und dir antworte ich nochmal auf deine dummen fragen pffff
nein nur weil ich die nicht kaufen würde, ist ja nicht gesagt dass es mich nicht interessiert. also die info war schon ok ![]()
und dir antworte ich nochmal auf deine dummen fragen pffff
nein nur weil ich die nicht kaufen würde, ist ja nicht gesagt dass es mich nicht interessiert. also die info war schon ok ![]()
Mit Kat 2 brauchste dem Rogätzer nicht zu kommen!
so siehts aus
![]()
nur kurz kat 2 spiel 30
aha. danke ![]()
und gabs die letzten 5 tage irgendwas interessantes in sachen eintrittskarten??? ![]()
könnte mal wieder was passieren.
schreib meine bachelorarbeit extra seit 2 wochen zu hause am schreibtisch damit ich nix verpasse.
jetzt bin ich schon bald fertig weil ich keine ablenkung hab
in der unibib gibt es zumindest schöne ladies und die mitarbeiter stellen immer schön die heizung auf 5
und zuhaus musste frieren? ![]()
und so werden unsere steuern verheizt ![]()
Sieht gut aus. Gefällt mir!
hauptsache die vergessen nicht tore hinzustellen ![]()
Die ganzen Eventfans sind grad auf dem Oktoberfest und können somit keine Karten einstellen
und der michel auch? ![]()
du glaubst auch alles;)
boah kopfkino ![]()
ich schaue es auf sky
wer will das wissen??? ![]()
bei hanoi auf kabel 1 hat der kommentator grad erklärt warum das stadion so leer ist. und zwar weil der eintrittspreis beim europacup 5x so hoch ist wie beim ligaspiel. und zwar 5 statt 1 euro. also falls noch wer fragen hat warum die ukrainer ihre spiele nicht loswerden.... ![]()
ich konnte die schule auch immer nur voll ertragen
![]()
Kann hier eigentlich zu?
nee den donnerstagabend müssen wir noch abwarten... ![]()
ich komm rüber...ist ja um de Ecke
alles klar. ich fang aber schon mal an. tür is auf. bis gleich ![]()
Ist sie noch da???
nein sie ist bei mir??? ![]()
Ich versuche gerade an Hand Deiner Sig nachzuvollziehen, auf welche Spiele Du noch wartest??!
Erscheint mir reisetechnisch schon jetzt recht anspruchsvoll...
nichts ist unmöglich ![]()
nee also spiele zu haben heißt ja nicht dass ich da zwingend hinfahren muss. meine tour wird auch auf deutschland abgestimmt. heißt theoretisch hätt ich gerne für jedes spiel vorher karten und würde nach der auslosung die irrelevanten abgeben. im moment würde ich noch bei allen spielen in polen + dem finale zuschlagen. natürlich nur kat3. weißt ja armer ossi und so
![]()
resale lahmt ![]()
is bestellt. für den preis kann man wahrscheinlich nichts falsch machen ![]()
Alles anzeigenHab so ne kleine Rechnung aufgestellt:
Bis zur EM sind das ja noch etwa 250 Tage also ca 35 Wochen.
Nun mal am Beispiel des Finals:
Angenommen, es werden pro Woche 50! Karten fürs Finale in der Resale gestellt, was ja utopisch wäre. Das stellt dann 1750 Tix dar und das sind gerade mal ca. 2,5%! der Stadionkapazität und das ist nicht wirklich viel finde ich.
Und so viele Karten brauchen wir gar nicht, zumal wir ja sowieso fast alles abräumen was reinkommt.
Ich denke es kommen noch massig Karten, wartet mal ab...
na das sind natürlich absolut vage spekulationen ![]()
wenn du schon so rechnest sollteste auch nicht vergessen dass auch in der 1. verkaufsphase schon finaltickets in kat 3 über den tisch gegangen sind... ![]()