grüße meiner. ![]()
kennste uwe, die alte brandkanne aus kal-marx-stadt? ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Sitzen ist für'n Arsch

-
20.15, wdr: tatort münster

-
[url=http://www.mopo.de/fussball/polen…4,11035922.html]Polen & Ukraine: UEFA: Rauchverbot in EM-Stadien | Fußball- Hamburger Morgenpost[/url]
der michél sorgt sich um unsere gesundheit

-
Das Problem mit 24 Teams ist und bleibt der Modus. Sowohl der von 82 mit den Dreiergruppen als auch ab 86 mit den besten Gruppendritten im AF ist eigentlich wenig sinnvoll. Mal gespannt wie die´s 2016 machen wollen?!

Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert

-
FCFS odda Verlosung?

-
Euch kanns doch völlig egal sein,
ihr seid doch sowieso nicht dabei...
genauso ist es...

-
Die Qualität der Teams bei einer EM ist in den Vorrundengruppen im Schnitt jedenfalls deutlich höher als bei einer WM.
Oder könntest Du Dir vorstellen, dass Deutschland bei ner WM in der Vorrunde ausscheidet?
Ob die Spiele dadurch automatisch besser werden, ist natürlich fraglich-ausgeglichener ist es aber auf jeden Fall. Eine WM mit 16 Mannschaften würde auf alle Fälle ausreichen.
danke. nur dass wollte ich auch mit meiner aussage sagen...

-
sag ich seit jahren, scheiß em gehört abgeschafft

absoluter blödsinn

ne em mit 16 teams is absolut klasse und bietet im gegensatz zu ner wm schon in der vorrunde top-spiele. nur die ganzen anderen ideen mit aufstockung etc. sind dämlich und machen dass alles kaputt...

-
-
[url=http://team.dfb.de/de/videos/10-s…html?1318919270]DFB - Die Nationalmannschaft • Videos - 10 Spiele, 30 Punkte, 34 Tore[/url]

-
Freunde passt auf Euch auf da unten:
Zwei Bayern-Fans mit Messerstichen in Neapel verletzt - FC Bayern - Sport - tz-online.de

assis. die rache folgt heut 20.45uhr...

-
Vielleicht weil es bisher noch keine gab?

Der FCN hatte glaub ich mal geschrieben, dass es Infos erst nach der Auslosung gibt
genauso ist es. wäre auch etwas merkwürdig nen camp anzubieten ohne zu wissen wo man spielt...

-
Wir sind im Mittelfeld bestens besetzt warum sollte er dann Rot tragen

haben is besser als brauchen

-
Bis 2018 haben dort die *****n auch den Preis angehoben

-
Ist das nicht in Polen?

Statt der Ukraine die EM, sollte man doch Russland die WM und die Olympischen Spiele wegnehemn. Da gibt es genug Machtmissbrauch, Korruption, politische Gefangene und erschossene Journalisten fuer zwei Grossveranstaltungen.
Und gleichzeitig Berlusconiland fuer alle weiteren Turniere streichen.

die wm in russland bleibt! das wird geill

-
2020 halte ich etwas für verfrüht, da mit Frankreich 2016 ja schon ein westeuropäisches Land die EM ausrichtet.
Ich würde die Bemühungen eher auf 2028 oder 2032 konzentrieren.

warum dann nicht 2024?

da bin ich 35. das müsste noch gehen

-
Für Estland-Montenegro reicht auch das Stadion in Erfurt!

Rogätzer: das Wabbel-Stadion heißt jetzt übrigens "Erdgas-Sportpark"

magdebug heißt auch offiziell mdcc-arena. und leipzig red-bull-arena. aber diese sponsorennamen interessieren mich nicht

-
DDR gibs nich mehr 
achso

Stadion der Freundschaft vergessen!

Gibt umgehend rot!oh mein fehler. wir ersetzen dann halle durch cottbus

-
pro europameisterschaft in ostdeutschland

spielorte:
zentralstadion leipzig
rudolf harbig stadion dresden
ostseestadion rostock
alte försterei berlin