Der Sane soll mal langsam begreifen, daß der nicht alleine im Team ist
Er wird ja regelmäßig von seinen Hinterleuten dahingehend informiert ![]()
Der Sane soll mal langsam begreifen, daß der nicht alleine im Team ist
Er wird ja regelmäßig von seinen Hinterleuten dahingehend informiert ![]()
Für ohne Zuschauer sind aber wirklich reichlich Personen auf den Tribünen verteilt... ![]()
Ich denke das wird ein interessantes Spiel!
Diese Woche startet der Wintersport endgültig in die neue Saison. Nach den Alpinen im Oktober in Sölden steigen weitere Disziplinen in den Weltcup ein. Am ersten Wintersport-Wochenende läuft am kommenden Samstag und Sonntag (21./22.11.2020) in der ARD Ski alpin im finnischen Levi, Bob-Weltcup im lettischen Sigulda, Skispringen im polnischen Wisla und Freestyle im österreichischen Stubaital.
Hoffen wir für die Sportler und Veranstalter auf spannende Wettkämpfe mit möglichst wenigen Absagen oder Verschiebungen! ![]()
Doppelfehler perfektioniert...
Ohjee... ![]()
Gestern stand es nach 40 Minuten
Was haben die denn bis dahin gemacht? ![]()
wann wird gelost
Ich glaube am 7. Dezember ![]()
auch wenn man höchstwahrscheinlich dort auf Gegner träfe, gegen die man recht klar favorisiert wäre.
Naja die anderen Gruppenzweiten werden jetzt sicherlich auch keine Laufkundschaft darstellen ![]()
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass Deutschland in Topf 2 landet. Das hätte auf jeden Fall zwei Länderspiele außerhalb von WM und EM mit ordentlich Pfeffer bedeutet. Und auch bei den restlichen Spielen hätte man sich keinen Ausrutscher erlauben können. Und reisetechnisch wäre aus den unteren Töpfen schon was dabei gewesen.
So bekommt man jetzt sowas wie Wales und es wird vermutlich wieder langweilig.
Die gleiche Hoffnung hatte ich auch ![]()
Bei nem Foul 27 Sekunden vor dem Tor, auf alle Fälle. Zumindest Grauzone.
Der pure Unsinn dieser Videobeweis ![]()
Argentinische Presse tobt übrigens wegen des aberkannten 2:1 durch Messi durch VAR.
Interessant ![]()
Den Vorjahresmeister geschlagen. Kann also nur heißen, der Aufstieg ist uns quasi nicht mehr zu nehmen.
Magdeburger Größenwahn ![]()
![]()
![]()
p.s. mir hat sammy tatsächlich gefehlt
Schade auch dass Donnie hier nicht mitgefachsimpelt hat ![]()
In den Wald, wie bei den Ösis
![]()
Ich hatte erst Ossis gelesen ![]()
Sieg!!! ![]()
Ich denke die großen Networks werden Nevada und PA heute am frühen Abend Biden zusprechen, damit er rechtzeitig zur Primetime auf Sendung gehen kann.
Und das nenn ich mal Experte ![]()
Aus gegebenem Anlass ![]()
Führung in Pennsylvania ![]()
Also ich würde mich jetzt fast festlegen, dass Donnie nur noch Alaska und North-Carolina holt und damit bei 232 Wahlmännchen verbleibt ![]()