is ja alles nur die EM, also beruhigt euch
![]()
nee nur die quali. im sommer 2016 sind auch wir dann ernst bei der sache ![]()
is ja alles nur die EM, also beruhigt euch
![]()
nee nur die quali. im sommer 2016 sind auch wir dann ernst bei der sache ![]()
wir straucheln auch in Polen
scheißegal. wir sind weltmeister. wir können das ![]()
vor ort an den tageskassen ![]()
spanien am boden
1:2 gg slowakelei
ham die glück das sich jetzt fast jeder qualifiziert ![]()
Für mich hört sich das genauso kitschig an wie dieses "Sommermärchendingens" von 2006....
nein das wird natürlich ne knallharte doku die alle intrigen, abstürze und schlägereien in der zeit aufdeckt ![]()
ich sag mal AUSWÄRTSSIEG ![]()
auch ohne mesut - oder gerade deshalb? ![]()
übrigens das erste auswärtsspiel seit fast 11 Monaten. turniere nicht mitgezählt ![]()
dann werden die tommys die quali wohl kaum noch packen können ![]()
ja, außer dem Entschuldigen
![]()
so ist es. alles super kreativer protest gegen die leipziger penner. warum sich der typ da jetzt entschuldigt versteh ich nicht. niemand wurde beleidigt oder ähnliches. ![]()
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass in Magdeburg nicht die Zuschauer duch die Gästefans bedroht sind, i.d.R. ist es wohl eher umgekehrt.
also ich kann mir nicht vorstellen welchen magdeburger die paar versprengten pillendreher interessieren
und vor allem ne pufferzone von 2000 plätzen ![]()
Gestern ging auch der freie Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Leverkusen los. Nachdem zwei Wochen im eingeschränkten VVK für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber bereits 11.000 Tickets abgesetzt wurden, brach gestern das völlig Chaos aus. Eine Schlange von 150 Metern vor der Haupt-VVK-Stelle und diverse Online-Zugriffe, die den Server zusammenbrechen ließen. Gestern gingen über 9.000 Tickets, was bedeutet, die Heimseite ist quasi ausverkauft. Es gab gestern abend nur noch 500 Stehplätze und 400 sichtbehinderte Sitzplätze. Ich hoffe, dass die Sicherheitsorgane ihre Entscheidung noch einmal überdenken und die bislang eingeplanten zwei Pufferblöcke freigeben. Wären immerhin über 2.000 Tickets, die dann nochmal in den Verkauf gehen würden. Das Geld könnte man gut gebrauchen...
wer braucht denn gegen leverkusen ne solch riesige pufferzonene. da kommen dich eh nur 150 leute mit ![]()
Bescheuert
ca. ne stunde zeit um nach gelsenkirchen zu kommen. is doch machbar oder? ![]()
Der 14. ist als Termin bestätigt.
http://www.kickwelt.de/news/weitere-f…ober-21941.html
doppler möglich ![]()
Patellasehne...wie immer. Habe kein gutes Gefühl sowohl bei Ribery als auch bei Schweini....
jetzt geht das wieder los ![]()
Die U21 sollte einfach wie in der Kreisklasse als "zweite Mannschaft" drei Stunden vor der ersten Mannschaft spielen
dafür ![]()
Na komm schon. Die U21 spielt doch immer einen Tag vor der A-Elf.
das stimmt leider schon lange nicht mehr ![]()
kommt drauf an wer den termin festlegt. die uefa wird das sicher nicht interessieren ![]()
13. oder 14.10., wohl noch nicht terminiert
am 14. gehts in gelsenkirchen gegen irland. das wär ja mal richtig dämlich... ![]()
generali prag, eden prag, uherske hradiste und olmütz
![]()