BSG Traktor Rogätz
is 1952 bis in die dritte runde des fdgb pokals gekommen. dann war schluss gegen rotation babelsberg. is bis heute das bestbesuchte spiel meines vereins. 5000 zschauer damals. das sind doppelt so viele wie einwohner ![]()
BSG Traktor Rogätz
is 1952 bis in die dritte runde des fdgb pokals gekommen. dann war schluss gegen rotation babelsberg. is bis heute das bestbesuchte spiel meines vereins. 5000 zschauer damals. das sind doppelt so viele wie einwohner ![]()
moin
wir fahren am 26. märz mit nem 9er zum qualispiel in nürnberg gegen kasachstan. hier haben wir noch plätze, auch mit karten, frei.
wir starten gegen 13uhr in rogätz und fahren dann über magdeburg zum frankenstadion. zustiege an der strecke sind möglich. die rückfahrt erfolgt nach dem spiel.
falls wer interesse hat kann er sich ja melden ![]()
u21 kannste immer wieder hin. ballack hats verdient
aber nich in israel ![]()
Auf alle Fälle dabei!
Ballack hat einen würdigen Abgang verdient!
absolut ![]()
wäre auch dabei. leider überschenidet sich der termin mit der u21-em ![]()
nun ist das abschiedsspiel perfekt. am 5. juni um 20.05uhr im zeni ![]()
tickets hier: ![]()
Michael Ballack - Ciao Capitano - ARENA TICKET - Tickets und Konzertkarten
[INDENT]Preise für Gästesteher bei Topspielen in Gladbach werden reduziert.
Immerhin.
[/INDENT]
![]()
grüße meiner ![]()
schade. in wolfsburg wäre für mich besser gewesen ![]()
Los geht's.
wen interessiert denn was der komische rennfahrer so treibt? die sollen anfangen? ![]()
und das bei den hammerschweren 17. Auswärtsspielen, guga wirds kaum glauben können
is schon langweiliger hier ohne ihn... ![]()
Auswärtssieg
![]()
lok holt nen punkt bei den cottbus amateuren ![]()
Gilt des als Pflichtspiel?
FIFA-Konföderationen-Pokal 1999/Spiele ? Wikipedia
der capitano im sturm ![]()
hat sich aber auf jeden Fall gelohnt
ja das stimmt ![]()
hab gestern irgendwie meine stimme in münchen liegen lassen...
![]()
ab irgendwie meine stimme gestern in münchen vergessen
![]()
Doch, logisch. Ist aber so eine täglich grüßt das Murmeltier Diskussion, die keine neuen Erkenntnisse bringt. Und als Bayernfan könnte man nach den letzten beiden Jahren aktuell einfach mal die Situation genießen. Meine Meinung.
es gibt viele diskussionen, die keine neuen erkentnisse bringen. trotzdem ist dies halt ein thema, das viele bayernfans interessiert. wie viele andere dinge auch die nicht in erster linie sportlicher natur sind, totz dessen aber zu dem sport gehören...
mich interessiert das thema auch sehr und ich könnte mich ewig damit beschäftigen. hoffe dass die fans in der südkurve endlich mit dem dämlichen protest aufhören und das beste aus der situation machen. ändern werden die es eh nicht bei unserer überaus "fanfreundlichen" vereinsführung... ![]()
![]()
Euch gehts auch allen zu gut oder?
Was soll die Debatte denn jetzt?
Freut euch wie die Saison läuft, damit bin ich komplett ausgelastet.
weil du (zu recht) mit dem sportlichen zufrieden bist, dürfen andere nicht über die geschehnisse abseits des spielfeldes sprechen? ![]()
Ich meinte jetzt auch wenigstens die, die in den Block reinkommen!;)
dagegen spricht doch die ihr idealismus
![]()
Naja besser als allein im Hotel an der Bar zu stehen
ja stimmt. dann lieber im stadion am bierstand rumstehen ![]()