Mi 13:30 Uhr!
Wer kommt auf solche Ansoßzeiten?
mensch du musst doch unseren hochgeschätzten reformationstag kennen ![]()
bin beim spiel übrigens auch dabei ![]()
Mi 13:30 Uhr!
Wer kommt auf solche Ansoßzeiten?
mensch du musst doch unseren hochgeschätzten reformationstag kennen ![]()
bin beim spiel übrigens auch dabei ![]()
Der Joachim ist dann für Samstag im ASS gebucht.Jetzt hat er ja gut 10 Tage Zeit gehabt ,sein Statement zu basteln.
ach es werden trotz der 10 tage zeit keine neuen ausreden auftauchen ![]()
Na und!
Ich bin schon einmal auf der Rückfahrt von einem Blitzer geblitzt worden, den ich zuvor auf der Hinfahrt im Radio gemeldet hatte.
geil ![]()
naja der verbleib im eurpoäischem wettbewerb ist ja schon fast sicher... ![]()
ansonsten hätte vor nem monat noch komisch geguckt, wenn jemand gesagt hätte wir sind nach dem dritten spieltag nur auf platz 3
![]()
nicht ansehnlich, aber hauptsache AUSWÄRTSSIEG
![]()
Schade das nur einer der Traditionsmannschaften aufsteigen kann, Hauptsache nicht die Retortenmannschaft aus Leipzig.
dass leipzig staffelsieger wird, darum brauchste dir keine sorgen zu machen. da können jena und magdeburg nicht mithalten. meine hoffnung liegt darin, dass die brausehure die relegation verkackt... ![]()
Löws problem ist einfach , das er vereinszugehörigkeit über leistung stellt. Anscheinend scheint es wirklich noch sowas wie ne Bayernlobby zu geben. Und das ist echt schade, denn so leute wie Kießling, Helmes, Großkreutz, Huth, Westermann und Adler sehen im Nationalteam einfach kein Land, obwohl sie zum teil wirklich Weltklasse sind.
Löw muss weg, das ist sicher. dann würde endlich wieder nach Leistung aufgestellt werden und wir dürften Genies wie Hummels, Götze und Reus gemeinsam bei der Arbeit zusehen!
ich geh kaputt
![]()
Es muss einfach ein Umbruch her. genau wie in Holland jetzt. Da hat der Van Gaal auch mal eben die ganzen etablierten rausgeworfen und setzt jetzt auf junge, motivierte Leute.
Alle Bayern raus ( außer Müller ), alle Dortmunder rein, dann noch Talente wie Draxler und Holtby reingeschmissen und Wadenbeißer wie Westermann und Huth zurückgeholt, dann läuufts wieder.
aus nem anderen forum. zu geil ![]()
Jungs Thema beachten
Dann doch lieber den Pöhlerkahn ne?
worum gehts hier?
was soll eigentlich dieser pöhlerkahn sein? hat das was mit olli kahn zu tun?? ![]()
Jungs Thema beachten
Dann doch lieber den Pöhlerkahn ne?
worum gehts hier? ![]()
Aber selbst bei einem Abstieg würde - denke ich - VW sich nicht von dem Kurs abbringen lassen. Eben weil man bspw. das Stadion gebaut hat, etliche Millionen in die jeweiligen Kader gepumpt hat. Und das ist ja das eigentliche Problem, so schnell werden wir die sicher nicht los
Und wo das Geld ist, da kommen auch die Leute (Schrecklichstes Beispiel RB Leipzig, die spielen auch irgendwann 1. Liga)
bei golfsburg wäre ich gespannt was passiert, obwohl die wohl wahrscheinlich nicht absteigen werden... ![]()
zu drecks red bull fällt mir nichts mehr ein. dagegen ist ja der vfl fast sympatisch...
![]()
VW ist ein Erstligaverein zu wichtig, weilse bis jetz eh schon viel (zu viel) in den Verein gepumpt haben. Die werden in der Winterpause richtig was raushauen...vorhandenes Personal und Geld für Neues
also ganz ehrlich. das ist doch nen absolut krankes prinzip. das muss doch auch mal schief gehen ![]()
warum nicht dieses jahr? ![]()
Das wäre super.
Und das meine ich ernst. Selbst wenns für mich/uns kein heiss ersehntes Derby wär, sähe ich Bronswiek lieber in der ersten Liga als die Radkappen.
Aber vermutlich schiesst Geld im Endeffekt doch wieder Tore. Zumindest insofern, dass es mit neuem Trainer + Wintereinkäufen zum Klassenerhalt reicht
naja umso länger die an magath festhalten umso besser (also wenn man golfsburg nicht in liga 1 sehen will
)
ansonsten find ich den btsv sehr erstligareif und freu mich immer dort vorbeizuschauen ![]()
The Clash ![]()
Rudie Can´t Fail
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen.
Zwar bin ich schon länger hier angemldet, doch wirklich aktiv war ich bis jetzt noch nicht. Daher ist es nun an der Zeit, mich etwas aktiver am Forumsleben zu beteiligen. Dazu gehört natürlich auch eine kurze Vorstellung
Auf die Seite bin ich im aragmen der WM 2006 gestoßen und habe glücklichetweise auf diesem Weg auch Tickets zu zwei Spielen erhalten.
Ich komme ursprünglich aus Sachsen und lebe nun seit knapp zwei Jahren berufsbedingt in NRW. Das hat mich räumlich allerdings noch weiter von meinem Lieblingsklub FC Bayern entfernt
Zusammen mit meinem Cousin und Onkel fahre ich recht regelmäßig auf Hoppingtouren, u.a. nach Portugal oder alljährlich an Silvester nach England. Letztes Jahr waren wir in Birmingham. Diesmal wollen wir nach Liverpool.
Also dann: Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
wir sind aus münchen - wir sind die bayern... ![]()
grüße meiner ![]()
Wir sparen uns Siege für nächstes Jahr auf...gegen die richtige Eintracht
...und nebenbei wollten wir dafür sorgen dass die schaiss Bayern so schnell nicht allen davonrasen können. Clever, oder
werd nächste woche beim pokal mal die bundesligatauglichkeit prüfen. hab aber eh schon nen wechsel gegen golfsburg vorgeschlagen ![]()
Nur wenn sie ihn im Kampf verloren haben
achso. so genau kenn ich das reglement nicht
![]()
Lahm hätte die zum Kuchen essen reingebeten
und jogi begrüßt das auch noch
![]()
die schalker ham das banner von TU geklaut und präsentiert, woraufhin die wohl erst versucht haben in die Nord zu kommen und als das nicht ging wohl angeblich nach Gelsenkirchen zum HBF "vorgefahren" sind
komisch, irgendwie hab ich da was in Erinnerung, dass das vor kurzem noch genau andersherum war mit dem Banner
the unity lässt sich ihren lappen klauen. ich geh kaputt. dann müssen die sich ja jetzt auflösen... 
...und der Klopp als legitimer Nachfolger fängt auch schon an mit dem Mist und stellt unnötigerweise die Taktik um...
löw junior ![]()