falls jetzt noch jemand interesse hat, aber es ihm an einer eintrittskarte mangelt, hätte ich auch noch 2x kat2 im petto ![]()
erstmal biete ich die karten nur in verbindung mit der zugfahrt an ![]()
falls jetzt noch jemand interesse hat, aber es ihm an einer eintrittskarte mangelt, hätte ich auch noch 2x kat2 im petto ![]()
erstmal biete ich die karten nur in verbindung mit der zugfahrt an ![]()
und retour?
wir sind eigentlich zu sechst und verbiden es mit dem finale. 2 von uns stoßen aber erst nach dem hf in warschau dazu. darum sind auch 2 plätze auf der fahrt nach warschau frei ![]()
die strecke führt ab rogätz über stendal und berlin nach warschau
abfahrt in berlin ist 6.40, ankunft in warschau 12.15
preis pro person incl. platzreservierung sind 60€
![]()
so der rogätzer startet in wenigen minuten seine tour gen warschau. in 2 1/2 wochen hört man sich wieder. allen bis dahin eine tolle em
![]()
jo, höwedes und boateng würden beide "gehen", schön wäre es, wenn der kloppo mal nen ordentlichen deutschen RV aus dem hut zaubern könnte
owomoyela ![]()
Alles anzeigenFrankreich schätze ich in Gruppe D definitiv stärker ein als die Engländer.
Haben mir, auch wenn es nur Testspiele waren, gegen Island in der 2.HZ und gegen Serbien gut gefallen.Spanien gehört für mich auf jeden Fall mit zu den Favoriten. Del Bosque hat meine ich 19 Spieler aus dem 23er Kader von 2010 mitgenommen (+ Jordi Alba, Negredo, Juanfran und Santi Cazorla, der schon im Kader bei der EURO vor 4 Jahren stand.)
Im Moment veranstalten sie grad Scheibenschießen mit den Chinesen. Steht aber knapp 20 Minuten vor Schluss in Sevilla noch 0:0.
Absolut alleiniger Topfavorit sind sie für mich aber trotzdem nicht.Deutschland kann sicherlich sehr weit kommen und natürlich auch den Titel gewinnen. Ich halte aber auch ein Ausscheiden in der Gruppenphase durchaus für möglich. Portugal ist nicht so schlecht. Haben gestern sehr unglücklich verloren gegen die Türken. Almeida und Ronaldo hatten Chancen für 2 Spiele. Zudem stand auch nur der Ersatzkeeper im Tor, der u.a. beim Führungstor der Türken nicht gut aussah.
Auch Dänemark hat keine komplett chancenlose Truppe. Immerhin jetzt mit Andersen einen stabilen Keeper im Tor. Sörensen sei Dank.Wenn ich jetzt die Halbfinals tippen müsste würde ich folgendes sagen:
Spanien-Portugal
Frankreich - NiederlandeFinalsieg von Frankreich über Spanien. (wie 1984)
Und ich bin weißgott kein Frankreichsympathisant
EDITH sagt 1:0 Silva 85.
also mit frankreich geb ich dir ja recht, aber portugal? ![]()
die sind in der gruppe für mich klarer kandidat für platz4 ![]()
ich denke es macht spanien, frankreich oder deutschland...
Sind die Kat. 3 -Tickets schon weg
Gab es vorhin im Shop
ich versuch jetzt seit ner knappen stunde 2 in den warenkorb zu bekommen ![]()
geht das bei irgendwem? ![]()
ich bin jedenfalls vor ort. ![]()
nur fehlen noch mindestens 2 bezahlbare karten ![]()
Alles bis auf F, konnte mir endlich mein Kat.3 ES sogar buchen!
mist die brauch ich auch noch aber ich krieg nichts mehr
![]()
Unser Weiterflug von Riga nach Warschau am 20.6. mit Air Baltic wurde ersatzlos gestrichen, so dass wir nun am 20.6. kostenlos in Riga übernachten sollen, um am 21.6. weiter nach Warschau zu fliegen. Alternative wäre die Rückerstattung der kompletten Flugpreises für DUS-Riga-Warschau.
Lohnt sich die Übernachtung in Riga (andere Währung etc.) oder sollen wir uns lieber nach Alternativen umschauen?
Vielleicht war ja schon mal jemand in Riga.
absolut empfehlenswert. schone stadt, hübsche mädchen und gutes nachtleben...
Wir würden wohl einen Hotelvoucher von AirBaltic in Flughafenähe bekommen.
hatt ich auch schon von air baltic. hotel war ok. nur noch ne weile von der innenstadt weg. hatte taxigutscheine bekommen für die strecken hotel-flughafen. für den weg in die innenstadt musste dann selbst nen taxi ordern... ![]()
Nur 5,000 bis 6,000 erwartet pro Spiel - na ja wen wunderst bei diesem schrecklichen Gekick
BBC Sport - Euro 2012: England set for lowest tournament turnout in years
oh wie schade ![]()
ich bin dabei um meinen auch anzubringen
und der wäre? ![]()
Alles anzeigenBin auch dabei (mit Uschi).
Kommen mit dem Fan-Shuttle aus Köln.
Rogätzer: Weist Du etwas zur Stadionöffnung? Ab wann bist Du am Einlass?
Will unseren Stammesbanner gut platzieren!!!
hmm keine ahnung wann der sportplatz aufmacht? 2 stunden vorher vielleicht? ![]()
werd denk ich auch zur stadionöffnung anerscheinen um meinen lappen vernünftig zu platzieren... ![]()
So ein Mist. War im Stadion, hab die Fahne aber nicht gesehen. Steht die
Kamera in Leipzig eigentlich immer auf der Gegentribünenseite?
beim letzten länderspiel war sie auf der haupttribüne ![]()
hammwa gesehen
sehr schön ![]()
war das deine fahne?
jawohl ![]()