wenn Finale Berlin und "Finale dahoam" gewonnen wird wäre ich einverstanden!
das + meisterschaft und ich bin zufrieden ![]()
wenn Finale Berlin und "Finale dahoam" gewonnen wird wäre ich einverstanden!
das + meisterschaft und ich bin zufrieden ![]()
Komm doch mal vorbei!
nen kumpel hat seinen 30. am mittwoch. sonst gerne...
kommen doch eh keine gästefans, oder?
beim fcm gibts morgen noch wenige restkarten... ![]()
nur remis gegen die lilien daheim
probleme verschärfen sich ![]()
Egal-Hauptsache übermorgen dem HFC den Aufstieg versauen!!!
du willst, das der energietrink aufsteigt
jeder aufsteiger ist mir recht solange die brausehure nicht aufsteigt. also bin ich mittwch ganz klar für halle!!!
Sind wirklich alles sehr nette Fans!
Komm am Mittwoch mit ins Stadion, da wirst Du es schon merken...
die magdeburger sind da aber kein deut besser ![]()
Zufällig schon einer heute den neuen SPIEGEL gelesen? Da ist ein kurzer Artikel zu "Überteuerten Hotels in der Ukraine" drin. Demnach haben v.a. in Charkow und Kiew etliche Hotels ihre Verträge mit der TUI gekündigt, um höhere Preise durchzusetzen (noch höhere
). Und TUI schreckt angeblich wegen der unsicheren Rechtslage in der Ukraine vor Prozessen gg. abtrünnige Hotels zurück.
Außerdem haben vor wenigen Wochen Maskierte die Lobby des Slawutitsch Hotels gestürmt und haben das Hotel unter die Kontrolle der Luschnikow-Bande, einer berüchtigten Mafia-Gruppe, gebracht.Seitdem hätten sich dort die Preise verdoppelt. Deswegen stand auch "Wir sind gekapert" auf der Homepage. Hatten das Slawutitsch hier nicht einige gebucht?
Hört sich echt nach "Wilder Osten" an...
ja hier ![]()
26 Kat 3 hab ich dem Majo versprochen
ach der verzichtet mir zuliebe bestimmt darauf ![]()
und wenn schießte einfach 4 stück. ich brauch nur 2. damit machste uns beide glücklich
![]()
Deutschland gewinnt die Gruppe - schlägt danach Russland im Viertelfinale -> trifft auf Kroatien
im Halbfinale -> und schlägt Spanien im Finale!
Szenario von soccerlens
Also Kroatien im Halbfinale kann ich mir nicht vorstellen !
aber der rest klingt super
![]()
1nur in Kat 2
also bei dem spiel sind mir preise wie bei nem halbfinale einfach zu deftig. dann guck ich es lieber in warschau in ner kneipe... ![]()
Achso ,die suchste ja gar nicht mehr....
![]()
Und weil ich schon bald blau bin , kannste von mir 2x die 25 in Kat 3 haben...:)
Morgen überleg ich's mir wieder.
siehe sig. aber beim rest kannste mir gerne helfen ![]()
Rogätzer, die Zeiten hast du leider nicht erlebt.....
da haste absolut recht ![]()
30 /3 brauche ich noch , aber wird eh nichts, schau mir im Moment lieber gerade Oldie -Rock videos an , im Gemüse - Party -Raum auf HD Leinwand, eben Kiss ,jetzt schon ACDC mit Touch too much .. Und gleich kommt Golden Earring mit Buddy Joe ...
wayne? ![]()
Na dann geh einfach mal in den Euroleague-Finalfred und lass dich erschüttern.
naja aber in diesem fall haben ja die fans ein auswärtsspiel ihrer mannschaft gebucht. und bei der eurolig quasi die katze im sack. da kann ich noch ein stückchen eher verstehen wenn man das sausen lässt...
Aha. Du meinst wirklich, dass Leute nicht auch mal Reisen absagen, wenn es vom Ergebnis bereits recht eindeutig ist? Ich glaube das sehr wohl.
hmm. also ich würd sowas nicht tun. das können doch dann höchstens ausnahmen sein. alles andere würde mich erschüttern ![]()
Darum ging es doch gar nicht. Es ging darum, dass er meinte die Spanier wären alle per se reisefaul. Selbst wenn dem so wäre, hat Real Madrid weltweit so viele Fans, dass der Block voll sein sollte.
die aussage dass das spiel schon entschieden war hat da aber, in bezug auf die anzahl der gastfans, nicht viel sinn ergeben. der rest stimmt natürlich ![]()
kann man überhaupt noch tickets kaufen oder bekommt man überall den 5 min fehler?
probieren geht über studieren ![]()
nein, leider kein verkauf!
hmm. also ich prognostiziere mal dass du hier mit deinen vorrundenkarten keine karten für spiel 30 in kat3 bekommen wirst ![]()
Der Barcablock war aber beim letzten Mal in München voll. Und da war das Spiel ja schon durch das Massaker im Camp Nou entschieden.
naja der geroßteil wird es doch sicher nicht erst nach dem hinspiel gebucht haben ![]()