Paris, Amsterdam und Monaco wäre cool - alles mit dem Auto zu erreichen
Aber wie vorher schon erwähnt, wird bei unserem Glück die Auslosung wohl recht "Ostblock-lastig" ausfallen
das wär doch top ![]()
Paris, Amsterdam und Monaco wäre cool - alles mit dem Auto zu erreichen
Aber wie vorher schon erwähnt, wird bei unserem Glück die Auslosung wohl recht "Ostblock-lastig" ausfallen
das wär doch top ![]()
Hatte Rögatzer in einem anderen Thread gesagt. Und die Betreuer hatten ja Betreuertreffen am Montag, also denke ich, das das Gerücht wahr ist, was die Verantwortlichen den Betreuer gesagt haben. Wäre ja noch schöner, wenn die Betreuer schon belogen werden.
![]()
Brauchen wir den wirklich
user robben1 sagt auf jeden fall ![]()
http://www.scottishfa.co.uk/scottish_fa_ne…=6&newsID=13643
Hier der Kader Schottlands für das Deutschland-Spiel!
is das die berühmte karnevalstruppe? ![]()
Warum sollte er nicht?
er wollte doch noch di Maria ![]()
und biste jetzt zufrieden?
![]()
Rogätzer, meine sämtlichen letzten Posts waren durchaus ironisch gemeint!
echt? das haut mich jetzt um! ![]()
Name ist egal, Hauptsache anständig Pyro in der Bude machen! Ist doch gar keine Stimmung da.
und pyro sorgt für stimmung? ![]()
eventuell freie plätze bei angebotenen busfahrten. unser bis wird aber denk ich mal stand jetzt ausgebucht sein. falls ncith wär das natürlich kein problem... ![]()
inferno bullenpisse leipzig oder was? ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu%C…sterschaft_2015
waren da nichtmal andere Spielorte vorgesehen? ![]()
dann musste auch mit dem echo leben können ![]()
Mann ,Saschku , mach Dir doch jetzt nicht solche Gedanken .Wer wirklich hin und rein will ,wird auch am Ende drin sein.
er hat doch nur mal nachgefragt ![]()
Bin kein "Oberfan", sondern plädiere maximal für einen normalen Umgang mit dem Verein und seinen Anhängern.
Schreibe ich aber jetzt wohl zum 100. mal und befürchte ich muss es noch 100mal schreiben.
dann solltest du zu diesem Thema vielleicht nicht so oft erwähnen wie du dich über jeden sieg von denen freust ![]()
bei unseren fanbetreuer-reisen ist die nachfrage bisher deutlich über dem erwarteten. alles weitere ist natürlich Spekulation ![]()
der polen-verkauf startet wohl nächste Woche. gibt wohl nur 2,5-3000 karten. wird also eventuell nicht ausreichen. ergo läuft es eventuell auf eine Verlosung hinaus ![]()
Derby und so....
du bist definitiv der einzige mensch auf diesem Planeten der aue gegen rb als derby bezeichnet ![]()