Schland wird Weltmeister
Schade. Ich hatte eigentlich auf Deutschland gehofft... ![]()
Schland wird Weltmeister
Schade. Ich hatte eigentlich auf Deutschland gehofft... ![]()
Was nützt das wenn man jetzt in Topform ist und bei Olympia abkackt? Wichtig ist, im Februar in Höchstform zu sein.
Das nützt insofern, dass der Tourneesieg bei Skispringern kaum hinter einem Olympiasieg ansteht! ![]()
Ich fürchte auch, dass der Ryoyu nicht zu schlagen ist. Wenn es bei dem läuft, holt er wieder alle 4 Pokale ab.
Karle wird sich mit Granerud, Lindvik und vielleicht Eisei um die Podiumsplätze streiten, denke ich
Das sehe ich genauso. Wenn der Japaner im "Flow" ist, ist er eigentlich kaum zu schlagen. Höchstens wenn eine anderer, wie Geiger, 8 Granaten abfeuert. Und das hat selbiger ja leider schon im zweiten in Oberstdorf nicht geschafft.
Das Gute ist, dass Kobajaschi diese Form nicht ewig wird halten können. Das heißt zum Beispiel, dass bei Olympia wieder alles offen ist.
Also ich kann mir schon jetzt nicht vorstellen, dass der Japaner das liegen lässt. Und Geiger fand ich im zweiten in Oberstdorf ziemlich ernüchternd. Mal sehen was gleich in Garmisch passiert. Das Weißbier ist auf jeden Fall kaltgestellt!
![]()
Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle Tooorler! ![]()
das wäre doch was für @borusse1909 dann kann er auch mal ein anderes hemd anziehen
Oder ein Hawaihemd für @Christian ![]()
Gesunde Festtage allen Tooor´lern und hoffentlich reichlich coronafreihe Fußballausflüge in 2022 wünsche ich uns allen! ![]()
und dann werden die vier Spiele in Deutschland gespielt
Abhauen! ![]()
Wird aber bei dieser Gruppe knüppelhart.
Wir haben doch jetzt Hansi ![]()
naja, das ein oder andere Spiel kann man sich da schon anschauen - das Niveau hat schon deutlich zugenommen durch den Wettbewerbscharakter im Vergleich zu den meist komplett sinn- und lustlosen Freundschaftskicks der Löw-Ära zwischen 2012 und 2021
![]()
Ein richtiges "Turnier" ist es für mich trotzdem eh nicht, denn: Bei einem WM oder EM-Aus ist der Tag für mich gelaufen und ich habe zumindest für ein paar Stunden/Tage (je nach Gegner und Art des Ausscheidens) keine gute Laune.Bei einem K.O. in der Nations League ist es mir aber sowas von egal, ob man da jetzt ins Final4 kommt oder in die B-Liga absteigt...
So ein Final-Four zu spielen wäre aber mal klasse ![]()
Habe gerade von Jena gehört.
Auch gut ![]()
Würde ich so lesen.
Nun verlegen die schon die Spiele in eine richtig geile Jahres- und Reisezeit und dann ist es auch wieder nicht recht.
![]()
Manche haben wirklich immer was zu meckern ![]()
Wann werden die Spielorte für die Heimspiele benannt werden?
Alle drei in Magdeburg ![]()
Der Auswärtssieg in Italien kollidiert mit Rock im Park ![]()
04. Juni in Italien
07. Juni gegen England
11. Juni in Ungarn
14. Juni gegen Italien
23. September gegen Ungarn
26. September in England
ah, siehst, war mir doch auch so. Aber mir hat gestern Jemand den Link geschickt
Trotzdem blöd, wenn wir Nummer eins erwischen
Um Gottes Willen. Das wäre mental nicht zu verkraften... ![]()
Hier auch der Wunsch Spanien, Kroatien und Ungarn
Naja, zumindest 1 von 3 erwischt. Das hatten wir auch schon schlechter... ![]()
Wales wäre top, da kann ich dem Ballack wieder ungestraft eine reinhauen
Das war damals mein erstes Auswärts-Länderspiel. ![]()