hochklassiger fussball
geile städte
hübsche frauen
geiles wetter und günstiges leckeres bier
![]()
hochklassiger fussball
geile städte
hübsche frauen
geiles wetter und günstiges leckeres bier
![]()
klare ansage ... sollten wir auf die treffen wissen wa ja was zu tun ist um ihn auszuschalten
naja aber wenn man dafür selber ausgeschaltet wird? ![]()
Die sollen lieber mal ihre Gruppenauslosung im Dezember überarbeiten. Es schon nen Witz, das das in der Weltrangliste am schlechtesten platzierte Team auf 1 gesetzt ist und dadurch in einer Gruppe der 2., 3., 7. und der 11. der Weltrangliste ranmüssen
das is doch ne geile gruppe. das find ich so geil an ner em wie sie jetzt noch stattfindet. die unglaubliche leistungsdichte schon in der vorrunde. und wie sagt so ne blöde fussballerweosheit: wenn man europameister werden will muss man jeden schlagen... ![]()
Kein Problem,man sollte jedoch auch in Erwägung ziehen das es durchaus zu einem Ausscheiden in der Vorrunde kommen könnte.Portugal,Holland und Deutschland trennen jedenfalls keine Welten und so kann es schnell passieren das man sich auf Rang Drei wiederfindet.Deshalb,von einem Viertelfinale jetzt schon zu sprechen finde ich unangebracht...schon garnicht nach dem letzten Sonnabend.
darum gehts ja gar nicht. klar ist es ne schwere gruppe. klar kann da einiges schief gehen. was mich an solchen aussagen nur so dermaßen amüsiert ist, dass vor nem halben jahr, nach 10 qualisiegen und testspielgalen gegen holland und brasilien, wir schon europameister waren. jetzt nach 2 testspielniederlagen, gegen keineswegs laufkundschaft, bei denen auch noch viel probiert wurde, schaffen wie auf einmal nicht mal mehr die vorrunde. ich lach mich noch kaputt. ja gut wir haben in basel mit unserer b-elf verloren. aber wer soll denn dann weiterkommen? die dänen haben verloren, portugal sich zu nem unentschieden gemüht und holland hat sich noch mehr blamiert als wir. meinste deswegen spielen diese 4 teams ne kack-em? mensch junge diese spiele heißen nicht umsonst testspiele...
![]()
Die Chance ist wohl größer als das Deutschland überhaupt weiter kommt.

wir sprechen uns am 18. juni nochmal ok? ![]()
Wir gewinnen einfach alle 3 Spiele und wir müssen uns dieses Gelabber nicht alles durchlesen
das wäre der einfachste weg ![]()
Wie du schon geschrieben hast, die Vorfreude wird immer weniger....
komisch meine vorfreude steigt von tag zu tag. könnte aber auch daran liegen dass ich mich nicht von irgendwelchen internetvideos oder zeitungsberichten verrückt machen lasse ![]()
wir werden spätestens nach einem spiel Deutschland vs Polen in Warschau erfahren ob es nur Panikmache war.:)
meinste polen wird gruppensieger???
![]()
Kommt auch ins Slavutich. Je mehr wir da sind, desto besser.
![]()
![]()
Also wer in Südafrika war, der sollte sich jetzt mal nicht wegen Polen/Ukraine nen Kopf machen.
Hooligans gibts, Rassisten gibts. Haben wir alles in Deutschland auch.Ich erinnere mich da wieder an die WM 2006 und die Diskussion über "No-go areas" in Ostdeutschland, wo Schwarzafrikaner von ihren Botschaften vor Leipzig und Berlin gewarnt wurden. Da kann man auch schön Bilder rauskramen und Panik machen.
genauso ist es. jedesmal wird vor so einem turnier panikmache betrieben. passieren wird am ende nichts großartiges. aber es gibt halt immer welche die das glauben und sich jetzt in die hose machen ![]()
immer diese panikmache im vorfeld ![]()
die werden schon dafür sorgen dass einem da bei normalem verhalten nichts passiert. und wer nachts im deutschland-trikot parolen singend durch die stadt läuft der is halt mindestens abenteuerlustig... ![]()
geiler trip ![]()
durchwachsenes spiel ![]()
sachen packen - vorfreude steigt ![]()
hhmm so wie es scheint war dann UEFA resale für D-Port ja der portugalblock..
.... da sitze ich dann mit spock... gibt es da ne möglichkeit in den deutschen block zu kommen??
mensch leute ![]()
im resale werden doch keine nationalen kontingente verkauft. es gibt ja auch keine ganze kurve für zb portugal sondern nur nen teil der kurve. ihr sitzt dann zb links vom tor im neutralen bereich und der portugisische block ist dann rechts vom tor. ihr seid zwar in der portugisischen kurve (ich in dem fall auch) aber doch nicht im portugisischen block...
BRD-DEN nationales Kontingent Block 12A orange
![]()
orange gibts nicht. entweder gelb oder rot ![]()
Ich will lieber Spiel 30
hab ich noch 2x in kat2 über ![]()
Nicht soviel Misstrauen.
Der Film spielt doch in Bratislava.
Nicht zu vergleichen mit der Ukraine
Partyslava - was ne geile stadt
![]()
ich freu mich schon auf Frankreich
em mit 24 teams ![]()
Oder anders ausgedrückt: gegen die haben wir noch nie irgendein Pflichtspiel gewonnen!
irgendwann muss aber mal das erste mal sein ![]()
Du kannst dir wünschen, das Schland immer gewinnt...aber deshalb muss kein Villa fehlen...meine Meinung...
hab ich das behauptet? ![]()