also sofern er nicht unter die folgende Liste der "bösen" Gegenstände fällt, dürfte das eigentlich kein Problem sein...
UEFA.com - UEFA EURO 2012 Tickets Frequently Asked Questions
und zum Glück sind diese nervigen Vuvuzelas verboten...
leitern ![]()
also sofern er nicht unter die folgende Liste der "bösen" Gegenstände fällt, dürfte das eigentlich kein Problem sein...
UEFA.com - UEFA EURO 2012 Tickets Frequently Asked Questions
und zum Glück sind diese nervigen Vuvuzelas verboten...
leitern ![]()
also ich find EM2012 design immer wieder weltklasse. das einzige wo EM immer besser als WM war
im februar gehen die anmeldungen schon los?
na dann muss ich vorher noch das nötige kleingeld ranholen ![]()
Das kannte ich noch gar nicht
(warum Einlaufkinder max. 140 cm groß sein sollen)
das muss liebe sein ![]()
ottl und pranjic
najut, wenns gegen aachen reicht, wirds gegen werder allemale langen
2 zu 0 auswärtssieg! ![]()
steht doch alles in der überschrift
das bier steht auf der startlinie bereit
aja. das erinnert mich hier dran:
ich werde heute wieder am halbmarathon in langen teilnehmen
gehts hier um laufen oder saufen? ![]()
einen Tag später:
EM-Veranstalter in der Kritik | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
warschau in nem halben jahr fertig? da spielt deutschland im september...
kiew in nem jahr fertig? da spielt deutschland im november...
hoffen wir mal dass die wieder übertreiben. sonst spielen wir auf baustellen ![]()
wie geil ![]()
so wars bisher, ändert sich aber alles. 2017 is skiflug wm in katar, hab ich neulich irgendwo gelesen
ooh danke für die info. hab ich noch gar nicht gewusst. werds mir gleich in meinen terminkalender eintragen ![]()
doch, in katar
2017 findet nur eine nordische ski-wm statt. diese enthält lediglich skispringen aber kein skifliegen ![]()
Servus Toorler,
nach der Fußball WM findet nun auch die Handball WM 2015 in Katar statt...
Verrückt aber wahr.....
Laut unbestätigten Medienberichten soll auch die Skiflug-WM 2017 in Katar ausgetragen werden.
Gruß Bavarian
2017 findet keine skiflug-wm statt ![]()
hab grad ne statistik zur quali gefunden. miroslav klose - 6 schüsse aufs tor und 6 tore. das nenn ich mal ne quote
![]()
Jawoll Energie!!!
![]()
ja und, das reicht gegen aachen doch dicke
wollen ma´s hoffen ![]()
defensives mittelfeld mit ottl und pranjic. aber van bommel gehen lassen... ![]()
tja wird ja mal zeit, dass auch dortmund einen ausfall verkraften muss ![]()
oh man da hab ich kein gutes gefühl. das wird man in den wichtigen spielen noch zu spüren bekommen. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,741280,00.html]Russland: Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag auf Moskauer Flughafen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
hmm. böse sache. von dem flughafen bin ich damals nach dem wm-qualispiel zurückgeflogen... ![]()