ja ich gebe ja zu, dass du mir in moskau meilen vorraus warst. aber ich muss doch versuchen auf eigenen beinen zu stehen ![]()
da ja leider das schöne fcn forum inzwischen völligst unbrauchbar ist, hab ich mich entschlossen hier mal rein zu schauen. dieses forum hattest du mir ja mal ans herz gelegt ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
sehr geehrter herr wackeldackel.
nur weil du in moskau am biertresen ein wenig mehr glück hattest, heißt das nicht, dass ich ohne dich nicht an bier komme. aber danke für das angebot
-
naja dass nicht alle mitmachen, die "nur mal" zu den amas fahren ist ja klar. aber der supportpöbel, der lärm machen möchte hat dass schon ganz gut gemacht. der rest wollte halt bei gutem wetter nen bier beim fussball genießen

-
schade. hätten sie den trottel mal behalten. wenn sie jetzt wieder nen fähigen trainer bekommen sind sie leider wieder ein ernstzunehmender gegner. das wäre mit diego wohl kaum der fall...
-
naja die hatten trotz vorherigen infos von andi brück nur mit 15 bis 20 amateurefans gerechnet. stattdessen kamen aber einige hunderte. es gab nur 1 statt 3 kassen und nur 1 drittel des üblichen personals. dazu kam dass laufend die karten alle waren und ordner nachholen mussten. viele fans die rechtzeitig angereist waren standen während des einzigen tores in der schlange und kamen dann erst viel später hinein...
-
weiß hier jemand ob es in stadionnähe möglichkeiten in form von kneipen oä gibt, wo man schon schön vorfeiern kann???
-
naja das spiel war mies aber der support im gästeblock war mal wieder super und hat spaß gemacht. nur die organisation vom sv babelsberg war natürlich katastrophal...