Da es nur 10 sind passt die Auswahl in etwa schon. Ok Jericho hätte ich nicht unbedingt da reingenommen.
dafür eher triple h ![]()
Da es nur 10 sind passt die Auswahl in etwa schon. Ok Jericho hätte ich nicht unbedingt da reingenommen.
dafür eher triple h ![]()
Es ist wie es ist. Das ist halt nicht stornierbar gebucht. Was willste machen.
genauso ist es ![]()
Sah lange danach aus-immer Moment eher unwahrscheinlich!
Restprogramm vom HFC ist auch leichter.
es gibt keine leichten gegner ![]()
Haette die Mannschaft diese Saison aber absolut verdient, auch wenn du die Fans nicht magst
Die spielen ne tolle Saison!
Ja-rein sportlich ist das schon in Ordnung.
so ist es. ![]()
heute in den tagesthemen:
bericht über die vorbereitung zur em in der ukraine
![]()
Kommste mit nach Madrid?
wenne das meinem arbeitgeber erklärst gerne ![]()
![]()
als das ergebnis auf arbeit ankam erinnerte es mich gleich an manu vor 2 jahren. bitte noch einmal so geil weiterkommen ![]()
wie der zufall das so will...eben buchungsbestätigung vom dfb erhalten...:)
glückwunsch ![]()
hast du auch schon tickets?hatte mal welche beim dfb bestellt...aber nie wieder etwas von denen gehört.
ich hab sie zwar noch nicht aber ich hab sie sicher egal wieviele bestellungen es gab ![]()
ansonsten hat von denen noch gar keiner was gehört. bist also noch voll im rennen... ![]()
Alles anzeigenEigentlich nicht wirklich kompliziert:
Die ersten 2 Mannschaften der Oberligen steigen definitiv auf, der Rest ist abhängig von den Absteiger aus der 3. Liga. Die neue NOFV Regionalliga umfasst 16 Mannschaften.
Sicher dabei sind die Mannschaften aus der aktuellen Regionalliga, wobei Halle und RB noch aufstiegsgefährdet sind ..:
RB Leipzig
Hallescher FC
Hertha BSC II
Berliner AK
VFC Plauen
ZFC Meuselwitz
Germania Halberstadt
1.FC MagdeburgDazu haben Babelsberg und Jena noch gute Chancen sich für die Liga zu qualifizieren
Weiterhin kommen die jeweils 2 Aufsteiger aus den NOFV Oberligen dazu ..
Somit sind wir im "schlechtesten Fall" bei 14 Teams. Damit steigen die 3. aus den Oberligen definitiv auf. Sollte Halle oder RB aufsteigen, dürfte es eine Relegation zwischen den 4. geben. Sollte Jena
und/oder Babelsberg doch noch den Klassenerhalt schaffen, haben weitere Mannschaften Chancen. Weiterhin dürfen 2. Mannschaften nur von DFL- Teams aufsteigen. Somit ist es auch interessant, ob Aue bzw Cottbus ab oder die andere Thüringer Mannschaft aufsteigt ...
Nun dürfte doch alles klar sein ? (p.s. Wie man sieht, ist die Wahrscheinlichkeit eines "Aufstiegs" für Lok sehr, sehr groß ...)
sehr schön geschrieben. hab eben mit tilo telefoniert und er hats mir ähnlich eklärt. ![]()
ab jetzt machste bitte jede woche nen update mit den aufstiegschancen für lok ![]()
hab gestern die zugtickets gekauft. samstagfrüh hin und sonntagabend zurück für 87€ pro person. passt also ![]()
7 mann sind wir aus rogätz. wird nen schöner pfingstausflug ![]()
Hat einer einen Durchblick, wie genau das mit dem Aufstieg in der Oberliga NOFV-Süd geregelt ist?
Bei kicker steht:"Die ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für die neue Regionalliga Nordost. Eine Qualifikation der Mannschaften auf den Plätzen 3 und 4 ist abhängig vom Auf- und Abstieg zwischen Regionalliga und 3. Liga."
Wie genau hängt das zusammen?
Auf Platz 3 oder 4 hätte Lok ja noch recht realistische Chancen.
eine sehr gute frage ![]()
mir wären im Prinzip lieber, wenn wir über Erfurt, Jena und vor allem Lok Leipzig reden würden...als meine weniger geliebten Freunde aus Chemnitz oder gar Rostock
hätten die mal letzte woche nicht gegen budissa verloren ![]()
Es gibt Leute die sagen das wäre für den Leipziger Fussball auch gut so.;)
wer kann denn bitte sowas behaupten
![]()
alles richtig gemacht
absolut ![]()
Heute gegen die Fortuna. Wäre mal wieder Zeit für einen Heimsieg.
köln? ![]()
grüße meiner ![]()
Die Tabelle ist sooooo schön
stimmt nicht. schön wäre sie wenn irgendwo unten noch nen dicker strich wäre ![]()
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde
Fußball-Fans fahren umsonst
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
das klingt doch ganz gut...
Und läßt dafür CL-Finale sausen?
zum cl-finale wollt ich eigetlich nicht. hab gestern dann totzdem mal geguckt ob es mit der bahn machbar ist nachm spiel in halle rechtzeitig in münchen zu sein. geht aber nicht weil in nem zeitraum von 1,5h irgndwie keine züge fahren
mitm auto wärs aber sicher möglich... nur hab ich an dem abend auch nen 30. geburtstag ![]()