saarländer
franzose ![]()
saarländer
franzose ![]()
also, dass holland nen schwerer gegner wird war klar. aber die deutsche leistung in der ersten halbzeit reicht hinten und vorne nicht. das 2:0 geht leider vollkommen in ordnung ![]()
mafioso
meschta ![]()
nicht unverdient ![]()
Was für ein Ei....
Kumpel ist im Stadion, hab seine Fahne gesehen, wo ist die Tooor Fahne
walsrode? thalheim? langenbach? fettkatzen-gera? grossheide? altenseelbach? spenge? halle? hauptstadt-kult? oder doch sachsenadler??? ![]()
Ja genau, was für Expertenspezialisten wollten mir Sonntag noch erzählen der Leno sei besser als ter Stegen?
wir ham nen torwartproblem ![]()
Haltbar
der tulpenzüchter darf aber von da gar nicht so zum schuss kommen ![]()
auf gehts deutschland kämpfen und siegen
![]()
Schwaben
geizhälse ![]()
Neuseeland ist 2010 ungeschlagen heimgeflogen, gell?
ja 3 unentschieden hatten die. hab gestern zufällig im wm-2010 buch geschmökert ![]()
edit: hat er das nich sogar erst bei sachsen leipzig versucht?
nicht dass ich wüsste ![]()
sag rögatzer, wie alt bist du eingentlich?
weil manchmal klingst du wie nen 15-jähriger:)
dem gehts um beides und der wollte sich vor allem nen spielzeug kaufen und nicht nur irgendwen sponsorieren. hat ja auch bei euch in deutschland nen perfektes beispiel gehabt wie es gehen kann
kennste den:
"difference between men and boys is only the price of their toys"
ja genau er will ein spielzeug. und sowas ist für mich kein handeln einer person die am sport interessiert ist. aber ich als kleiner fussballfan ticke da wahrscheinlich anders ![]()
in einem irrst du dich, mateschitz is nen sports freak, dem gehts um beides, fusball und werbung
wenn es ihm um den sport ginge hätte er auch einfach wie ein normaler sponsor einen verein wie lok leipzig unterstützen können. ![]()
tatsächlich verloren ![]()
aber 4 gegentore sind ja auch zuviel. man kann ja nicht ständig 5 tore schießen ![]()
hab mir grad mal sb angeguckt. da kann man den mario schon verstehen ![]()