Gehört sich ja auch so!;)
Sinnlose Diskussion ....
ganz meine meinung ![]()
Gehört sich ja auch so!;)
Sinnlose Diskussion ....
ganz meine meinung ![]()
Ja, da war Überwindung nötig bei 37 Grad
also ich bin der aufforderung sofort nachgekommen und der zustand hielt bis zum verlassen des biergartens morgens um 5 ![]()
Also als ich mir die Aufzeichnung am nächsten Tag angeschaut habe, war's mir fast ein bißchen peinlich: Da war ja wirklich null Abwechslung. Als neutraler Zuschauer wär's mir auf den Sack gegangen. Während des Spiels habe ich das gar nicht so empfunden (da hat sich das Vorglühen dann doch gelohnt). Wird wirklich Zeit für ein paar neue Deutschland-Schlachtrufe/Gesänge...
Gab auch gar keine "Sieg"-Rufe. Wahrscheinlich hat die Tooor-Diskussion gefruchtet.
also ich finde so´n dauergesang geil. gerade weil das immer so geschwankt hat bei der lautstärke und der beteiligung... ![]()
also sieg gab es bei jedem spiel wenn deutschland geführt hat. ![]()
heut abend sammel ich mal die meinungen zu den einzelnen spielen. dann rechne ich den durchschnitt aus und schon haben wir es ![]()
übrigens war ich positiv überrascht, über die reisebereitshcaft der deutschen, gerade bei den spielen in der ukraine. das war logistisch ja doch teilweise nicht so einfach...
auch der support war meistens klasse. toll war dass gerade wenn es nicht lief, zb als es gegen portugal so lange 0-0 stand oder wir gegen italien 2-0 zurück lagen, die unterstützung einwandfrei war. *super deutschland olé*
![]()
Wir haben uns nach den Spielen auch immer ausgetauscht und waren am Ende zu folgenden Schätzwerten gekommen:
Deutschland-Portugal: 15.000 (wie hier bereits geschrieben wurde, bei "Steht auf..." stand das halbe Stadion)
Deutschland-Holland: 7.000
Deutschland-Dänemark: 18.000 (es standen bei den Gesängen noch mehr Leute und die Schwarzmarktpreise waren deutlich höher als bei den anderen Vorrundenspielen)
Deutschland-Griechenland: 8.000
Deutschland-Italien: 10.000Beim VF und HF waren die Deutschen fast ausschließlich in den zugewiesenen Blöcken. Bei "Steht auf..." stand auch kam jemand woanders im Stadion auf.
das stimmt ![]()
Charkow würde ich mal auf 6.000 Deutsche und etwa doppelt so viele Hollander schätzen. Dafür gabs aber den mit Abstand besten Support von den von mir besuchten GER-Spielen.
Lemberg (DEN-Spiel) würde ich sagen 12.000.Warschau fällts mir schwer, das einzuschätzen.
bei mir auch. war absolut geil. da waren ja nur verrückte ![]()
wäre das 3-0 gefallen hätten garantiert die polonaisen im block angefangen ![]()
natürlich kam der spielverlauf der stimmung auch gut entgegen ![]()
1, 2, 3 - oberkörper frei
![]()
Charkow würde ich mal auf 6.000 Deutsche und etwa doppelt so viele Hollander schätzen.
Da kannste mal sehen, wie da der Eindruck auseinander geht.
In Charkov sicher in der Stadt ein Verhältnis 1:2 Holland,
aber im Stadion fand ich es ausgeglichen.Gerade die Farbe Orange täuscht da manchmal doch sehr.
Ich würde mal jeweils 6000-7000 schätzen.
Ja, denke auch die Zahlen kommen ungefähr hin. Die Holländer hatten die Fanmeile in Charkow fest im Griff und haben da ihr Ringelpietz gemacht, da waren kaum Deutsche, aber im Stadion war's mehr 1:1.
hier war ich auch eher der ansicht dass es ausgeglichen war. wenn dann nur mit nem kleinen vorteil für die tulpenzüchter ![]()
hmm. also grade bei den spielen in lemberg is ja das halbe stadion aufgstanden wenn "steht auf wenn ihr deutsche seid". wenn das nicht alles nur ukrainer mit deutsch-symphatien waren würd ich sagen es waren jeweils locker über 10000 deutsche. bei den spielberichten auf dfb-tv sagen sie einmal 12000 und einmal 13000 deutsche. weiß aber nicht welche zahl zu portugal und welche zu dänemak gehört hat... ![]()
und charkow waren ja schon allein 6600 karten über den dfb verkauft und der gästeblock war voll. selbst in den gängen gabs kaum durchkommen. unten wo ich stand jedenfalls. also werden das doch wohl kaum weniger als 8000 gewesen sein. ![]()
mich würde mal interessieren wieviele deutsche die nationalelf bei der em unterstützt haben. in lemberg würde ich jeweils so 15000 und in charkow 10000 schätzen. ob das zuviel ist?
bei warschau und danzig hab ich keine ahnung. danzig und warschau vielleicht 10000? kann das irgendwer gut schätzen oder hat in den medien da irgendwelche zahlen gehört???
![]()
Jepp-mach mal nen neuen auf zu dem Thema-da bin ich dabei!
ich ebenfalls ![]()
hat nuun eigentlich jemand mal im slavutitsch genächtigt? ![]()
falls ja hätte ich gerne mal nen kurzen bericht. ![]()
PlayOff "best of 7" oder so... Steigerungsmöglichkeiten für noch mehr Blödsinn von Seiten der UEFA sind noch genügend da!
beschrei es nicht ![]()
Regionalliga Nordost, 1. Spieltag | MDR.DE
also ich bin am 21.4.2013 in MD...Lok leipsch lass ich mir nicht entgehen
bei dem spiel bin ich ebenfalls dabei. allerdings mit meinen leipziger kumpels im gästeblock
![]()
Alles anzeigen
up...
1) Pokalrunde 1 in Aschersleben
2) Trainer weg und alle Biften erstmal..wobei wohl Tomaschewski doch nicht vielleicht oder doch...
3) Ex Spieler Franke hat sich mit Haus in die Luft gejagt
4) Ex Spieler Euen baut im Nachbardorf Jävenitz eine Spitzentruppe auf
5) Ich richte mich auf extremen Abstiegskampf ein
ihr habt einen neuzugang aus rogätz, florian jakubzcyk. hoffe er kann sich bei ech gut weiterentwickeln ![]()
diese idee ist doch wohl der absolute oberschwachsinn. grad das turnier in polen und vor allem der ukraine hat doch gezeigt welche grandiose zeit solch ein turnier auch in wrtschaftlich schwächeren ländern bedeuten kann. da sollte man das prinzip wie es besteht doch beibehalten...
![]()
mensch so viele im gleichen zug. wenn ich nicht an spieltagen nichts trinken würd wäre glatt ne ordentliche runde angesetzt ![]()
Bringt was zu trinken mit!
darauf kannste dich verlassen. wasser und cola ![]()
![]()
wir sind zu fünft oder sechst im 6.40 zug ![]()
Also ich habe mal geschaut - Fahrzeit 10,50 Stunden
nagut das find ich jetzt auch noch recht erträglich ![]()
wenn ich irgendwo Rückfahrttickets für den Zug bekomme würde ich sie sofort nehmen...
nen kumpel hat mir grad erzählt dass er neulich zwischen warschau und berlin mit polski bus gefahren ist. fährt wohl kaum länger als der zug und es sollen top moderne busse gewesen sein... ![]()