und als die fcm fans das mitbekommen haben, haben sie sich noch schnell ein paar Sturmhauben besorgt ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
ohne Holland

-
-
Ich sag mal Lewa macht 2 Stück

ja gegen so nen spannenden 3:2 auswärtssieg hätt ich auch nichts

-
http://www.sportschau.de/fussball/uefae…t-polen100.html
ich sag mal es wird umkämpft aber erfolgreich

-
Wenn der Qualimodus nicht so unsinnig wäre müßte man sich um die Spanier echt Sorgen machen. Aber 24 Mannschaft, hehe....
EM ist übrigens sinnlos.

jetzt fängt der auch schon an

-
hör doch mal auf dauernd jedem zu erzählen was du scheisse findest

der gemeine ösi is halt von april bis oktober immer sehr deprimiert. aber dann geht ja die skisaison wieder los und die haben wiedermal was zu feiern

-
ja, so oder so , egal ob em oder quali, nebenveranstaltung

ansichtssache

-
is ja alles nur die EM, also beruhigt euch

nee nur die quali. im sommer 2016 sind auch wir dann ernst bei der sache

-
wir straucheln auch in Polen

scheißegal. wir sind weltmeister. wir können das

-
vor ort an den tageskassen

-
spanien am boden

1:2 gg slowakelei

ham die glück das sich jetzt fast jeder qualifiziert

-
Für mich hört sich das genauso kitschig an wie dieses "Sommermärchendingens" von 2006....

nein das wird natürlich ne knallharte doku die alle intrigen, abstürze und schlägereien in der zeit aufdeckt

-
ich sag mal AUSWÄRTSSIEG

auch ohne mesut - oder gerade deshalb?

übrigens das erste auswärtsspiel seit fast 11 Monaten. turniere nicht mitgezählt

-
dann werden die tommys die quali wohl kaum noch packen können

-
ja, außer dem Entschuldigen

so ist es. alles super kreativer protest gegen die leipziger penner. warum sich der typ da jetzt entschuldigt versteh ich nicht. niemand wurde beleidigt oder ähnliches.

-
-
-
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass in Magdeburg nicht die Zuschauer duch die Gästefans bedroht sind, i.d.R. ist es wohl eher umgekehrt.

also ich kann mir nicht vorstellen welchen magdeburger die paar versprengten pillendreher interessieren
und vor allem ne pufferzone von 2000 plätzen
-
Gestern ging auch der freie Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Leverkusen los. Nachdem zwei Wochen im eingeschränkten VVK für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber bereits 11.000 Tickets abgesetzt wurden, brach gestern das völlig Chaos aus. Eine Schlange von 150 Metern vor der Haupt-VVK-Stelle und diverse Online-Zugriffe, die den Server zusammenbrechen ließen. Gestern gingen über 9.000 Tickets, was bedeutet, die Heimseite ist quasi ausverkauft. Es gab gestern abend nur noch 500 Stehplätze und 400 sichtbehinderte Sitzplätze. Ich hoffe, dass die Sicherheitsorgane ihre Entscheidung noch einmal überdenken und die bislang eingeplanten zwei Pufferblöcke freigeben. Wären immerhin über 2.000 Tickets, die dann nochmal in den Verkauf gehen würden. Das Geld könnte man gut gebrauchen...wer braucht denn gegen leverkusen ne solch riesige pufferzonene. da kommen dich eh nur 150 leute mit