FC Magdeburg Torjubel Matthias Pape Cup 11.01.2014 FCM Block U - YouTube
Man achte bei dem Bild auch auf die Anzeigetafel. Besser hätte man die Szene nicht festhalten können.
was machen die denn da mit den Verkehrsschildern in der halle? ![]()