Also ich würde mich jetzt fast festlegen, dass Donnie nur noch Alaska und North-Carolina holt und damit bei 232 Wahlmännchen verbleibt ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Da vergeht der Arbeitstag wie im Fluge!

-
Hm, also ich werde langsam US-Wahl-müde. Und dabei bin ich keine einzige Nacht dafür aufgeblieben.
Besser als immer nur Corona und Terror in den Nachrichten

-
Danke für deine Meinung für deinen Stammtisch. Dort kannst du dann die Boardregeln ändern.
War die Nacht schon wieder etwas brutal?

-
Ken Hensley von Uriah Heep

-
-
Aber eigentlich ist doch Nevada das heißeste Eisen im Feuer oder?

-
Biathlon in Antholz ist jetzt auch ohne Zuschauer

-
-
Ist Trump aktuell immer noch dafür, dass nicht weiter ausgezählt wird?

Sicherlich nicht

-
Georgie
Egal. NV, WI und MI würden ja reichen

-
Biden gewinnt 270:268 und beim Electoral College macht dann einer aus versehen ein falsches Kreuz....
270 : 267 oder?

-
Aktueller Fakt, getwittert von Nate Silver
"If Biden wins AZ, NV, MI and WI that's ballgame. He could lose PA, GA and NC and he'd still have 270"
Auf geht's

-
@Gemüse:
Wisconsin, Georgia, Arizona und Nevada würden für Biden reichen. Das wird alles verdammt knapp, ist aber noch möglich.
Arizona hat er doch schon gewonnen

-
Wisconsin und Georgia müßte Joe durch die Auszählung der letzten Stimmen noch ziehen - aber selbst dann reicht es ja noch nicht , dann müßte NC auch noch kippen
Das wäre ein Wunder, wenn die alle noch kippen würden. Soll dolle war der Unterschied bei der Briefwahl dann ja doch nicht.

-
Ohio called for Trump (Fox)
Auch laut ZDF

-
Ne, kann man jetzt noch nicht sagen. Da fehlen vermutlich noch viele Early votes.
Aber der Rückstand ist ja schon enorm

-
Pennsylvania geht ja völlig in die Hose

-
Ohjee. Das läuft ja nicht wie erhofft...

-
Laut Radiobeitrag eben liegt er auf der Intensivstation einer Alzheimeranstalt und "wartet auf den Tod" (Zitat wohl von seiner Frau). Wie furchtbar das klingt...