Biathlon hat ja richtig schöne Bedingungen und Wetter
Das darf in der zweiten Woche gerne besser werden!
Biathlon hat ja richtig schöne Bedingungen und Wetter
Das darf in der zweiten Woche gerne besser werden!
Die Jungs haben mal wieder geliefert. Schade, dass die Mädels nicht ganz mithalten konnten. Viel hat definitiv nicht gefehlt.
Grüße Meiner
Grüße Meiner
Grüße Meiner
Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Mo. 03.06 in Nürnberg gg. Ukraine
Fr. 07.06 in Lev/Freiburg/Gladbach gg. Griechenland(ohne Gewehr).
Da freut sich das Urlaubskonto
Grüße Meiner
59 ist nun wirklich nicht alt. Möge er in Frieden ruhen!
Lieber Zagreb und Belgrad
Jawoll
Grüße Meiner
Grüße Meiner
Für jeden relevant, der bei einem Amateurverein engagiert ist: Gute Möglichkeiten der Förderung.
Wenn also z.B. @Dachlatt1405 neues Solarflutlicht für den SC Gresaubach baut, zahlen indirekt wir das mit unseren Tickets. Mach ich gerne
Im Ernst: Vielleicht für den einen oder anderen ne gute Idee: https://de.uefa.com/insideuefa/new…efa-klimafonds/
edit: wir bewerben uns mit der Anschaffung eines e-Minibusses.
Unsere Bewerbung ist schon seit Mitte Januar raus. Der Klassiker: Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED
Man kann auch so in ca. 1h hochlaufen
Bitte vergleich deine Laufzeit nicht mit der normaler Menschen
Grüße Meiner
Lautestes Spiel(e):
Russland - Deutschland
Türkei - Deutschland - TürkTelekom Stadion
Frankreich - Deutschland (EM)
Wenn du mit den oberen beiden Partien die Qualispiele 2009 in Moskau und 2012 in Istanbul meinst, dann passt das Halbfinale in Marseille aber überhaupt nicht in diese Liste. Das war doch nicht annähernd so krass wie die anderen beiden Beispiele...
Grüße Meiner
Grüße Meiner
Sportplatz am Kupferhammer - Ein verrückter Platz, in der Mitte ein Streifen Asche und außen jeweils Rasen. Leider nie selber auf dem Platz gespielt, aber auch schon das Zuschauen war Klasse. Wenn man mal in der Nähe ist, auf alle Fälle machen! europlan-online.de/sportplatz-…mmer-a/stadion-14272.html
Was ist denn das für ein Quatsch? Gibt es dafür einen Grund oder ist damit irgendetwas beabsichtigt?? Was für Schuhe zieht man denn da an???
gesamtweltcup favoriten 2023/24:
odermatt, schwarz, pinturault,kilde, shiffrin, vlhovawer past nicht in den satz?
![]()
![]()
Das ist leicht: Odi
Joa, ne ganz kleine. Sinner ist stark mittlerweile.
Die Deutlichkeit in den Sätzen ist dagegen schon überraschend.
Er wird ja nicht umsonst an vier gesetzt sein.